Ich kann damit leben. Auch wenn ich mir das bei Rodrigo nicht vorstellen kann, aber vielleicht hat man sich in den letzten zwei Wochen vorwiegend auf Frankfurt vorbereitet. Falls es am Sonntag zu einem Sieg kommen sollte, dann hat man auch alles richtig gemacht.
Solche Niederlagen werden wir noch öfters erleben in dieser Saison und sind in der BBL auch nicht außergewöhnlich. Oldenburg hatte letzte Saison ein Budget von 8,3 Millionen. Selbst wenn es coronabedingt diese Saison etwas weniger sein sollte, dann dürften die dennoch ein Budget haben, welches mehr als doppelt so hoch und um etwa 4 Millionen höher ist als das von uns. Die NINERS haben aber in Bezug auf "Drumherum-Kosten" wie Geschäftsstelle, Unterkünfte, Flüge, Fahrtkosten, Nachwuchs-Teams usw. nicht erheblich weniger Ausgaben. Mithin stehen denen also etwa 4 Millionen Euro mehr zur Verfügung, um den 12-Mann-Kader aufzustellen. Kann sich also jeder ausrechnen, was das für Unterschiede sind, mit denen man auf dem Transfermarkt agiert.
Also alles nicht so wild, wie die Niederlage vielleicht auf manche wirkt. Unsere Siege müssen und werden wir gegen andere Mannschaften holen.