Autor Thema: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz  (Gelesen 1846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #15 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:48:53 »
Gute Reaktion der Mannschaft!
Wie war das gleich mit dem direkten Vergleich? Bei gleichem Abstand zählen die Auswärtspunkte?!


Williams heute wieder sehr überschaubar, ich meine da hätte man sich die Kohle auch sparen können. Ich verstehe immer noch nicht warum Rodrigo sich einen so limitierten Spieler (vor allem als "Ausländerspot) ins Team holt...


Weil wir zu dem Zeitpunkt massive Probleme auf dieser Position hatten.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline 99-fan

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #16 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:54:49 »
Keine Ahnung, ob ich da in letzter Zeit nie hingeschaut habe, aber Stefan Koch sieht ja schlecht aus. Ich hoffe der ist gesund.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #17 am: Donnerstag, 1 April 2021, 20:59:59 »
Toller Sieg, auch wenn man sich wirklich fragen muss, wie Frankfurt schon 9 Siege haben kann. Da kommt Mobley und dann wirklich gaaaaanz lange nichts. Trotzdem tolles Teamplay, so kann’s weitergehen. Defensiv müssen wir aber trotzdem ein paar Schippen drauflegen, sowas nutzen andere Teams besser aus .


Leider fällt unsere Centerriege um Williams ab. Beide können kaum switchen und auch Brett haben wir trotzdem ein paar einfache Dinger abgegeben.


Dennoch ist mit der Leistung gegen den MBC und Vechta was drin. Platz 9 am Ende der Saison wäre natürlich lecker!


Weiß jemand wie hier nun der direkte Vergleich gewertet wird? Mehr erzielte Körbe?
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #18 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:04:10 »

Klassenerhalt! Da bin ich ganz verwegen!







Theoretisch eigentlich  noch nicht. Aber gefühlt ja. :clap:  Wenn Göttingen ein böser Betriebsunfall war, dann steigst du mit dieser Mannschaftsleistung nie und nimmer ab. auch spielerisch ist da genug Kraft da.


Schön wäre es wenn das Team sich und uns noch mit ein paar geilen Spielen belohnt.  :party: :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Kame Hame Ha

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.927
  • Geschlecht: Männlich
  • Kanister
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #19 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:05:10 »
Klasse Leistung heute!
Ruhig und bedacht gespielt👍🏼
So kann es weiter gehen.
Die S5 fand ich gut👍🏼
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.721
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #20 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:09:40 »
Was Williams anbelangt, muss ich mich wohl langsam korrigieren. Denn so langsam müsste er in die Systeme integriert sein. Davon ist aber nichts zu sehen.

Wenn ich ihn so spielen sehe, ohne Selbstvertrauen im Post, defensiv auch limitiert....

Auch wenn das natürlich eine gewagte These ist... Aber vielleicht ist Williams ja auch viel billiger als wir denken. Weil er von einer Verletzung oder Krankheit zurückkommen muss und dafür unbedingt einen Verein braucht, bei dem er gutes Training bekommt und Wettkampfpraxis bekommt.

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #21 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:10:21 »
Im direkten Vergleich zählt erst die Korbdifferenz, bei Gleichheit die Anzahl der Körbe
Der direkte Vergleich geht somit an uns 156:162  :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.991
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #22 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:16:23 »
Im direkten Vergleich zählt erst die Korbdifferenz, bei Gleichheit die Anzahl der Körbe
Der direkte Vergleich geht somit an uns 156:162  :clap:
159:159 nach meiner Rechnung
Beide jeweils ein Spiel gewonnenDifferenz =0Gesamtkorbverhältnis spricht dann aber für Frankfurt
Nach momentanem Stand also der direkte Vergleich bei Frankfurt

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.459
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #23 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:17:47 »
Hat da nicht ein Darius Hall mal 40 Minuten in der Harti auf dem Fahrrad gesessen?

Witzig, dass ich heute auch daran denken musste, dass ich mich damals gewundert hab, was das soll mit der Fahrrad. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann in einer Auszeit unser Maskottchen (also seinerzeit die Katze)  aufs Rad gestiegen.  ;D

Würde tatsächlich gern mal wissen, was der physiologische Grund für diese Radlerei ist. Da sitzen ja immer mal andere Spieler drauf (Harris, Stanic, Richter), aber manche auch nie bzw. habe ich die da nicht drauf wahrgenommen (Figge, Thornton, Ziegenhagen).


Williams heute wieder sehr überschaubar, ich meine da hätte man sich die Kohle auch sparen können. Ich verstehe immer noch nicht warum Rodrigo sich einen so limitierten Spieler (vor allem als "Ausländerspot) ins Team holt...

