Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Auswärtsspiel in Vechta

Begonnen von BB-99, Montag, 16 März 2026, 21:57:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TomNzp99

Und alle Jahre wieder beißen wir uns am Dreierdorfverein Nord die Zähne aus wegen unnötigen Situationen... dieses Jahr sind es die Freiwürfe und die nicht vorhandene Dreierverteidigung aber Sow hat mir heute wieder in großen Stücken besser gefallen. Jetzt mundabwischen und den mehr oder weniger ,,decider" gegen Oldenburg nächste Woche nachhause bringen.

lunatic

Wir schaffen es (erneut in Vechta) nach einer guten Führung einfach nicht, so ein Spiel mal konzentriert zu Ende zu spielen. Vor allem, wenn Verge draußen ist. Glaube kaum, dass das der gameplan war. Da war mal wieder mehr drinne...
Hart im Geben...

Sport frei!

beyond_the_dark08

Unnötige Niederlage! Uns haben wieder die Freiwürfe und die Katastrophe 3er Quote das Spiel gekostet. Aber man muss auch sagen Vechta trifft 50% 3er was krass ist.

Aber ich finde das positive ist man merkt das die Spieler Postseason wollen und wir haben noch 10 Spiele Zeit uns den Traum zu erfüllen! Und davon 6 Heimspiele also können wir noch 6x + in Berlin pushen was sehr wichtig ist 🧡

BB-99

Zitat von: beyond_the_dark08 am Samstag, 21 März 2026, 22:12:45Unnötige Niederlage! Uns haben wieder die Freiwürfe und die Katastrophe 3er Quote das Spiel gekostet. Aber man muss auch sagen Vechta trifft 50% 3er was krass ist.

Aber ich finde das positive ist man merkt das die Spieler Postseason wollen und wir haben noch 10 Spiele Zeit uns den Traum zu erfüllen! Und davon 6 Heimspiele also können wir noch 6x + in Berlin pushen was sehr wichtig ist 🧡
Genau genommen sogar 59,1%, was in der Tat voll krass ist. 

Aalmon

Nu Bleibt mal bei den Fakten: 13/27 3er bei Vechta sind 48,1%, dazu hat Vechta mit 9/20 FT da noch schlechter getroffen als wir. 
Aber keine Frage, was heute im 4ten  an offenen 3ern verworfen wurde, zum Teil in Überzahl im Fast Break, dass war schon schwer nachzuvollziehen.
Defensiv war das ordentlich heute. Vechta bei 80 zu halten ist gut, die haben zuletzt offensiv einige Teams ganz schön zerstört.
Also weiter geht's, noch alles möglich!

BB-99

Hatte nicht mitgezählt, sondern die Quote einfach von der BBL Seite übernommen.... aber inzwischen steht da wirklich 48,1%.  :noahnung:

Lulatsch

Wir haben mit die schlechteste 3er Quote ligaweit. Nehmen aber die meisten. Dafür haben wir die beste 2er Quote. Nutzen das aber nicht. Die Spiele in den letzten Wochen in denen wir deutlich mehr 2er als 3er genommen haben, gewinnen wir. Andersrum verlieren will. Und dann heute wieder so ein Spiel. Heute 24%. 

99-fan

Sehr schade, dass wir ein Spiel an der Freiwurflinie verlieren. Das Team will den Saisonendspurt wirklich so spannend wie möglich machen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.