Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wieder mal... Nationalmannschaft

Begonnen von tom80, Samstag, 16 Juli 2016, 14:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Jonas mit 6 Punkten und 6 Rebounds zur Halbzeit.
Freu mich riesig für ihn.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

Da spielt die Nationalmannschaft und es sind 3 Chemnitzer gleichzeitig auf der Platte...surreal 8) . Dazu knippst Jason nen Dreier, Jonas räumt hinten per Block ab und Jason gleich den nächsten Dreier :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mimi

Wenn ich sehe wer dort alles nominiert wurde, bin ich enttäuscht dass man einen Kevin Yebo ignoriert hat.  ::)

Freakster

Zitat von: Mimi am Freitag, 24 Februar 2023, 20:46:39Wenn ich sehe wer dort alles nominiert wurde, bin ich enttäuscht dass man einen Kevin Yebo ignoriert hat.  ::)

Ich glaube es gibt da eine Absprache, dass maximal drei Spieler pro Mannschaft zur Nationalmannschaft reisen...

GWBasti

Zitat von: Mimi am Freitag, 24 Februar 2023, 20:46:39Wenn ich sehe wer dort alles nominiert wurde, bin ich enttäuscht dass man einen Kevin Yebo ignoriert hat.  ::)
Ich wüsste jetzt nicht, wen man für Yebo hätte streichen wollen. Kratzer, Schilling oder Voigtmann? So gut mir Yebo auch gefällt, da sind die 3 Genannten bis Heute schon noch ein klein wenig drüber anzusiedeln. Wenn er sich so weiter entwickelt,  kann man sicherlich darüber nachdenken, sofern Voigtmann keine Freistellung erhält und Sengfelder ebenfalls passt. 
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Aalejandro

Richtig starkes Spiel von Jonas! 9 P/14 Reb/3Ass/1 Block  :clap: :party: :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

schubkarr

Beste Effektivität in gesamten Team von Jonas  :great:

Quarter

Und auch gegen Finnland sich ordentlich ins Schaufenster gestellt. Wie war doch gleich die vertragliche Situation?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Die deutschen Frauen spielen jetzt bei der Eurobasket im Viertelfinale gegen die Spanierinnen. Gibt es frei für alle bei Magenta

siggi

https://s.spox.com/nbhlnhfihao

Selbst wenn ich irgendwo nachvollziehen kann, was Schröder im Kern meint.. die Art und Weise wie er Kleber in die Pfanne gehauen hat, ist schon bitter.

99-fan

Bitter trifft es nicht ganz. Die Aussage "Du hast kein Game" ist schlicht und ergreifend respektlos. Schröder ist meiner Meinung nach als Kapitän absolut nicht tragbar.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Man kann es auch so sehen, dass er sich für die Jungs der Eurobasket einsetzt, die sich schon damals ins Zeug gelegt haben und aus seiner Sicht die Teilnahme verdient hätten. Finde ich gerade im Hinblick auf ein schon vorhandenes Teamgefüge als Aussage von einem Kapitän jetzt nicht so daneben...

Hendrik

Naja, dann soll er das auch so sagen und nicht so tun, als ob Kleber "kein Spiel" hätte.

99-fan

Richtig. Und dann soll er bitte auch einfach direkt mit Ihm reden und nicht mit der Presse ÜBER Ihn.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

siggi

Der Absagegrund war laut Kleber auch ein ganz anderer.. wer auch immer von beiden Recht hat, es war idiotisch von Schröder, dass so zu platzieren. Man hatte eine tolle Ausgangsposition, jetzt ist sofort Druck auf dem Kessel. Er untergräbt ja damit auch Gordon Herbert. Hatte ihn letztes Jahr als gereift auf und neben dem Platz gesehen. War aber nur ne Momentaufnahme.