Autor Thema: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz  (Gelesen 1847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kayhawaii

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #30 am: Freitag, 2 April 2021, 19:36:17 »

Ich muss sagen, nachdem wir zuletzt noch recht hart mit Virgil ins Gericht gegangen sind, hat er mich gestern wirklich überzeugt.


Schöne Pässe und auch die Würfe nicht verweigert. Klar waren nicht alle drin, aber die Wurfauswahl war gut.
Glaub es war aber auch ein Gegner, der zu ihm gepasst hat. Nicht super aggressiv auf ihn drauf, da hat er mal ne Sekunde länger zu handeln und die Schnelligkeitsnachteile fallen nicht so auf.


Williams war wieder dünne, ich denke, da platzt auch kein Knoten mehr, was wir alle gehofft hatten. Bin gespannt, wie das in den nächsten Spielen mit den Einsätzen wird. Ob er oder Joe spielt. Denk Virgils Spot steht also wirds zwischen den beiden um den 6.Platz gehen.


Ich glaube aber, dass beide uns eben auch nur bedingt helfen. Williams ist schwach und Joe wirkt überstürzt und unaustrainiert. Aber nach dem Sieg gestern sind wir in der Luxussituation, dass wir auch ohne die beiden in Topform positiv auf die restliche Saison schauen können.

Offline verbalakrobat

  • Zuschauer
  • *
  • Beiträge: 12
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #31 am: Samstag, 3 April 2021, 18:43:15 »
58:35 Bayreuth vs Vechta. Wow- das zur Halbzeit...