Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners vs. Braunschweig

Begonnen von beyond_the_dark08, Samstag, 9 Mai 2026, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Als fan vor Ort wäre ich schon längst an der Bank und hätte alle geschüttelt :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flip

...vielleicht sollte man mal im 4.Viertel Jugend forscht einleiten....

Wes Van Goat

Der ,,Wer kommt wer geht" Thread ist mir eh am liebsten und wenn es so ausgeht, ist der morgen schon aktiv :D

quasi

Freakster

flip

...das ist auch das letzte Spiel von Rodrigo...diese Saison...

99-fan

Wir beenden die Saison vor dem MBC. Das ist doch was.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BB-99

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:24:27Wir beenden die Saison vor dem MBC. Das ist doch was.
Somit wissen wir wenigstens, wofür der wohl beste Niners Kader ever gut war....   ::)

flip

....jetzt ergibt sich ein 3er Regen im Braunschweiger Korb....aber...too late ??!!

schubkarr

Angeblich reden Yebo und Rodrigo schon seit einiger Zeit nur noch über die Co -Trainer miteinander.

Sirigu1101

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:34:28Angeblich reden Yebo und Rodrigo schon seit einiger Zeit nur noch über die Co -Trainer miteinander.

Woher kommt diese Info denn? 
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

99-fan

Seit dem Bruch zwischen Landsdowne und Pastore geht es stetig bergab.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

schubkarr

Zitat von: Sirigu1101 am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:36:49
Zitat von: schubkarr am Sonntag, 10 Mai 2026, 17:34:28Angeblich reden Yebo und Rodrigo schon seit einiger Zeit nur noch über die Co -Trainer miteinander.

Woher kommt diese Info denn?
Diese Info kommt aus dem inneren Bereich der Niners. Logisch das ich hier keinen Namen nennen.

der Papa

Das Leid hat ein Ende. Was eine Qual für die Augen!!
Einmal bitte Reset in der Sommerpause und den Kader komplett auf links drehen. In der Verfassung hätten auch die PI keinen Spaß gemacht.

Nic

Man kann nur hoffen, dass diese ,,Leistung" und vor allem was man drumherum beobachten konnte, die letzten Augen geöffnet hat.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"