Weil wir zu dem Zeitpunkt massive Probleme auf dieser Position hatten.

Ja, so war es. Stanic, Richter und Lawson waren verletzt bzw. angeschlagen. Nichtsdestotrotz ist es auch in meinen Augen enttäuschend, was er da aufs Parkett bringt. Dass er nicht einmal gegen einen Pointguard bis unter den Korb aufposten und erfolgreich abschließen kann, ist schon bitter. Kann mir gar nicht vorstellen, wie er da in der NBA oder Championsleague gegengehalten hat.

Klassenerhalt! Da bin ich ganz verwegen!

Sehe ich auch so. Ich denke, dass mit 9 Siegen keiner in dieser Saison absteigt. Zudem bin ich sehr zuversichtlich, dass es bei diesen 9 Siegen nicht bleiben wird.

Der hohe Sieg am Ende täuscht dennoch etwas über das Spiel hinweg. Zwar hat es Frankfurt in der gesamten zweiten Halbzeit nie wirklich eng machen können, aber das lag auch daran, dass deren viele Dreier oft nicht fallen wollten. Da waren durchaus offene Abschlüsse dabei, die bei den Hessen nicht fielen, während wir allein drei Dreier mit dem Buzzer getroffen haben.

Am Ende hätte ich mich gefreut, wenn man mehr für den direkten Vergleich getan hätte, auch wenn es auf diesen wohl nicht entscheidend ankommen wird. Wer weiß, vielleicht ist ein Platz 14 am Ende der Saison auch besser als ein Platz 10. Würde mir reichen, wenn man langsam besser wird und vielleicht einige Spieler und insbesondere auch Rodrigo nicht die größten Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.459
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #24 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:24:16 »

Weiß jemand wie hier nun der direkte Vergleich gewertet wird? Mehr erzielte Körbe?




Die Lösung steht in § 20 der Spielordnung.


Es kommt bei gleicher Korbdifferenz von zwei Vereinen darauf an, wer am Ende der Saison insgesamt das bessere Korbverhältnis hat (§ 20 Abs. 5). Erst, wenn auch der gleich wäre, kommt es auf den Quotienten der erzielten und kassierten Punkte an: "Der bessere Quotient ist bei positivem Korbverhältnis der kleinere, bei negativen Korbverhältnis der größere Quotient."
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.991
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #25 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:27:11 »
Zu Williams:bei den Lakers gab es zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung glaube ich große Verletzungsprobleme (was sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass sie trotz Lebron eine schlechte Saison spielten). Keine Ahnung, inwiefern das bei der Verpflichtung auch ein bissl "Strohhalm" eine Rolle spielte?

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #26 am: Donnerstag, 1 April 2021, 21:28:30 »
Genau!


Bei Punktegleichstand zweier oder mehrerer Teams greifen folgende Kriterien:[/color]Direkter Vergleich der Spiele untereinander[/size][/color]Korbverhältnis (z.B. +7/-7) aus den Spielen untereinander[/size][/color]Gesamtkorbverhältnis (z.B. + 315/+187) aus allen Saisonspielen[/size][/color]Der bessere Quotient aus dem Gesamtkorbverhältnis (erzielte Korbpunkte geteilt durch kassierte Korbpunkte), lies: das Team, welches bei diesem gleichem Gesamtkorbverhältnis mehr Punkte erzielt hat[/size][/color]Losentscheid[/size]



"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.721
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #27 am: Donnerstag, 1 April 2021, 22:03:00 »
Merkt ihr was...? Wir diskutieren über den direkten Vergleich mit einem Team, welches 100% nicht absteigen wird.

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 481
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #28 am: Freitag, 2 April 2021, 09:34:16 »
Dachte, es ging um die Playoffs...  :suspect:

Offline Bulldog

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
Re: 26. Spieltag Fraport Skyliners- Niners Chemnitz
« Antwort #29 am: Freitag, 2 April 2021, 11:25:48 »
Dann müssen wir also in den letzten acht Partien 50 Körbe gut machen ;D ;D . Schaffen wir :clap: .


Und wenn nicht ? drauf ge... :lol:  Hauptsache Montag wird gegen die Graukappen gewonnen.  :party:


Ob die dann auch nächste Saison falls Rostock aufsteigen und die Lizenz erhalten sollte wieder Ihre Trommlerdelegation zu uns senden.  :baeh: :baeh:



« Letzte Änderung: Sonntag, 4 April 2021, 12:02:18 von Bulldog »
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan