Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners vs. Braunschweig

Begonnen von beyond_the_dark08, Samstag, 9 Mai 2026, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Der letzte wurf...wie weit will minchev noch weg bleiben  ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flip

Naja, nur -17 zur Halbzeit...noch ist alles möglich :kotz: ...warum spielt Kaza nur so stark ???  :motz: :noahnung:

Kame Hame Ha

Ich geb dem Ganzen noch 5' im 3. Viertel...dann ist die Saison für mich vorbei!
:buck: 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: flip am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:23:03Naja, nur -17 zur Halbzeit...noch ist alles möglich :kotz: ...warum spielt Kaza nur so stark ???  :motz: :noahnung:

Ich finde kaza sieht deutlich austrainierter aus in den letzten Spielen. 
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Bitter, was wir spielen. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass BS bisher wirklich gut spielt. Keane absolut on fire. Die spielen wirklich befreit auf.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Rivertilt

BS wahrlich befreit aber wir lassen sie auch häufig frei an Spots die weh tun.  :motz:

zheka

Zitat von: TomNzp99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:19:23
Zitat von: Chemnitzer99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:17:17Aber die Verletzten..Ach ne, ich meine Doppelbelastung. Da geht halt nicht mehr.

Und jetzt bitte das Kapitel Pastore beenden. Danke für die guten Saisons, aber das Thema ist durch.
Rodrigo sagt in jeder Ansprache genau das was gemacht werden muss und was wir bemängeln aber lass aus der ganzen Situation Rodrigo raus, aktuell sieht's so aus bzw. kann ich mir nicht vorstellen das nur einer der Spieler bei uns bleibt/bleiben möchte und sie setzen auch nichts von Rodrigo um
Das stellt man sich doch die Frage, warum wollen die Spieler nicht das machen was der Trainer sagt? Bzw. wer ist denn verantwortlich, dass die Spieler ein System umsetzen? Egal man es drehen will, der Hauptvernantwirtliche für das Spielgeschehen auf dem Feld ist und bleibt der Trainer. Wann es mal vorkommt, kann man sagen die Spieler kommen mit dem Trainer nicht klar, aber leider sieht man das wiederholt und die Spieler laufen uns weg. Ich meine die Zeichen sind doch eindeutig...

BB-99

Wenn das qualitativ wahrscheinlich beste Niners Team ever ganz offensichtlich keine Lust mehr auf weitere Spiele hat, sollte man sich auf Vereinsseite wohl überlegen, woran das liegen könnte.  ???

Chemnitzer99

Zitat von: BB-99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:29:25Wenn das qualitativ wahrscheinlich beste Niners Team ever ganz offensichtlich keine Lust mehr auf weitere Spiele hat, sollte man sich auf Vereinsseite wohl überlegen, woran das liegen könnte.  ???

Und warum das bei den vorherigen Stationen der Spieler nicht aufgetreten ist.

Lulatsch

Zitat von: Chemnitzer99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:17:17Aber die Verletzten..Ach ne, ich meine Doppelbelastung. Da geht halt nicht mehr.

Und jetzt bitte das Kapitel Pastore beenden. Danke für die guten Saisons, aber das Thema ist durch.
Rodrigo sagt in jeder Ansprache genau das was gemacht werden muss und was wir bemängeln aber lass aus der ganzen Situation Rodrigo raus, aktuell sieht's so aus bzw. kann ich mir nicht vorstellen das nur einer der Spieler bei uns bleibt/bleiben möchte und sie setzen auch nichts von Rodrigo a

Rodrigo sagt in jeder Ansprache genau das was gemacht werden muss und was wir bemängeln aber lass aus der ganzen Situation Rodrigo raus, aktuell sieht's so aus bzw. kann ich mir nicht vorstellen das nur einer der Spieler bei uns bleibt/bleiben möchte und sie setzen auch nichts von Rodrigo um
Da müsste es ja schon die ganze Saison so laufen, dass sie ignorieren was er vor gibt. Gibt ein gutes Signal nach Außen, wenn in 3 von den 4 letzten Saisons nahezu alle Spieler mit wehenden Fahnen das Weite suchen und das nicht weil der Marktwert extrem gestiegen ist. Und davon auch einige mit noch bestehendem Vertrag. Oder andere wie Garrett anscheinend bleiben wollten, aber ihm nicht mehr gut genug waren. Man muss auch mal aufhören das Bild was man von Rodrigo hatte auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten. Es können doch nicht sooooo viele Spieler nur charakterschwach sein. Wenn Mushidi als Deutscher auch noch geht ist das doch ein ganz klares Zeichen. Der hatte doch hier alles. Konnte international spielen und spielt nicht seine Freundin auch hier?

Nic

Aber hey, die Stimmung im Team zwischen Spielern und Trainer ist bestimmt super.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

flip

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:25:21
Zitat von: flip am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:23:03Naja, nur -17 zur Halbzeit...noch ist alles möglich :kotz: ...warum spielt Kaza nur so stark ???  :motz: :noahnung:

Ich finde kaza sieht deutlich austrainierter aus in den letzten Spielen. 

...zumindest ist er jetzt verletzungsfrei....

Freakster

Zitat von: Nic am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:31:58Aber hey, die Stimmung im Team zwischen Spielern und Trainer ist bestimmt super.
Und erfolgeich war die Saison durch den Einzug ins Achtelfinale des EC ja auch :D :clap:

GWBasti

Zitat von: Chemnitzer99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:22:29
Zitat von: Lulatsch am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:19:11Man kann nicht fassen was man hier sieht. Bezeichnend, dass alle ehemaligen Spieler gegen die wir spielen anscheinend großen Groll gegen Pastore hegen. Wenn Mushidi wirklich auch den Vertrag auflöst, dann ist das mehr als ne Bankrotterklärung. Da kann Pastore seine Reden schwingen in der Öffentlichkeit wie er will.
Unter einem Choleriker will man halt nicht spielen.

Aha und viele Saisons konnten das die Spieler und kommen zum Choleriker zurück? Trainer-Bashing ist auch immer sehr einfach. Wenn ich sehe, wie die Spieler verteidigen etc.. Da würde ich den Spielern aber auch ein paar Takte mitgeben. Ich hätte gerade nicht minder Lust denen ein paar nette Worte zu sagen, was ich von der Darbietung halte und wie schädigend solch eine Einstellung ubd Auftritt für den gesamten Standort ist.

Der Busfahrer kann gerne schonmal den Motor starten und losfahren, wenn die weiter so spielen. Wenn die Spieler zeitnah loslaufen, sind die pünktlich zum Saisonabschluss am Donnerstag in Chemnitz. Wenn man durch läuft sind es nur 2 1/2 Tage... Das wahrscheinlich kaum ein Fan den Weg in die Messe finden wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kame Hame Ha

Ok ich schalte aus.
War eine beschissene Saison. Bis zur nächsten🙋🏻�♂️
great Ray for threeee *Bannng*