Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgaben

Begonnen von MAD, Donnerstag, 6 Oktober 2016, 08:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

;D Genau so ein Kommentar lag mir auch auf der Zunge...

bernd

Wie immer-Klasse!
Ich freue mich jedesmal wieder!!!👍👍👍

Matze

Spitzenausgabe. Du hattest es mit Airtango zwar erklärt, aber ich würde mir ein bis zwei Minuten mehr reinen Spielbericht wünschen.

Enermehc

Wie immer ne Klasse Ausgabe!  :great:

Kann mich aber Matze anschließen, ein paar mehr Szenen aus dem Spiel könnten es gern wieder sein. Auch gern gesehen waren immer die kleinen Gimmics oder Sondersachen, da dürft ihr euch gern wieder was einfallen lassen.  :engel028:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

MAD

Zitat von: Enermehc am Donnerstag, 27 September 2018, 14:43:52
Wie immer ne Klasse Ausgabe!  :great:

Kann mich aber Matze anschließen, ein paar mehr Szenen aus dem Spiel könnten es gern wieder sein. Auch gern gesehen waren immer die kleinen Gimmics oder Sondersachen, da dürft ihr euch gern wieder was einfallen lassen.  :engel028:

Hi alle :P

es ist halt im Moment leider eine Zeitfrage. Wir (VideoVision) haben im Moment so extrem viel zu tun, dass wir es da einfach minimalistisch halten müssen und trotzdem versuchen alle wichtigen Infos und Schlüsselmomente mit aufzunehmen. Wenn mal wieder mehr Luft ist, oder das Spiel es verlangt, werden die Ausgaben auch wieder länger. Bei diesem Start-Ziel-Sieg ging es halt etwas flotter.

Zu den Specials/Gimmicks: Sowas steht und fällt immer auch mit den Spielern. Wir müssen die neuen Jungs ja auch erstmal kennen lernen. Aber wenn uns was verrücktes/lustiges/dummes einfällt, kommts auf jeden Fall wieder mit rein ins Magazin. :great:

MAD

jolu

Matze

geile Bildunterschrift bei 7:20   :lol: :lol: :lol:

Aalmon

Patte ist schon ein geiler Typ - Rötelevel Überrot - überragender Spruch!   :great: :great: :great:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Aber neutral waren die Kommentatoren am Ende nicht  :engel028: :buck: :buck:
Tolle Ausgabe mit wieder gefühlt mehr Spielszenen  :great:

MAD

Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 08:03:41
Patte ist schon ein geiler Typ - Rötelevel Überrot - überragender Spruch!   :great: :great: :great:

Ich glaube er sagte Hummerrot. ;)

MAD

Ach, und was ich noch vergessen hatte: Beim Fastbreak von Virgil, als er beim Layup geblockt wurde - ganz klares Goaltending. Hat nur in die Ausgabe nicht mehr reingepasst, bzw. war nicht relevant.
Und Maltes And One in der Crunchtime war ein schönes Phantomfoul - da war nämlich gar nichts. Also gar nichts gar nichts. Also einmal Glück, einmal Pech gehabt.

Aalmon

Zitat von: MAD am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 08:23:06
Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 08:03:41

Ich glaube er sagte Hummerrot. ;)
Ahh ok, na trotzdem schönes Ding!
Zitat von: MAD am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 08:25:12
Ach, und was ich noch vergessen hatte: Beim Fastbreak von Virgil, als er beim Layup geblockt wurde - ganz klares Goaltending. Hat nur in die Ausgabe nicht mehr reingepasst, bzw. war nicht relevant.
Und Maltes And One in der Crunchtime war ein schönes Phantomfoul - da war nämlich gar nichts. Also gar nichts gar nichts. Also einmal Glück, einmal Pech gehabt.
Ehrlich, war der Ball schon über die höchste Stelle? Live in der Halle hätte ich gesagt er war genau ganz oben... Ich würde sagen beim nächsten Mal einfach den Ball ans Brett legen dann ist er sicher und nicht ohne Brett versuchen...