Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Paderborn vs Niners

Begonnen von A-Team, Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Auswärstsieg Auswärtssieg!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :party: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Beckl

L.A. OOP

sehr sehr geil... das TEAM macht richtig laune!

Boetti

Ganz starke TEAM-Leistung heute.
NINERSIDENTITÄT!!!  :baeh:

Mephistopheles

Kurios noch: Wir begehen heute ungefähr 6 Offensiv-Fouls und keines davon an der Red Bee.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Dadfifteen

Sachsen !!! 4. Sieg in Folge - NINERS + TITANS Dresden !!!

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Manu

Schöner Sieg der Niners. Toll zu sehen das man nicht nur von Robinson abhängig ist. Wichtig war sicher auch das Aud doch spielen konnte.

der Aysche

ach da muss man eigentlich gar nix zu sagen, geile sache  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Zitat von: Manu am Sonntag, 20 Oktober 2013, 18:13:08
Schöner Sieg der Niners. Toll zu sehen das man nicht nur von Robinson abhängig ist. Wichtig war sicher auch das Aud doch spielen konnte.

Richtig, Guy konnte ja aufgrund einer leichten Muskelzerrung nur Freitagabend trainieren und ein, zwei andere hatten unter der Woche mit Erkältungsbeschwerden zu kämpfen. Umso beeindruckender, dass man sich heute in Paderborn derart deutlich durchsetzen konnte. Jetzt sollen die Jungs morgen mal richtig regenerieren und dann geht's ab Dienstag an die Vorbereitung aufs Nürnberg-Spiel. Das wird eine gaaaaaaaanz andere Nummer. Die Franken haben heute erstmals komplett mit Smith, Thompson, Bernard und Co gespielt und gegen Karlsruhe in den letzten 15 Minuten einen 25-Punkte-Rückstand aufgeholt, um dann noch nach Overtime mit 94:84 zu gewinnen. :o :o :o

Die werden nächsten Samstag sicher mit brutalst breiter Brust in unserer Harti auflaufen und nochmals besser eingespielt sein, wenn die Rekonvaleszenten mal eine Woche mittrainiert haben. Da sehe ich dann den schwersten Gegner seit Heidelberg auf uns zukommen und hoffe deshalb trotz Herbstferien auf 2.000 Fans, die unsere Halle wieder zur Hölle machen. Nur so und mit der vielbesagten NINERSIDENTITÄT wird Nürnberg zu schlagen sein. :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56
Alle guten Dinge sind 4!
Nach diesem Motto eröffne ich nunmehr den 4. Spieltagsthread mit hoffentlich dem 4. Sieg in Folge!

Nächste Aufgabe erkannt?   8)   

patte

Zitat von: Matze am Sonntag, 20 Oktober 2013, 19:07:16
Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56
Alle guten Dinge sind 4!
Nach diesem Motto eröffne ich nunmehr den 4. Spieltagsthread mit hoffentlich dem 4. Sieg in Folge!

Nächste Aufgabe erkannt?   8)

:great: :great: :great:

Zum Glück bin ich ja üüüüüberhaupt nicht abergläubisch. 8) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

fairerSportler

das ist ja wirklich mal eine hervorragende nachricht am sonntagabend :great: :party:

klasse leistung, da war man wohl von anfang bis ende richtig dominant, so muss man auswärts auftreten :great:

nun eine gute heimfahrt und ebensolches auskurieren aller kleinen wehwehchen. schade das ich nächsten samstag das spiel nicht sehen kann, aber bitte bitte sagt dem olaf das er die nächsten heimspiele mehrmals durchsagen soll. kommen ja sehr sehr viele in nächster zeit ;)