Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Sieltag BG Göttingen - Niners Chemnitz

Begonnen von Bulldog, Samstag, 27 März 2021, 13:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Bin sehr gespannt auf heute Abend. Die Göttingen Ausländer sind schon ein ganz schönes Brett, ich denke Lohmazs, Booker, Nelson, Dawkins und Odiase spielen nächste Saison alle nicht mehr dort. Die deutsche Rotation ist dafür natürlich echt dünn, vor allem AV fehlt.

Von daher hoffe ich, auch wenn bald Frankfurt ansteht, dass wir mit ordentlicher Intensität anfangen und hoffentlich der Dreier wieder fällt, damit steht und fällt einfach unser Spiel.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

maximiser

Alter hat der Kommentator seine ganze Motivation heute schon beim Sonnenbaden verbraucht? Das ist ja lustloser als die Natio beim auswärtsspiel auf den Faröern

Aalmon

Nic

Katastrophales Viertel, schlechter kann's wirklich nicht mehr werden.

————————-

L.A. OOP

Da waren wieder wilde TO dabei, dazu die völlig offenen Dreier nicht getroffen... aber wie wir wissen hat unser Team zwei Gesichter...^^

Quarter

Zitat von: maximiser am Dienstag, 30 März 2021, 18:19:29
Alter hat der Kommentator seine ganze Motivation heute schon beim Sonnenbaden verbraucht? Das ist ja lustloser als die Natio beim auswärtsspiel auf den Faröern
[/quotd[size=78%]e][/size]

[size=78%]Mönninghoff schiesst fast nur Dreier, kann man wissen[/size] ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

puh, also das Spiel ist mal Augenkrebs vom Feinsten (von Beiden) ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kayhawaii

So, in den Top10 sind wir denk ich mal vertreten... aber auf der falschen Seite. Wird Zeit, dass Isiaha das noch gerade rückt  :)

Ansonsten bisher eher richtig schlecht. Göttingen von zwei schwachen Teams noch das Bessere. Aber der Rückstand hält sich in Grenzen. Aber ich hoffe, dass Georg King und Isiaha Mike noch in Fahrt kommen, dann sollte hier ein Sieg drin sein.

Nic

Not gegen Elend... Göttingen super schlecht, wir noch schlechter.

————————-

Tamer Arik Ultra

Vargas wird nicht mein freund ::)
Ist sich ja sicher das die bg heute gewinnt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Das dürfen wir nicht gewiinnen. Wir spielen wie der Sprecher spricht.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

in Anbetracht des eher durchschnittlichen Gegners für mich der schwächste Auftritt bisher diese Saison. In der Offense fällt uns gar nix ein...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Naja, unsere Unkonstanz führt halt zu Spielen wie gegen Bayern, leider aber auch zu solchen Auftritten wie heute. Schade.

Kayhawaii

Mich erinnert das Spiel heute an das Gerumpel gegen Vechta. Nur war Vechta auf Grund von einigen Ausfällen damals praktisch qualitativ ein mittelmäßiger ProA Ligist und es hat mit einer ganz schwachen Leistung irgendwie für uns gereichht.
Aber heute das ist bisher schon nochmal eine ganze Nummer schwächer.
Da fehlt mir auch die Fantasie heute an ein Comeback zu glauben.

L.A. OOP

Offensiv ist das echt schlecht. Das sieht aus als würden wir das erste Mal zusammen spielen...