Autor Thema: NINERS360 Ausgaben  (Gelesen 52649 mal)

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: NINERS360 Ausgaben
« Antwort #300 am: Samstag, 11 Mai 2019, 11:30:15 »
DANKE MAD und Co! :great:
Es ist einfach sensationell was da wieder in 18/19 auf die Beine gestellt wurde!
Ich hoffe das Format bleibt uns noch lange erhalten!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #301 am: Freitag, 23 August 2019, 20:20:28 »
http://www.niners360.de/ausgabe-154/
Macht auf jeden Fall Lust auf den Saisonstart und ich kann mein Kompliment für die Sommerarbeit (und vorher) der Verantwortlichen nur wiederholen

Offline bernd

• Rookie
« Antwort #302 am: Samstag, 24 August 2019, 14:08:25 »
Neue Saison und gleich wieder eine tolle Ausgabe!
Klasse!

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
« Antwort #303 am: Montag, 26 August 2019, 08:50:09 »
Macht auf jeden Fall Lust auf den Saisonstart und ich kann mein Kompliment für die Sommerarbeit (und vorher) der Verantwortlichen nur wiederholen

Vielen Dank, Mad. Macht viel Spaß auf die neue Saison.

Hab nur ich das Problem, dass Ton und Bild teilweise weit auseinander laufen?

Offline Nic

• AllStar
« Antwort #304 am: Montag, 26 August 2019, 11:36:04 »

Vielen Dank, Mad. Macht viel Spaß auf die neue Saison.

Hab nur ich das Problem, dass Ton und Bild teilweise weit auseinander laufen?

Hatte ich leider auch. Trotzdem tolle Ausgabe  :great:
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Aalmon

• Rookie
    • 35001
« Antwort #305 am: Montag, 26 August 2019, 11:49:55 »
Könnt ihr die Ausgabe noch sehen? Ich komme über den Link dur Niners360-Seite, aber dort ist nur noch der Post Ausgabe 154 - etc. aber kein Video mehr?!? Liegts an mir?

Offline Sahra

• Zuschauer
  • *
  • think it - want it - get it
« Antwort #306 am: Montag, 26 August 2019, 13:13:09 »
Könnt ihr die Ausgabe noch sehen? Ich komme über den Link dur Niners360-Seite, aber dort ist nur noch der Post Ausgabe 154 - etc. aber kein Video mehr?!? Liegts an mir?

... soeben probiert, ja - kann das Video auf der Seite sehen und auch abspielen.
✨was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben✨

Offline Aalmon

• Rookie
    • 35001
« Antwort #307 am: Montag, 26 August 2019, 13:31:03 »
gut dann liegts an mir, muss ich dann nochmal probieren :)  komische Sache, weil andere Episoden gehen...

EDITH: mitm Edge gehts, nur der Firefox macht nicht mit, seltsam... trotzdem Danke für die Pre-Saison einblicke und toll das der Aufstieg so offen als Ziel ausgegeben wird. Ich mag so nuchtssagende Ziele wie, "wir wollen uns jedes Spiel verbessern" einfach nicht...
« Letzte Änderung: Montag, 26 August 2019, 15:13:34 von Aalmon »

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #308 am: Dienstag, 27 August 2019, 08:17:22 »
gut dann liegts an mir, muss ich dann nochmal probieren :)  komische Sache, weil andere Episoden gehen...

EDITH: mitm Edge gehts, nur der Firefox macht nicht mit, seltsam... trotzdem Danke für die Pre-Saison einblicke und toll das der Aufstieg so offen als Ziel ausgegeben wird. Ich mag so nuchtssagende Ziele wie, "wir wollen uns jedes Spiel verbessern" einfach nicht...
Bei mir liefs auch mit dem Firefox. Feine Ausgabe!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #309 am: Mittwoch, 28 August 2019, 00:19:58 »
Vielen Dank für diesen schönen Appetizer! Nach dem doch recht schmerzhaften Ende der Saison 18/19 steigt bei mir nun doch die Vorfreude auf die kommende Saison. Dazu hat auch diese Ausgabe beigetragen.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline BV99K

• Draft Pick
« Antwort #310 am: Freitag, 20 September 2019, 20:21:17 »
Warum sind die 360 Ausgaben letzter saison nicht mehr auf airtango zu finden?

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • The idea of playing together as a team.
    • VideoVision GmbH
« Antwort #311 am: Dienstag, 1 Oktober 2019, 13:20:45 »
Weil Airtango seine Plattform komplett umgestellt hat. Finden wir alles auch nicht so super. Aber, dafür können wir ab dieser Saison unsere Beiträge wieder auf Youtube laden. Und die erste Ausgabe ist schon fertig.

Klickst du hier: http://www.niners360.de/ausgabe-155/

Offline jolu

• AllStar
« Antwort #312 am: Dienstag, 1 Oktober 2019, 22:56:37 »
Das hier noch keiner `n Lob (oder auch Kritik ) verwundert schon  ::) .
Was Airtango macht ist eigentlich egal, solange sie die nächsten 20 Jahre kostenfrei die Spiele übertragen, verzeihe ich ihnen auch mal, dass es Minuten später los geht.

Wichtig ist und bleibt, dass MAD und NINERS360 den Fans treu bleibt und ausgezeichnete Bilder und Berichte bereit stellt  :great: :great: :great: . Natürlich gehört auch dazu, dass die NINERS360-Fans treu bleiben, aber daran habe ich keinen Zweifel.
Wieder eine schöne Ausgabe, mit neuen Ideen, neuen technischen Umsetzungen und auch der klare Support der Fans an das Team bzgl. der Hölle ist hervorragend in Szene gesetzt worden. Danke dafür  :great: :great: :great: Großes Kino, also großes Lob !!!!

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #313 am: Dienstag, 1 Oktober 2019, 23:12:09 »
Die Saison hat eigentlich erst jetzt mit der ersten "regulären" NINERS360-Ausgabe so richtig begonnen. Und jetzt wird's auch noch künstlerisch mit Slowmotion und Filter. Besonders gut gefallen hat mir, wie die Choreo eingefangen wurde. Herzlichen Dank dafür!

Interessant fand ich auch die Interviews mit den Spielern und Michael Wende. Sehr schön auch, dass die Videos jetzt wieder auf Youtube zu sehen sind. Ich finde diese Plattform um einiges unkomplizierter als Airtango.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline maximiser

• Freizeitballer
« Antwort #314 am: Dienstag, 1 Oktober 2019, 23:58:46 »
Erstmal TOP-Ausgabe. Aber das sind wir ja schon gewohnt  :great: :great: :great:

Ich finde uns zwar auch am geilsten, aber dass niklas sagt, es gebe in der BBL nur selten solche Hallen, nehme ich ihm nur schwer ab. Also für 2. Liga ist das schon nüchtern betrachtet oberstes Regal. Aber die Bundesligaarenen, die ich bis jetzt gesehen hab waren auch nicht sooooo schlecht.