Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2026/2027

Begonnen von Edelfan13, Mittwoch, 1 April 2026, 16:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Edelfan13

Ludwigsburg holt David McCray für nächste Saison als Trainer.

Guter Trainer mit viel Potential!

truck

99-fan

Gerade läuft mit Braunschweig gegen Rostock das Duell unserer EX Pointguards. Rostock Anfang drittes Viertel schon mit 30 vor kurz nach der Halbzeit...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Edelfan13

GWBasti

Betrifft zwar erst das nächste Jahr aber Leibenath wird ab kommender Saison neuer Geschäftsführer beim FCBB. Für mich war Leibenath einer der Garanten für den Ulmer Erfolg der letzten Jahre. Da bin ich gespannt, wie sich Ulm im Anschluss aufstellen wird und ob man weiterhin die bisherige Philosophie umsetzt. M. E. ein schwerer Rückschlag für den Ulmer Basketball.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Freakster

Hier noch die Pressemitteilung der Ulmer dazu

Edelfan13

Kleine Anmerkungen: Es gibt diesen Thread schon. :great:

Iak

Den gibt es jede Saison neu, bitte die Jahreszahlen beachten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...

Edelfan13

Zitat von: Iak am Montag, 11 Mai 2026, 19:07:54Den gibt es jede Saison neu, bitte die Jahreszahlen beachten.
Ja den gibt des schon von 26/27.

Iak

Zitat von: Edelfan13 am Dienstag, 12 Mai 2026, 17:16:02
Zitat von: Iak am Montag, 11 Mai 2026, 19:07:54Den gibt es jede Saison neu, bitte die Jahreszahlen beachten.
Ja den gibt des schon von 26/27.
Gefunden und zusammengeführt, danke für den Hinweis!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Zitat von: Freakster am Dienstag, 12 Mai 2026, 16:29:06Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...
Übles Timing für so eine Mitteilung, finde ich. Ich hoffe er spielt jetzt nicht mit angezogener Handbremse.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 13 Mai 2026, 06:09:29
Zitat von: Freakster am Dienstag, 12 Mai 2026, 16:29:06Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...
Übles Timing für so eine Mitteilung, finde ich. Ich hoffe er spielt jetzt nicht mit angezogener Handbremse.

Es war aber eigentlich schon lange klar, dass Mintz nicht in Würzburg bleibt. In Dubai wird er ein Vielfaches verdienen. Daher glaub ich nicht, dass das große Probleme macht, das sehe ich eher beim Bamberger Ausverkauf. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ilse Igel

Frankfurt hat die Verpflichtung von Roman bekannt gegeben:  Erster Transfer für die neue Saison: Roman Bedime verstärkt uns - Frankfurt Skyliners

Update: Und auch die NINERS: https://www.chemnitz99.de/news

beyond_the_dark08

Naja das Kostja hoffentlich der einzige bleibt der uns treu bleibt war es ja klar das wir viele Abgangsmeldungen die nächste Zeit bekommen, ich hoffe das wir diesmal Abgänge mit beidseitigem Respekt enden und nicht wie letztes Jahr dann verbrannte Erde bleibt.....