Autor Thema: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« am: Donnerstag, 1 April 2021, 10:39:29 »
So, auf ein Neues. Schauen wir mal wie die Mannschaft das gegurke vom Dienstag weg gesteckt hat.  ;D Vielleich mussten sich alle das Spiel zur Strafe noch mal noch mal anschauen.  :lol: Trotzdem wird wohl die Ruhe und das Vertrauen das  vom  Staff aktuell rüber kommt wohl auch für die restlichen Spiele dieser Saison den Ausschlag mit geben. Da ist bei den 3 Teams die unter uns in der Tabelle angesiedelt sind, wesentlich mehr Unruhe drin.   

Auffallend war am Dienstag wie erschöpft einige Spieler wirkten. Mike und Thornton hatten jeweils 30min.  Hoffen wir das die Regenierierungsphase ausreichend ist.
Die beiden müssen gegen die Wölfe auf jeden Fall fit sein.  :clap: Das ist das wichtigere Spiel am Montag.  :baeh:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Kayhawaii

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #1 am: Donnerstag, 1 April 2021, 11:34:24 »
Wenn man sich die letzten Ergebnisse der Skyliners anschaut, sollte heute mit einer normalen Leistung, also weiter stabiler Defense und dazu eine ordentliche Offense mit einer halbwegs guten Trefferquote ein Sieg realistisch sein.
Dazu bedarfs natürlich eine Steigerung zum Dienstag. Aber nochmal so ein Gegurke, dass kann ich mir nicht vorstellen. Bei allem, was der straffe Spielplan so mitbringt, wissen die Spieler sicher auch, dass wenn wir jetzt 2 von 3 aus den nächsten Auswärtspielen holen und wir nicht grad den direkten Vergleich noch an Vechta abgeben, wir durch sein sollten. Also alle noch mal Vollgas geben, auch wenn die Akkus sicher nicht bei 100% sind. Aber da geht den anderen Mannschaften doch ähnlich. Und Di. nur auf die fehlende Kraft zu schieben, wäre wohl zu einfach.
Das war hoffentlich nur einmal so ein richtiger Scheißtag, den es ab und zu mal gibt und denn Rodrigo zum wachrütteln mal mitnehmen kann.


Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #2 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:05:09 »
Stanic bekommt die Minuten, die sonst Jonas hätte.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline flip

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #3 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:24:03 »
Harris sollte viel mehr 3er nehmen.....hat der nicht mom. die beste Quote bei uns ???

Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #4 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:24:59 »
Krass. Dadurch, dass Johnson (der bessere Verteidiger) startet, spielt Harris (der bessere Angreifer) am Ende des ersten Viertels gegen die "schlechteren" Frankfurter und macht 8 Punkte am Stück für uns. Respekt an Rodrigo, wenn das so geplant war.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.991
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #5 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:36:08 »
King verstopft sich und der Ball fliegt bis an die FW-Linie zurück XD

Nach schwachem Beginn mit wieder mal sinnlosen TO, hat man sich gegen Ende vom 1/4 deutlich gesteigert. Jetzt bitte so weiter machen  :great:

Offline Kayhawaii

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #6 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:43:53 »
Nach dem Start, wo man schon wieder Angst bekommen hat, läufts doch inzwischen. Ich hoffe wir spielen das solide durch, dann sollte es doch gegen diesen nicht wirklich überragenden Gegner auch mal möglich sein, mal ohne Herztropfen ins Ziel als Sieger einzulaufen.

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 744
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #7 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:51:00 »
Wenn Frankfurt so weiterspielt (einfach Ball zu Mobley und wild ballern), dann MÜSSEN wir das Spiel gewinnen... die sind ja wirklich unterirdisch!

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.459
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #8 am: Donnerstag, 1 April 2021, 19:55:26 »
Was ist denn heute los?! Beide Viertel beenden wir mit cleverem Clockmanagement.  :o Da freu ick mir!  :D

Ansonsten können wir froh sein, dass Frankfurt nicht seine Stärken gegen uns ausspielt. Eigentlich bräuchten die nur jeden Angriff über Mobley spielen. Den bekommen wir einfach nicht verteidigt. Hinzu kommt, dass Frankfurt die Bälle so wegwirft, wie wir das sonst machen. Und dann ist da noch Kessens, der es zweimal in Folge schafft, einen Layup nicht mal an den Korb zu bringen.

Wichtig ist, dass wir nun konzentriert weiterspielen und insbesondere auf den Ball aufpassen. Solcher Dinger wie zu Beginn des Spiels, als man sich beim eigenen Angriff nach Ballverlust ein unsportliches Foul einfängt, können Frankfurt schnell zurück ins Spiel bringen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.991
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #9 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:04:22 »
Hat da nicht ein Darius Hall mal 40 Minuten in der Harti auf dem Fahrrad gesessen?

Offline BREAKDANCE-STEINI

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.514
  • Geschlecht: Männlich
  • It is what it is!
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #10 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:08:09 »
Hall war ein geiler Spieler,der war damals bei München als die gegen uns in der Harti gespielt haben... ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Offline Aalmon

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 425
    • 35001
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #11 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:35:02 »
Dunk von Jonas! Kann ich mein Trikot doch wieder raus holen  :lol: :lol: :lol:  Spaß hab’s an

Offline Mueck

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 202
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #12 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:38:29 »
Klassenerhalt! Da bin ich ganz verwegen!
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.991
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #13 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:39:17 »
Hall war ein geiler Spieler,der war damals bei München als die gegen uns in der Harti gespielt haben... ;)
Ich weiß - aber ich meine mich zu erinnern, dass er keine Minute gespielt hat, sondern das ganze Spiel über auf dem Fahrrad saß. Das fiel mir nur ein, weil Harris gerade auf dem Fahrrad saß...
Bisher spielt man den Vorsprung konzentriert aus. Ich hoffe mal, dass man das auch bis zum Ende macht. Dann hätte man zumindest den direkten Vergleich...

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 744
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #14 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:47:42 »
Gute Reaktion der Mannschaft!



Williams heute wieder sehr überschaubar, ich meine da hätte man sich die Kohle auch sparen können. Ich verstehe immer noch nicht warum Rodrigo sich einen so limitierten Spieler (vor allem als "Ausländerspot) ins Team holt...