Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wieder mal... Nationalmannschaft

Begonnen von tom80, Samstag, 16 Juli 2016, 14:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Die Linie war, bis auf wenige Ausnahmen, schon ziemlich locker. Hätte ich nicht sofort erwartet, dass auch hier eine physischere Spielweise so schnell Einzug hält.

Wichtiger Sieg und ein guter Start ins Turnier...

Freakster

Die deutschen Frauen haben letzte Nacht gegen Australien verloren, was - v.a. da die beiden Sabally-Schwestern nicht dabei waren - zu erwarten war. Heute Nacht spielen sie gegen Brasilien, die ihr Spiel gegen Serbien verloren haben. Ein Sieg für die Deutschen wäre somit gleichbedeutend mit der Olympia-Quali. Ich bezweifle, dass Satou auflaufen wird. Die Verletzung an der Schulter sah nicht gut aus. Hoffentlich kann zumindest Nyara wieder mitspielen...

Kiebitze

Zitat von: Freakster am Sonntag, 11 Februar 2024, 20:26:35Die deutschen Frauen haben letzte Nacht gegen Australien verloren, was - v.a. da die beiden Sabally-Schwestern nicht dabei waren - zu erwarten war. Heute Nacht spielen sie gegen Brasilien, die ihr Spiel gegen Serbien verloren haben. Ein Sieg für die Deutschen wäre somit gleichbedeutend mit der Olympia-Quali. Ich bezweifle, dass Satou auflaufen wird. Die Verletzung an der Schulter sah nicht gut aus. Hoffentlich kann zumindest Nyara wieder mitspielen...
OLYMPIA!!  :clap: :party: was für ein Match! 💪🏻

Aalejandro

Zitat von: Kiebitze am Montag, 12 Februar 2024, 16:22:30
Zitat von: Freakster am Sonntag, 11 Februar 2024, 20:26:35Die deutschen Frauen haben letzte Nacht gegen Australien verloren, was - v.a. da die beiden Sabally-Schwestern nicht dabei waren - zu erwarten war. Heute Nacht spielen sie gegen Brasilien, die ihr Spiel gegen Serbien verloren haben. Ein Sieg für die Deutschen wäre somit gleichbedeutend mit der Olympia-Quali. Ich bezweifle, dass Satou auflaufen wird. Die Verletzung an der Schulter sah nicht gut aus. Hoffentlich kann zumindest Nyara wieder mitspielen...
OLYMPIA!!  :clap: :party: was für ein Match! 💪🏻
Spielschnipsel gesehen, Satou hat ja nur auf die Fresse bzw. den Arm bekommen und ist trotzdem immer wieder aufgestanden...😳🫣💪
Warum bistn du so?!? :buck:

Kiebitze

Zitat von: Aalejandro am Dienstag, 13 Februar 2024, 12:52:55
Zitat von: Kiebitze am Montag, 12 Februar 2024, 16:22:30
OLYMPIA!!  :clap: :party: was für ein Match! 💪🏻
Spielschnipsel gesehen, Satou hat ja nur auf die Fresse bzw. den Arm bekommen und ist trotzdem immer wieder aufgestanden...😳🫣💪
Ja, diese Frau ist echt zäh!!

Freakster

Svenja Brunckhorst und Sonja Greinacher haben sich jetzt entschieden, im 3x3 anzutreten. Für die 5x5-Mannschaft ist das ein herber Verlust, da für Brunckhorst wohl nicht wirklich ein Ersatz da ist.

Dazu ist auch Satou Sabally fraglich, die seit ihrer Schulterverletzung in Brasilien nicht mehr gespielt hat.

Dafür könnte auch eine Chemnitzerin bei Olympia dabei sein, da Romy Bär zumindest bei der Vorbereitung mit dabei ist.

Nic

Alex Wilke war auch hier am Sportgym, hab mich sehr für sie gefreut!  :great:  :clap:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Heute 16 Uhr startet die Nationalmannschaft dann so richtig in die Olympiavorbereitung. Wie immer live und kostenlos bei Magenta...

Und auch die Damen starten morgen so richtig in die Vorbereitung, wenn sie in Finnland antreten werden. Dieses Spiel wird es aber wohl nur bei Dazn+ oder Courtside zu sehen geben. Und sie werden auch noch ohne Fiebich und die beiden Saballys spielen, die erst ein zwei Wochen hinzustoßen werden...

Freakster

Die deutschen Damen haben ja gestern die Belgierinnen recht deutlich geschlagen. Einzig kurz nach der HZ waren sie mal kurz am Wackeln, haben es aber sonst sehr stark gespielt. "Schade", dass das nächste Spiel gegen die Japanerinnen ist und nicht gegen die USA. Denn gegen die USA könnte man Nyara, die während des Spiels von Fiebich ausgeknockt wurde und eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen hat, wohl noch ein paar Tage mehr schonen. Gegen die Japanerinnen bräuchte man sie schon...und Gehirnerschütterungen sind halt kacke :-\

Die deutschen Männer können heute abend dann bereits das Ticket nach Paris buchen. Aber die Brasilianer haben den Franzosen auch richtig Paroli geboten und sind nicht zu unterschätzen. Mit Yago, Feliciano, de Paula, Caboclo gibt es da die bekannte, geballte (Ex-)Ulmer Power und auch sonst noch richtig starke Spieler dabei. Sollten Schröder und Co das Spiel aber so konzentriert und engagiert angehen wie das Spiel gegen die Japaner, sollte das langen...

BREAKDANCE-STEINI

Der heißt aber Felicio "klugscheiß aus" ;D

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Abdiel

Die Frauen schlagen die USA im 3x3 und starten somit auch dort richtig gut ins Turnier. Geile Sache...

Freakster

*hüstel* Upsi...ist aber auch ein Cruzar mit diesen Namen :buck:

Der Sieg der 3x3-Frauen war stark. Sie sind ja an Nummer 4 gesetzt, also ist da ja durchaus was möglich. Ich bin im 3x3 aber auch absolut nicht drin und habe deswegen keine Ahnung, wie sehr Favorit die USA sind...

Hat jemand heute die Franzosen gegen Japan gesehen? Ging ja in die OT - waren die Japaner so stark oder sind die Franzosen halt doch nicht die Mannschaft, die man erwartet?

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist die Kameraregie und die Einblendung von diversen Informationen (beim BB halt zB Shotclock und Fouls) bei den gesamten Spielen eine Katastrophe?

BREAKDANCE-STEINI

Sehr angenehm der Moderator im Zdf. Mit vielen Randinfos für nicht so Basketball firme Zuschauer  :great:

Schöner Sieg dann zum Schluss  :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tommi

Zitat von: Freakster am Dienstag, 30 Juli 2024, 20:09:51Geht es eigentlich nur mir so, oder ist die Kameraregie und die Einblendung von diversen Informationen (beim BB halt zB Shotclock und Fouls) bei den gesamten Spielen eine Katastrophe?
Nein, ich finde die Grafik auch furchtbar, wenn sie denn überhaupt funktioniert. Scheint aber auch bei anderen Sportarten nicht allzu berauschend zu sein.
Aber schön, dass Benni Zander öfters mal moderiert :great:
"keep on fuckin' for a free world"

Abdiel

Die Frauen gewinnen auch gegen Japan, stehen damit schon im Viertelfinale und auch beim 3x3 läuft es mit zwei Siegen aus drei Spielen ziemlich gut...