Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Paderborn vs Niners

Begonnen von A-Team, Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Alle guten Dinge sind 4!
Nach diesem Motto eröffne ich nunmehr den 4. Spieltagsthread mit hoffentlich dem 4. Sieg in Folge!
Wie jedes Spiel in dieser Saison, wird auch dieses ein schweres. Paderborn mit 2 Siegen in Folge und zum Glück noch einer Redbee ohne Feuer... Hoffentlich bleibt das auch noch einen Spieltag so...

Also: 87:77 für die Guten, sprich für uns! Zuschauer? Keine Ahnung was da in Paderborn noch so in die Halle pilgert, ich schätze mal so 1400!

Mephistopheles

Ich denke, dass wir in dieser Saison gegen jeden Gegner gewinnen können. Die Jungs haben in den vergangenen drei Spielen gezeigt, was in ihnen steckt.

Wichtig wird sein, dass Lawson nicht in Foultrouble gerät und dass zumindest einer unserer Backcourt-Spieler hochprozentig trifft. Zuletzt hatten wir da mit Palm und Robinson sichere Schützen in unseren Reihen. Wenn auch nur einer von denen erneut so zielsicher trifft, könnte das Spiel an uns gehen.

Ich würde aber auch nicht vor Traurigkeit eingehen, wenn man die beiden Punkte nicht aus Paderborn mitnehmen sollte. Auch bei einer Auswärtsniederlage wäre man hinsichtlich der Zielstellung "Playoffs" im Soll.

Sofern die Mannschaft insgeheim aber vom Heimrecht in den Playoffs träumt, wäre ein Sieg dann schon nicht schlecht.

Als Zuschauerzahl schätze ich 1.320, wovon leider kaum welche aus Chemnitz dabei sein werden. Der Sonntagstermin ist da einfach für Auswärtsfahrten unglücklich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

die beiden siege waren gegen kackhure und die ottos, sollte man vielleicht auch nicht überbewerten. schätze uns einen stück besser ein und gehe daher auch von einem sieg aus. brandon kann, eric kann, trevor und donald sind auch mal für 20p gut und der rest bringt solide seine punkte. wenn die D vernünftig steht mach ich mir keine sorgen!

also wie immer:

BLOWOUT

;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Ganz klare Kiste. Wer sicher in die Po will sollte schon in paderborn gewinnen.
Brandon rastet wieder aus, dlaw rupft die Gegner und bobo nimmt 5 offensivfouls von bang bang an. :buck:

Ich schliesse mich der frittierten Kartoffel an, blowout :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Zitat von: Pommes Fritz am Freitag, 18 Oktober 2013, 17:31:17
die beiden siege waren gegen kackhure und die ottos, sollte man vielleicht auch nicht überbewerten. schätze uns einen stück besser ein und gehe daher auch von einem sieg aus. brandon kann, eric kann, trevor und donald sind auch mal für 20p gut und der rest bringt solide seine punkte. wenn die D vernünftig steht mach ich mir keine sorgen!

also wie immer:

BLOWOUT

;)

Genauso sehe ich dies auch. Die anderen wollen bestimmt auch mal, also werden sie tun.  :)

Ich mache mir keine Sorgen. Das Spiel wird knapp eingefahren.   Mit 6 vor.

GWBasti

Auswärtsspiele in Paderborn lagen uns in den vergangenen Jahren meines Erachtens nach nicht unbedingt. Jedoch sollte man bedenken, dass es für Paderborn letzten Endes wohl doch eher gegen den Abstieg, bzw. hinteres Mittelfeld, geht und demnach ein Sieg mehr oder weniger Pflicht sein sollte.

Aufgrund der derzeitigen Form unserer Jungs sollte dieses Unterfangen auch gelingen. Nachdem bei Palm und Aud im vergangenen Heimspiel nicht ganz soviel Fallen wollte, wird den beiden das in diesem Spiel deutlich besser gelingen.

Da ich Paderborn Defensiv eher im unteren Durchschnitt sehe und unsere Offensive in diesem Jahr deutlich besser ist, gehe ich von einem deutlichen 71:86 aus. Wobei anzumerken ist, das die 86 Punkte natürlich von der Auswärtsmannschaft erzielt werden.

Topscorer wird überraschenderweise Brandon Robinson mit 27 Punkten.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Nic

Naja, also als ich das letzte mal mit der Kanister Family da war, gabs nen Sieg ;) dazu letzte Saison auch. Also klappt das morgen bitte auch ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

GWBasti

Zitat von: Nic am Samstag, 19 Oktober 2013, 12:30:08
Naja, also als ich das letzte mal mit der Kanister Family da war, gabs nen Sieg ;) dazu letzte Saison auch. Also klappt das morgen bitte auch ;)

Ich habe mal nachgeschaut und muss zugeben, dass wir Auswärts bis auf die Niederlage vor 2 Jahren gar nicht schlecht aussahen. Keine Ahnung warum sich diese besonders in mein Gedächtnis gebrannt hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kame Hame Ha

Paderbierchen war vor zwei Jahren der Wahnsinn!
Die Jungs sind gut drauf, haben Selbstvertrauen...würden sogar mal nen Rückstand drehen...
Also die machen das!
82:75, ich versteh die Frage nicht :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

meue

Hat jemand vor nach Paderbirn zu fahren um den Sieg mit nach Hause zu holen??
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

patte

Bin sehr gespannt, wie das Spiel heute läuft. Wird in meinen Augen ein kleiner Fingerzeig darauf, wohin die Reise diese Saison gehen kann. Klar, zu Hause werden wir mit fast jedem Gegner mithalten können. Auswärts haben wir bisher die sicher nicht überzubewertende Klatsche in Heidelberg und einen Fünf-Punkte-Erfolg beim sieglosen Zwei-Ami-Tabellenletzten Leverkusen zu Buche stehen. Da vermag ich noch nicht ganz abzuschätzen, auf welchem Level wir wirklich stehen. Ich denke aber, dass wir in fremden Hallen überhaupt nur dann gewinnen, wenn wir am oberen Limit spielen und sich keiner aus unserer 7-Spieler+Youngster-Rotation eine Auszeit gönnt. Bin jedoch auch davon überzeugt, dass Felix und Kai die Jungs gut einstellen und wir die Partie in Paderborn ausgeglichen gestalten können. Endergebnis? Völlig offen. Freue mich auf einen spannenden Tickerabend.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Werden Bobo und Christoph dann eigentlich bei der NBBL spielen oder mit in Paderborn sein?

————————-

Matze

wie soll man denn momentan sinnvoll auf Bobo in der Rotation verzichten?

patte

Bei Chris weiß ich es jetzt nicht ganz genau, aber Bobo ist definitiv mit in Paderborn. Ungünstig für Sascha Prötzig und sein NBBL-Team, aber Bobo hat bislang ja knapp zehn Minuten in jedem ProA-Spiel gesehen und ist bei der momentanen Verletztensituation einfach unverzichtbar. Schade halt, vor allem fürs Auswärtsteam, dass sich die Termine manchmal überschneiden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Chris spielt bei der NBBL mit. Allerdings ist er hier mit der schlechteste Spieler auf dem Feld. -26 zur Pause, werd dann mal was in den passenden Thread schreiben.

————————-