Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

samstag extra auf arbeit gewesen um heute die spätschicht eher verlassen zu dürfen und dann bieten die auch noch so ein spiel. (man will doch dabei sein wenn es um den deutschen vereinsfussball geht)

danke bayern, großartig bisher, madrid ängstlich ohne ende im eigenen stadion.
finster was die da anbieten mit dem offensivmaterial.

kann es sein das der reporter so ein kleiner anhänger des spanischen fussballs ist?
barca (messi) in den himmel lobend und es gibt nix anderes und auch heute madrid bzw manch spieler sonst wie erwähnen und über die bayernspieler kommt nicht so ne lobeshymne?

den elfer fand ich unverdient für madrid, das abseits muss man wirklich ne erkennen beim 2:0
paar kleinere dinger vom schiri aber sonst soweit ok. hätt ich nicht gedacht das das so neutral gepfiffen wird, eher so wie im hinspiel erwartet.

aber nu macht bitte das 2:2  :sagja:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

fuss mag alles, nur die eigenen deutschen teams nicht :-X ;) ::)

angsthasenfussball von real im eigenen stadion. bitter. bestraft das endlich!  :sagja: ich will ronaldo wieder heulen sehen...

die gelben sind aber auch komisch vergeben, arbeloa für genau so ein ding in hälfte eins nix, badstuber sieht sie jetzt. die wäre ganz bitter im finale. aber erstmal dahin kommen. na und ronaldo darf eigentlich auch gelb sehen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

irgendwie hab ich jetzt kein so gutes gefühl bei der lotterie  :suspect:

HobbesTheOne 99

herzkasper ole...

hab bayern-real vor 2 jahren im beckenbauer abschiedsspiel gesehen, da gabs auch 11m...real gewann, dank casillas. mein gefühl ist wie das vom devil  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 25 April 2012, 22:12:28

neuer macht das schon  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 25 April 2012, 22:13:50
Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 25 April 2012, 22:12:28

neuer macht das schon  ;)

Ich hoffe auch.  :)

Boetti

Casillas kann der Faktor sein...

Red Devil

Red Devil

pizzapasta

pizzapasta

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Sheed