Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

4. Spieltag Oldenburg - Niners

Begonnen von aguero, Donnerstag, 3 Dezember 2020, 23:01:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aguero

Es ist Donnerstag Abend und es gibt noch keinen Spieltagsthread?
Dann eröffne ich wohl zum ersten Mal einen solchen.
83-89 Auswärtssieg. Bei einem ausgeglichenen Reboundduell entscheidet die 55 % Quote von Downtown.
Clark mit 10 Assists, Thornton und King mit 19 Punkten und Joe mit 11 Rebounds.

Auf gehts Niners zum ersten Sieg in der BBL!

Mephistopheles

Oldenburg ist eine der wenigen Mannschaften, die für die Playoffs gesetzt sind. Da ist im Normalfall für kaum ein Team etwas zu holen, es sei denn, man ist Bayern München, ALBA, Ludwigsburg oder Ulm. In dieser Liga spielen wir dann aber wohl noch nicht mit, trotz der phantastischen Leistungen in den letzten beiden Spielen.

Was jedoch für uns spricht, ist der Umstand, dass wir nichts zu verlieren haben und befreit aufspielen können. Beste Voraussetzungen also für Dreierquoten jenseits der 50% und dann wäre tatsächlich eine Überraschung drin. Aber wirklich daran glauben kann ich nicht.

Viel, viel wichtiger ist ohnehin das Spiel 47 Stunden später. In diesem Zusammenhang wäre das Spiel in Oldenburg wichtig für die Einbindung von Lawson in das aktuelle Team. Wäre daher schön, wenn es die NINERS geschafft haben sollten, mit den Behörden sein Spielrecht ermöglicht zu haben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Keine Verletzten, enges Spiel, Oldenburg gewinnt nur das erste Viertel deutlich. Am Ende -15. Es würde mich freuen, wenn man es schafft, dass Joe spielen darf, allerdings glaube ich nicht daran.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bulldog

Unser Team ist ja schon gestern gefahren.

War auf insta. Ein toller Bus . Sieht mega, mega geil aus.  :great: :great: :great:

Von der Aufstellung her ist in Oldenburg im Normalfall nicht viel zu holen.

Aber ich denke auch, dass diese Mannschaft immer mal für eine Überraschung gut ist.   :clap:
Gespannt kann man sein wie die Defense nach fast zwei Wochen Training steht. Und wie gut Joe Stanic ersetzen kann. Wenn er wohl darf.
Denke aber der Fokus liegt mehr auf dem Sonntag Spiel.

Vielleicht fällt dann unser erster Sieg gegen die Skyliners.   ;D
Auf jeden Fall steigt die Vorfreude wieder.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

Ulm vs. Frankfurt heute Abend ist abgesagt laut Magenta Sport. Entweder ist Frankfurt in Quarantäne oder am Sonntag  ausgeruht ??? Konnte leider nichts dazu finden auf die Schnelle.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Here to stay!

Kame Hame Ha

Ich denke wir können gut mithalten...aber am Ende heißt es 94:84.
Prost.
great Ray for threeee *Bannng*

Honda

Ich freue mich auf das heutige Spiel. Die NINERS können ganz ohne Druck aufspielen und vielleicht, gibt es ja "ein kleines Wunder"
Auf alle Fälle werde ich es mir bei Magenta anschauen.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Aalmon

Ich freue mich auch darauf. Wird schwer aber diese Spiele gegen Oldenburg Alba Bamberg, das ist schon klasse das wir uns da jetzt messen können. Also eine ähnlich engagiert Leistung wie zuletzt abrufen und vielleicht etwas eingespielter sein, dann bin ich vollkommen zufrieden und lass mir ein zwei Bierchen schmecken. Lg und schönes Wochenende  :clap:

Bulldog

Ja die anderen Partien sind verlegt wegen Länderspielpause.
Oldenburg wollte das Spiel heute nicht verlegen.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Freakster

Zitat von: PapaGecko am Freitag,  4 Dezember 2020, 13:33:40
https://www.fraport-skyliners.de/news-service/details/auswaertsspiel-gegen-ulm-wird-verlegt/
Ich nehme an, wegen der Länderspielpause...
Die Wettbewerbsgleichheit wird also dadurch erreicht, dass einige Mannschaften gestern/heute nicht spiel(t)en und dann ma Sonntag gegen Mannschaften spielen, die gestern/heute spiel(t)en? Will mir absolut nicht in den Kopf. Vor allem, da Ulm und Frankfurt nur jeweils einen Spieler abgestellt haben. Warum aber wird dann MBC gegen Bayern verschoben, die beide keinen Spieler abgestellt haben? Oder Ludwigsburg vs ALBA.

Dass der Spielplan diese Saison nicht einfach sein und sich immer wieder kurzfristig ändern wird, ist zu erwarten. Aber mit solchen Begründungen den Spielplan zu sprengen ist mMn vollkommen unnötig.

99-fan

Erstes Viertel mit 10 verloren. Offensiv ok, defensiv zu viele freie Würfe, sonst aber durchaus ok.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

L.A. OOP

zu viele dumme fouls, 4 komplett freie dreier nicht getroffen und dazu noch ein, zwei schiedsrichtergeschenke

L.A. OOP

ich weiß nicht warum man die chance nicht nutzt um weiter saubere systeme durchzuspielen... der spielstand ist doch dabei völlig wurst... ist mir zu viel egozocke ohne ertrag...

99-fan

Die meisten freien Würfe entstehen, weil ein Chemnitzer im eins gegen eins geschlagen wird, wir helfen und Oldenburg sehr gut den freien Mann findet.