Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Sorry, aber ich muss jetze den neuen Thread damit beginnen:

Gomez  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Oh man ...  ::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Gringo

Lahm auch blind...und Robben isn Ego-Schwein...okay, dachte sich wohl Gomez machtn eh ne ;)

Explorer

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 August 2011, 20:58:50
Lahm auch blind...und Robben isn Ego-Schwein...okay, dachte sich wohl Gomez machtn eh ne ;)

:great: :lol: :lol: :lol:

--

Edith meint noch, dass der Kommentator wohl vorm Schlafen gehen auch noch schön vor´m Bayern-Mannschaftsposter den Schaft polieren wird  ::) :kotz:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

is der fuss blind? der rodriguez steigt dem unten rein, klarer elfer  :sagja: setzt den fuss endlich ab, der is ein grauen

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 August 2011, 20:58:50

nach dem ding vorher, war das so die prozentual gesehen bessere variante  ;D

gomez  :sagja: man man man, noch nicht angekommen in der neuen saison, wie so viele bei den bayern  :suspect:

könnten mal das zweite tor machen und eigentlich noch ein drittes hinterher  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Explorer

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 17 August 2011, 21:07:20
is der fuss blind? der rodriguez steigt dem unten rein, klarer elfer  :sagja: setzt den fuss endlich ab, der is ein grauen

Ich denke, vertretbarer Elfer ist eher zutreffend.

Für die Züricher Fans gibt es den hier  :great: . Machen ordentlich Krawall das ganze Spiel über.
I think I spider.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Explorer

Geschenkt. Dieser Spielzug von Robben muss doch nun mittlerweile bekannt sein. Da kannste als Torwart mMn ni so stehen wie der stand  ::) .

Das Eventpublikum ist auf einmal auch wieder zu hören  ::) :sagja:
I think I spider.

HobbesTheOne 99

der spielzug ist bekannt, er klappt trotzdem immer und immer wieder, obwohl jeder spieler der welt weiß, was robben da macht.

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 17 August 2011, 21:13:41
da isses doch, vom egoschwein

aber er machts dann eben, wieder einmal  ;) die torgefahr fehlt zu vielen einfach, da nehm ich die egoistenaktionen robbens gerne mal in kauf, weil er es am ende einfach rechtfertigt...

Zitat von: Explorer am Mittwoch, 17 August 2011, 21:10:54

Ich denke, vertretbarer Elfer ist eher zutreffend.

als müller an ihm vorbeirennt, latscht der dem hinten in die fersengegend und steht drauf, so dass müller gar ne weiterlaufen kann. in der zeitlupe unten am rand schön zu sehen. wenn das kein klares foul ist, dann weiß ich auch nicht  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ich habe nur gringos bezeichnung kopiert und ja er macht sowieso immer das gleiche, aber eben mit erfolg und das hatte die bayern ja schon mal sehr weit gebracht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

na ich hoffe doch auch diesmal, kurze wege wärens da *wunschtraummodus*
Walter Scheel

Profi82

:noahnung:  Für mich einer der wenigen Kommentatoren, dem man wirklich zuhören kann. Wer so viel emotion und Leidenschaft in seine Berichterstattung bringt, der darf für mich auch mal falsch liegen. ;)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 17 August 2011, 21:57:33

:noahnung:  Für mich einer der wenigen Kommentatoren, dem man wirklich zuhören kann. Wer so viel emotion und Leidenschaft in seine Berichterstattung bringt, der darf für mich auch mal falsch liegen. ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: das ist das größte Lappmaul auf Erden, wer grad spielt ist der größte der Welt und die andere Mannschaft so schlecht wie keine andere... für mich der schlimmste...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zürich war ja auch mies. ;) der Bela labert viel mehr scheiß. Kennt die Fakten ne, verspricht sich ohne es zu merken und macht Pausen bei seinen Kommentaren, dass du einschläfst. Einen Beckmann erwähne ich gar ne erst. Nee, das passt für mich schon.

Gringo

Emotion und Leidenschaft? Kann Bob da nur zustimmen Lappmaul sondersgleichen. Hauptsache der bekommt seine "witzigen" Sprüche untergebracht. Da hör ich lieber Fritz v. Turn u. Taxis zu :buck:

HobbesTheOne 99

:great:

der Kommentator bei Barca-Real war aber auch dünne, faselte was von "untenrum is ok, aber nicht oben mit den Armen"  :lol: hat er dann aber selber noch gemerkt und richtig gestellt  :buck: war aber auch so ein Barca-Liebling, wie es mittlerweile alle zu sein scheinen und dann is eben eine harte Grätsche von Khedira Gelb, eine vergleichbare von Iniesta unglücklich und den Foulpfiff wert  ::)
Walter Scheel