Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners vs. Braunschweig

Begonnen von beyond_the_dark08, Samstag, 9 Mai 2026, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 10 Mai 2026, 09:01:33
Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  9 Mai 2026, 21:39:41Sollten wir im schlimmsten Fall nach Niccho Tischler letztes Jahr und Roman Bedime jetzt im Sommer tatsächlich Kevin und Kostja verlieren wäre das in meinen Augen eine völlige Bankrott-Erklärung und es würde sich die Frage stellen, welchen ambitionierten deutschen Spieler man überhaupt noch zu einem ambitionierten Team wie den Niners locken will?

Also hoffen wir dahingehend mal das beste und glauben an den Verbleib der beiden, zumindest aber an den von Kostja. Bei Kevin würde ich eine evtl. Option Ausland jetzt nicht negativ und gegen die Niners werten, sollte er aber innerhalb der BBL wechslen würde ich das schon als bitter betrachten.
Kevin spielt doch in letzter Zeit so, als wäre es schon weg. Offensiv noch was für den Marktwert machen und defensiv irgendwoo zwischen lustlos und Arbeitszeitbetrug.

Habe gehört dass Yebo wohl einen Wechsel nach Japan forciert und Mushidi sich nach einer Vertragsauflösung erkundigt hat. 

Btw. 7(!!!) Ballverluste nach 8 Minuten  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

flip

Zitat von: Freakster am Sonntag, 10 Mai 2026, 14:59:46
Zitat von: Dunkenstein am Sonntag, 10 Mai 2026, 14:33:54https://standings.unknownbasics.com/?fav=CHE :)

Wird es diese Saison eigentlich noch ein 'I am...' geben?

Edit:
Oldenburg ha mEn die schlechtesten Chancen, da sie in München spielen und ich mir nicht vorstellen kann, dass die sich da eine Blöße geben werden. Auch LuBu ha schlechte Karten, da sie innerhalb der sechs Mannschaften, für die es noch um die PIs geht, die wenigsten Siege geholt hat.
Vechta: 8:2
Oldenburg: 6:4 (direkter Vergleich gegen Niners gewonnen)
Niners: 6:4
Rostock: 4:6
Trier: 4:6
LuBu: 3:7
In nahezu jedem Multi-Vergleich zieht LuBu den kürzesten Strohhalm. Und da Rostock (vs Hamburg), Vechta (@Heidelberg), Trier (vs MBC) und wir @BS - zumindest im Normalfall, wonbei man bei uns darüber diskutieren kann, was der Normalfall ist - wohl gewinnen werden, könnte es am Ende auf einen Fünfervergleich rauslaufen, bei dem die Tabelle wie folgt aussähe:
7. Vechta
8. Niners
9. Trier
10. Rostock
11. LuBu
12. Oldenburg

Heidelberg und der MBC können aber auch gewinnen.....

Kame Hame Ha

Das Spiel schon wieder die übelste Zumutung.
Vlt ist ja heute die erste Hz Kacke und dann die 2. Gut. LOL.
great Ray for threeee *Bannng*

Chemnitzer99

Thank

Durchaus erbärmlich, was die Truppe in der ersten Hälfte bisher abliefert. 

TomNzp99

Das sieht stark nach Willen gegen Lustlosigkeit aus und die Ansprache von Look that you get to the rim wird mehr als ignoriert 

flip

...eine Frage stellt sich erst mal : wer ist hier der Absteiger ???

Kame Hame Ha

Davis hat soooo oft so unfassbar krasse Fehlpässe. Klar er hat einige starke Qualitäten...sicher...aber insgesamt bin ich auch bei ihm etwas enttäuscht.
great Ray for threeee *Bannng*

beyond_the_dark08

Ich finde heut merkt man das der Rodrigo zwar sagt was gemacht werden soll aber die Spieler keinen Bock mehr auf PlayIns haben und einfach weg aus Chemnitz wollen! Ich hoffe nächste Saison der Kader hat dann mehr Bock auf Erfolg auch wenn man darum kämpfen muss nicht wie so manche Spieler heut aufm Feld!

flip

....jetzt wirklich mal straffen & Einsatzwille und Ehrgefühl zeigen... :great:

Chemnitzer99

Aber die Verletzten..Ach ne, ich meine Doppelbelastung. Da geht halt nicht mehr.

Und jetzt bitte das Kapitel Pastore beenden. Danke für die guten Saisons, aber das Thema ist durch.

Lulatsch

Man kann nicht fassen was man hier sieht. Bezeichnend, dass alle ehemaligen Spieler gegen die wir spielen anscheinend großen Groll gegen Pastore hegen. Wenn Mushidi wirklich auch den Vertrag auflöst, dann ist das mehr als ne Bankrotterklärung. Da kann Pastore seine Reden schwingen in der Öffentlichkeit wie er will.

TomNzp99

Zitat von: Chemnitzer99 am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:17:17Aber die Verletzten..Ach ne, ich meine Doppelbelastung. Da geht halt nicht mehr.

Und jetzt bitte das Kapitel Pastore beenden. Danke für die guten Saisons, aber das Thema ist durch.
Rodrigo sagt in jeder Ansprache genau das was gemacht werden muss und was wir bemängeln aber lass aus der ganzen Situation Rodrigo raus, aktuell sieht's so aus bzw. kann ich mir nicht vorstellen das nur einer der Spieler bei uns bleibt/bleiben möchte und sie setzen auch nichts von Rodrigo um

Tamer Arik Ultra

Mit den offensiv Fouls kann man seine Spielzeit natürlich auch aktiv verkürzen wenn man keinen bock mehr hat.
Ich wüsste nicht welcher Spieler keine Pfiffe bei einem wiedersehen verdient hat :suspect:  :kotz:
Selbst wenn ich mit einem Trainer Probleme habe, da kann ich mich so nicht präsentieren  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chemnitzer99

Zitat von: Lulatsch am Sonntag, 10 Mai 2026, 16:19:11Man kann nicht fassen was man hier sieht. Bezeichnend, dass alle ehemaligen Spieler gegen die wir spielen anscheinend großen Groll gegen Pastore hegen. Wenn Mushidi wirklich auch den Vertrag auflöst, dann ist das mehr als ne Bankrotterklärung. Da kann Pastore seine Reden schwingen in der Öffentlichkeit wie er will.
Unter einem Choleriker will man halt nicht spielen.