Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wieder mal... Nationalmannschaft

Begonnen von tom80, Samstag, 16 Juli 2016, 14:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Frei für alle gerade das WM-Quali-Spiel in Estland.

Freakster

Frei für alle heute und morgen der  Supercup mit den Partien Italien - Serbien (mit Jokic), das gerade startet und heute Abend spielt Deutschland - Tschechische Republik. Frei für alle auf Magenta Sport

Freakster

Wie kam eigentlich die Einbürgerung von NWB zustande? Eigentlich muss doch mindestens ein Elternteil die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, oder irre ich mich? Bei ihm ist es ja nur seine Großmutter.

schubkarr

Die Spiele des DBB sind ja bei Magenta kostenlos zu schauen.
Hat jemand einen Link zum Spiel? Ich wollte mich nicht dort anmelden und bekomme es einfach nicht zum laufen.

schubkarr

Freakster

Ist es wirklich das erste Mal, dass ein Nationalmannschaftstrikot retired wurde?

Aber auf jeden Fall verdient

#41-21-14-1-(2)

Dirk läuft aber wirklich sehr unrund

Freakster

Was für ein geiles Spiel war das denn bitte schön? :o :o :party: :party: :clap: :clap: 

Die Sache mit dem FW ist natürlich extremst bitter für Litauen - ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Protest etwas bringt.

maximiser

Zitat von: Freakster am Sonntag,  4 September 2022, 16:01:04Die Sache mit dem FW ist natürlich extremst bitter für Litauen - ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Protest etwas bringt.

Ich frag mich vor allem wie das keinem auffallen kann am Kampfgericht, an der Litauer Bank oder bei den FIBA-Offiziellen. 

Meliciraptor

Der Kader für die kommenden FIBA World Cup Spiele wurde bekanntgegeben. Darunter auch Dominic Lockhart:

https://www.basketball-bund.de/mit-em-helden-in-die-world-cup-qualifiers 

Mephistopheles

Heute Abend trifft um 19:30 Uhr die deutsche Nationalmannschaft auf Schweden. Erstmals stehen im Kader gleich drei Spieler, die aktuell in den Diensten der NINERS Chemnitz stehen.

Neben Jason George und Nelson Weidemann ist mit Jonas Richter zugleich ein gebürtiger Chemnitzer auf dem Court, was allein schon Grund genug ist, den PC oder den Smart-TV einzuschalten.

Das Spiel wird kostenlos und für jeden frei empfangbar auf Magenta Sport laufen. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr. Unter anderem wird der ehemalige Ulmer Spieler Per Günther als Experte zu hören sein.

Deutschland gegen Schweden auf Magenta Sport
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Ich hatte den Termin eigentlich verschlafen, aber heute kam noch ein kleines Kontingent in den Verkauf, so dass ich jetzt doch dabei bin. Beste Plätze für 35 Euro. Geht eigentlich.

Hendrik

Jonas hat irgendwie ein falsches Trikot an. Nelson und Jason auch.

Freakster

Und Jason und Jonas sogar in der S5 :great: 

Und Jonas gleich mit nem 3er