Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

di Maria schießt, Alaba wirft sich in den Schuß un der Ball geht gegen den Arm, mit dem er sich auf dem Boden abfängt.

Tingeltangel-Bob99

sinnlos die Elfe :sagja: :sagja:  Hobbes wird schon schön rasten  :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

puh.. elfmeter kann man sicher geben, muss man aber nicht. ein anderer lässt da weiter laufen, weil alaba ausrutscht. aber gelb definitiv nicht..
robben macht in großen spielen dort weiter, wo er aufgehört hat.. auch wenn der ball schwierig war..
da wird noch einiges passieren in dem spiel :D tore + karten..

Gringo

blöd jetzt....Ronaldo kann man schonma so frei lassen...da hat Weltklasse-Lahm bissl gepennt (von Boateng erwartet man ja nix andres mehr  ;) )

Tingeltangel-Bob99

:great:
was hatn der Robben in die Kamera gesagt außer "Fuck off"? da kam doch noch irgendwas hinten dran :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 25 April 2012, 20:13:23
was hatn der Robben in die Kamera gesagt außer "Fuck off"? da kam doch noch irgendwas hinten dran :buck:

nanana... das darf man aber nicht!!!  ::) ;)

der özil ist schon ein richtiger spanier... meckert bei jeden pfiff und meckert noch mehr wenn nicht gepfiffen wird. weiber.  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 25 April 2012, 20:18:13
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 25 April 2012, 20:13:23

nanana... das darf man aber nicht!!!  ::) ;)

der özil ist schon ein richtiger spanier... meckert bei jeden pfiff und meckert noch mehr wenn nicht gepfiffen wird. weiber.  ::)

nachquatscher!  :sagja: hab ich schon vor ewigkeiten geschrieben, dass der beim ronaldo in die schule geht  :P :buck:

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 25 April 2012, 19:56:53
sinnlos die Elfe :sagja: :sagja:  Hobbes wird schon schön rasten  :lol:

höre mir auf  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: kann man geben, ja. aber es gibt eben auch schiedsrichter, die geben das ne. dazu noch gelb, aber arbeloa darf sich zweimal schön ermahnen lassen  :sagja: dann noch das abseits beim 2. tor  :kotz: und schön wie der lahm ne einrückt. wen will der dort außen noch decken? dazu die vergebenen großchancen von robben und badstuber bei der ecke, alter falter  :kotz: zum glück hat der robben dann die eier und macht den elfer rein, dort muss man nach der vorgeschichte auch erstmal antreten und versenken  :great:

leider genau das eingetreten, was ich vorher noch als worst case angesagt hab: schnelles 1:0 für real. nach dem robben fehlschuss und dem 2:0 war ich schon mit der hand an der fernbedienung, neben mir wurde schon gefragt, ob wir nicht umschalten könnten und viel hat nicht mehr gefehlt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Die Abwehr von Real is aber auch ne immer sattelfest. Denke da kann auch noch was gehen für Bayern. Nur hinten siehts manchmal vogelwild aus.

pizzapasta

Ist den Spielern von Real klar, dass sie raus sind, wenn sie hier noch ein Tor fangen?  ???

HobbesTheOne 99

die gehen auf konter und werden noch eins netzen  :suspect: erst recht wenn bayern weiterhin solche leichten fehlpässe im vorwärtsgang spielt  :-X

bayern muss nochmal eiskalt zuschlagen, dann wirds interessant. erst recht bei marcelo+pepe  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

und zack wäre arbeloa vom platz geflogen  ::)

edit: was macht eigentlich real hier in der 2. hz ??? :noahnung: wollen die auf verlängerung gehen?
Walter Scheel

PapaGecko

Here to stay!

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 25 April 2012, 21:01:43

edit: was macht eigentlich real hier in der 2. hz ??? :noahnung: wollen die auf verlängerung gehen?

Ich hab so in der 40. Minute rein geschaltet und irgendwie sieht es seit dem schon aus, als würde Real auf Verlängerung spielen. Im eigenen Stadion...  :suspect:

Bruno Borelli

Vom Josef ist aber auch nichts zu sehen im Spiel, oder?  :buck: ::)

(ich nehme an, die Frage hat sich Wolff Fuss ausgedacht!  :lol: )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 25 April 2012, 21:30:53
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 25 April 2012, 21:01:43

Ich hab so in der 40. Minute rein geschaltet und irgendwie sieht es seit dem schon aus, als würde Real auf Verlängerung spielen. Im eigenen Stadion...  :suspect:

machen die auch. haben schiss vor nem gegentor und da wäre bei ihrer offensive eigentlich der drang nach vorne angesagt. hätte gomez das ding einfach mal direkt genommen, wäre ende gelände  ::)

kroos ganz schwach. hätte normalerweise schon lange ausgewechselt gehört. schlampigste pässe. bitter. allerdings weiß eben keiner, wie lange schweinsteiger noch kraft hat und da müsste er dann auf dessen position.

kommt schon, 1 tor und dann wars das mit real. von denen hatte ich dann doch mehr angriffsfussball erwartet, erst recht mit dem bärenstarken start  :suspect:
Walter Scheel