Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

5. Spieltag Paderborn vs Niners

Begonnen von A-Team, Freitag, 18 Oktober 2013, 15:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Man bedenke mal, dass unser 3. Viertel erst noch kommt  ;D :buck:

Und Henni Bellscheidt fehlt auch noch ... nuuuuur die BVC  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

So Paderborn, bis jetzt war Kindergeburtstag:

In 15 Minuten beginnt das dritte Viertel8)

Man kann am Ticker ja immer nur erahnen, wie das Spiel läuft. Aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass unser Trainerteam in der Saisonpause (und wohl schon davor) hervorragende Spieler gescoutet hat und wir nun seit mehreren Spielzeiten wieder Spieler haben, die regelmäßig hochprozentig scoren können und Defense können. Da muss man einfach mal den Hut ziehen.

Auch das schnelle Timeout nur 40 Spielsekunden nach dem Timeout der finke baskets und deren 5:0-Lauf las sich am Ticker als richtige Maßnahme, denn danach war die Luft schon wieder raus beim Heimteam.  :great:

Wenn alles normal läuft sollte dieses Spiel nun nach Hause gefahren werden können. 30 Punkte sollten wir auf jeden Fall noch machen können und dann bräuchte Paderborn schon 51 um noch zu siegen. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das denen gelingt.

Ein bissl leid tut mir nur der Phil, dem heute fast gar nichts gelingen möchte gegen sein altes Team.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

troetenspieler

Ich gehe jetzt auch erst einmal ganz optimistisch von einem knappen Sieg in der im Augenblick wohl recht ruhigen Maspernhölle aus.  :o So viele Optionen im Team und neben einer bekannt guten Defense sind sie jetzt auch offensiv richtig stark und sehr variabel. Klasse !!! Man spürt den Teamspirit am Ticker !  :D Und jetzt gerne ein konzentriert gutes geiles 3. Viertel !  :clap: :party: :clap:

piTTi

Robinson nur mit 3-12 bei seinen Würfen. Wenn der auch noch besser treffen würde...bitter... :suspect:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Beckl

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

lunatic

Auch das 3. Viertel ging mit +1 an uns
Hart im Geben...

Sport frei!

Vader privat

da vergisst man einmal den ticker anzumachen und dann sowas...sau geiles team. da müssen wir wohl häufiger das kind bei den großeltern abgeben, um zum heimspiel zugehen  :clap: :party:

BREAKDANCE-STEINI

Kommt es mir nur so vor, oder werden heir sehr viele Offensiv Fouls gepfiffen???? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 20 Oktober 2013, 17:20:12
Kommt es mir nur so vor, oder werden heir sehr viele Offensiv Fouls gepfiffen? ??? ???
Stachel spielt ja auch beim Gegner  ;D

flowe

und bei noack ist wohl der knoten geplatzt  :clap:

lunatic

Das reicht jetzt, da leg ich mich fest 8) :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

BREAKDANCE-STEINI

Überlegenheit unter den Brettern!! Fein!!!!!!

L.A. OOP