Hat da nicht ein Darius Hall mal 40 Minuten in der Harti auf dem Fahrrad gesessen?
Witzig, dass ich heute auch daran denken musste, dass ich mich damals gewundert hab, was das soll mit der Fahrrad. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann in einer Auszeit unser Maskottchen (also seinerzeit die Katze) aufs Rad gestiegen.
Würde tatsächlich gern mal wissen, was der physiologische Grund für diese Radlerei ist. Da sitzen ja immer mal andere Spieler drauf (Harris, Stanic, Richter), aber manche auch nie bzw. habe ich die da nicht drauf wahrgenommen (Figge, Thornton, Ziegenhagen).
Williams heute wieder sehr überschaubar, ich meine da hätte man sich die Kohle auch sparen können. Ich verstehe immer noch nicht warum Rodrigo sich einen so limitierten Spieler (vor allem als "Ausländerspot) ins Team holt...
Weil wir zu dem Zeitpunkt massive Probleme auf dieser Position hatten.
Ja, so war es. Stanic, Richter und Lawson waren verletzt bzw. angeschlagen. Nichtsdestotrotz ist es auch in meinen Augen enttäuschend, was er da aufs Parkett bringt. Dass er nicht einmal gegen einen Pointguard bis unter den Korb aufposten und erfolgreich abschließen kann, ist schon bitter. Kann mir gar nicht vorstellen, wie er da in der NBA oder Championsleague gegengehalten hat.
Klassenerhalt! Da bin ich ganz verwegen!
Sehe ich auch so. Ich denke, dass mit 9 Siegen keiner in dieser Saison absteigt. Zudem bin ich sehr zuversichtlich, dass es bei diesen 9 Siegen nicht bleiben wird.
Der hohe Sieg am Ende täuscht dennoch etwas über das Spiel hinweg. Zwar hat es Frankfurt in der gesamten zweiten Halbzeit nie wirklich eng machen können, aber das lag auch daran, dass deren viele Dreier oft nicht fallen wollten. Da waren durchaus offene Abschlüsse dabei, die bei den Hessen nicht fielen, während wir allein drei Dreier mit dem Buzzer getroffen haben.
Am Ende hätte ich mich gefreut, wenn man mehr für den direkten Vergleich getan hätte, auch wenn es auf diesen wohl nicht entscheidend ankommen wird. Wer weiß, vielleicht ist ein Platz 14 am Ende der Saison auch besser als ein Platz 10. Würde mir reichen, wenn man langsam besser wird und vielleicht einige Spieler und insbesondere auch Rodrigo nicht die größten Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken.