Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Sieltag BG Göttingen - Niners Chemnitz

Begonnen von Bulldog, Samstag, 27 März 2021, 13:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: quasi am Dienstag, 30 März 2021, 19:47:38
Da  hat mal einer gesagt, dass man Spiele gewinnt, wenn man den Gegner unter 60 Punkten hält.
ja und? Stimmt doch (aus Göttinger Sicht) ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bademeister

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 30 März 2021, 18:54:49
Vargas wird nicht mein freund ::)
Ist sich ja sicher das die bg heute gewinnt...

Sowas würde wohl jeder sagen. Immer.

Quarter

Ist für mich alles verziehen wenn wir Weissenfels schlagen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Honda

Was war das heute für eine unterirdische Leistung. Das hätten wir bei einer normalen Quote locker gewonnen. Was wir an einfachen Punkten haben liegen gelassen.
Zum Glück ist am Freitag das nächste Spiel
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Aalmon

Wir können von Glück reden, das wir mal paar Favoriten geschlagen haben. Mit so ner Leistung verlierst du auch gegen Gießen und Vechta. Kein Plan was da auf der Fahrt passiert ist, aber hoffen wir nach Frankfurt nehmen sie nen anderen Bus.

Kayhawaii

Vielleicht am Ende aber doch ein ordentlicher Wachrüttler, dass es so nicht geht und man schon noch paar Wochen Vollgas geben muss.
Mehr Positives kann man da nicht rausziehen.

Hoffen wir, dass wir mindestens in den 2 direkten Duellen gegen Vechta und Giessen ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen.

Und ich bleib dabei. Mir würde auch mal wieder so ein halbwegs klarer Start Ziel Sieg gefallen.
Der Gegner heute wäre dafür eigentlich geeignet gewesen.

jolu

Zitat von: quasi am Dienstag, 30 März 2021, 19:47:38
Da  hat mal einer gesagt, dass man Spiele gewinnt, wenn man den Gegner unter 60 Punkten hält.

Der Spruch vom Herrn P. ist mir auch gleich eingefallen.

Ich glaube das Spiel muss man weder analysieren, noch kritisieren, oder sonst etwas.
Einfach vergessen macht es wohl am verträglichsten.

Bulldog

Nach den letzten Guten Leistungen war das heute total unverständlich. Total ohne Spirit , Müde und keine Konzentration.  ??? ??? . Und trotzdem Abgekämpft.  ??? .
Warten wir mal auf die PK was Rodrigo sagt.

Mund abputzen und sehen was Donnerstag und Montag geht. Mein Tip war das wir aus den 3Partien 1Sieg holen und den direkten Vergleich gegen Vechta. Das dürfte dann reichen. Zur Not haben wir ja noch Gießen  ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Viel analysieren kann man da auch gar nicht. Ich finde nicht eine Sache, die wir gut gemacht haben  :buck:  Also wirklich überhaupt keine. Göttingen hätte heute selbst gegen Gießen mit 20 verloren. Nicht mal das hochhelfen von DJ und King hat geklappt. Die Jungs sollten schnell ins Bett, sonst verletzt sich noch einer ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Dienstag, 30 März 2021, 20:05:09
Viel analysieren kann man da auch gar nicht. Ich finde nicht eine Sache, die wir gut gemacht haben  :buck:  Also wirklich überhaupt keine. Göttingen hätte heute selbst gegen Gießen mit 20 verloren. Nicht mal das hochhelfen von DJ und King hat geklappt. Die Jungs sollten schnell ins Bett, sonst verletzt sich noch einer ...

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Honda am Dienstag, 30 März 2021, 19:54:28
Was war das heute für eine unterirdische Leistung. Das hätten wir bei einer normalen Quote locker gewonnen. Was wir an einfachen Punkten haben liegen gelassen.
Zum Glück ist am Freitag das nächste Spiel

Donnerstag oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

quasi

Jetzt guck ich h Bayern vs Istanbul,  damit ich wieder ein Auge für BB kriege

Kayhawaii

Zitat von: quasi am Dienstag, 30 März 2021, 20:18:26
Jetzt guck ich h Bayern vs Istanbul,  damit ich wieder ein Auge für BB kriege

Na viel besser ist das Spiel aber auch nicht  :)