Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

34. Spieltag Niners vs. Braunschweig

Begonnen von beyond_the_dark08, Samstag, 9 Mai 2026, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

beyond_the_dark08

So letzter Spieltag der Regular Season und jetzt heißt es Charakter zeigen und um die PlayIns kämpfen, oder 40 Minuten lang 3er Schroten bis Braunschweig gewonnen hat und dann als 11.-12. die Saison zu beenden.

Also mein Bauchgefühl sagt mir das mehrere Spieler eher das Ende herbei sehnen als noch unheimlich zukämpfen das die Saison noch solang wie möglich geht. Was morgen die Wundertüte der Niners uns zeigen weis ich 0 und wir sind alle 18.30Uhr schlauer und egal ob PlayIns oder Saisonende, ich bin gespannt welche Spieler nächste Saison noch das Niners Trikot vielleicht tragen werden?! Kostja und Kevin wäre ein Jackpot aber falls nicht müssen wir dann ein neues Team um Seric und Burnham aufbauen.

BB-99

Im schlimmsten Fall verlieren wir in BS und werden trotzdem 9. oder 10. ....  :baeh:

Für das kommende Jahr bin ich ganz bei dir, Kevin und Kostja wären Klasse. 
Zudem würde ich mir Yordan Minchev wünschen, Einsatzwille und Skillset von ihm sind einfach nur ein Gewinn. Aber selbst wenn der Verein das anstrebte, würde er weiter unter Rodrigo spielen wollen?  :noahnung:  

Kayhawaii

Sollten wir im schlimmsten Fall nach Niccho Tischler letztes Jahr und Roman Bedime jetzt im Sommer tatsächlich Kevin und Kostja verlieren wäre das in meinen Augen eine völlige Bankrott-Erklärung und es würde sich die Frage stellen, welchen ambitionierten deutschen Spieler man überhaupt noch zu einem ambitionierten Team wie den Niners locken will? 

Also hoffen wir dahingehend mal das beste und glauben an den Verbleib der beiden, zumindest aber an den von Kostja. Bei Kevin würde ich eine evtl. Option Ausland jetzt nicht negativ und gegen die Niners werten, sollte er aber innerhalb der BBL wechslen würde ich das schon als bitter betrachten. 

BB-99

Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  9 Mai 2026, 21:39:41Sollten wir im schlimmsten Fall nach Niccho Tischler letztes Jahr und Roman Bedime jetzt im Sommer tatsächlich Kevin und Kostja verlieren wäre das in meinen Augen eine völlige Bankrott-Erklärung und es würde sich die Frage stellen, welchen ambitionierten deutschen Spieler man überhaupt noch zu einem ambitionierten Team wie den Niners locken will?

Also hoffen wir dahingehend mal das beste und glauben an den Verbleib der beiden, zumindest aber an den von Kostja. Bei Kevin würde ich eine evtl. Option Ausland jetzt nicht negativ und gegen die Niners werten, sollte er aber innerhalb der BBL wechslen würde ich das schon als bitter betrachten.
Rede!  :great:

99-fan

Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  9 Mai 2026, 21:39:41Sollten wir im schlimmsten Fall nach Niccho Tischler letztes Jahr und Roman Bedime jetzt im Sommer tatsächlich Kevin und Kostja verlieren wäre das in meinen Augen eine völlige Bankrott-Erklärung und es würde sich die Frage stellen, welchen ambitionierten deutschen Spieler man überhaupt noch zu einem ambitionierten Team wie den Niners locken will?

Kevin spielt doch in letzter Zeit so, als wäre es schon weg. Offensiv noch was für den Marktwert machen und defensiv irgendwoo zwischen lustlos und Arbeitszeitbetrug.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sirigu1101

Ist heute jemand ins BS? 

oder doch lieber etliche Streams daheim nebeneinander laufen lassen?  :lol:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

der Papa

Eine Konferenz wäre heute ganz nice. Zu mindest eingeblendet die Live-Stände der anderen ,,Play-Inn"-Kandidaten und eine Live-Tabelle.  :great:

Müssen wir halt improvisieren und sämtliche Handys und iPads ,,konfiszieren". :))

Freakster

Zitat von: Dunkenstein am Sonntag, 10 Mai 2026, 14:33:54https://standings.unknownbasics.com/?fav=CHE :)

Wird es diese Saison eigentlich noch ein 'I am...' geben?

Edit:
Oldenburg ha mEn die schlechtesten Chancen, da sie in München spielen und ich mir nicht vorstellen kann, dass die sich da eine Blöße geben werden. Auch LuBu ha schlechte Karten, da sie innerhalb der sechs Mannschaften, für die es noch um die PIs geht, die wenigsten Siege geholt hat.
Vechta: 8:2
Oldenburg: 6:4 (direkter Vergleich gegen Niners gewonnen)
Niners: 6:4
Rostock: 4:6
Trier: 4:6
LuBu: 3:7
In nahezu jedem Multi-Vergleich zieht LuBu den kürzesten Strohhalm. Und da Rostock (vs Hamburg), Vechta (@Heidelberg), Trier (vs MBC) und wir @BS - zumindest im Normalfall, wonbei man bei uns darüber diskutieren kann, was der Normalfall ist - wohl gewinnen werden, könnte es am Ende auf einen Fünfervergleich rauslaufen, bei dem die Tabelle wie folgt aussähe:
7. Vechta
8. Niners
9. Trier
10. Rostock
11. LuBu
12. Oldenburg

Tamer Arik Ultra

Tatsächlich schafft es dyn nicht eine passende Konferenz oder Ähnliches anzubieten  ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Cici 1. ref :buck:
Die Saison nimmt also ein würdiges Ende  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 10 Mai 2026, 15:16:16Cici 1. ref :buck:
Schade, ich hatte auf Arik gehofft.  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

GWBasti

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 10 Mai 2026, 15:16:16Cici 1. ref :buck:
Wenn es heute aus unserer Sicht an den Schieris scheitern sollte, waren wir in den anderen Belangen so schlecht, dass wir es auch nicht verdient hätten, in die PI zu kommen.

Man wird sich schon irgendwie zu einem Sieg krampfen. Gegen bessere Mannschaften wird dann in den PI/PO auch wieder die Motivation stimmen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

flip

...auf jeden Fall geht es bei uns schon mal gut los... :nono: :o ??? :noahnung: :motz:

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*