Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Ich geh krachen. Leckt mich alle am Ärmel.  :party: :clap: :clap: :party: :clap: :party:

HobbesTheOne 99

selbst das 11m schießen passt blendend zum spiel! irre!!!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnaaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee ddddddddaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhooooooooaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

hat sich der neuer einkauf doch gelohnt  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

und es gibt manuel neuer rufe von den bayernfans  :party:

nix clasico, nix viva espana - finale dahoam und letzter aufgalopp der alten herren  :clap: :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Glückwunsch an Bayern, war ein mitreisendes Spiel. Bin auf das Finale ohne 3 gespannt. Zum zweiten mal innerhalb von 2 Jahren im Finale zu stehen ist einfach stark. Hoffe, dass sie es dieses mal ziehen. Aber Chelsea wird auch gegen den FCB Beton anrühren - wird also eklig.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Was für ein Spiel. Wahnsinn! Ich glaub es immernoch ne. Was hat der Neuer für Eier und was hat der Schweinsteiger für Eier?  :o   :clap: 8)
Alaba abgesehen von der sehr umstrittenen Elfer-Szene für mich der beste Mann. Mit 19 Jahren spielt der teilweise so eiskalt.  :great:  Auch Gomez eine Riesen-Partie. Zwar lässt er die Chancen liegen aber läuft in etwa 100 km  :buck:  und hilft oft ganz wichtig in der Verteidigung aus. Wahnsinn! Ich werd ne mehr. Jetzt das Ding am 19. Mai ziehen und dann kann Dortmund auch in den kommenden drei Jahren alles gewinnen.  8)

vitaminbonbon

Stark. Ganz ohne weiteren Kommentar zum Spiel. Starkes Ding, sensationeller Neuer. Glückwunsch!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

geil, und nun holt den pott endlich wieder nach deutschland
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 25 April 2012, 22:31:59
Glückwunsch an Bayern, war ein mitreisendes Spiel. Bin auf das Finale ohne 3 gespannt. Zum zweiten mal innerhalb von 2 Jahren im Finale zu stehen ist einfach stark. Hoffe, dass sie es dieses mal ziehen. Aber Chelsea wird auch gegen den FCB Beton anrühren - wird also eklig.

Bei Chelsea fehlen zum Glück auch ein paar, das ist das wirklich gute daran. Tymo wird IV für Badstuber spielen (außer van Buyten wird unerwartet fit), Kroos geht auf die 6 zurück für Gustavo und Alaba wird durch Contento/Pranjic ersetzt (mangelhaft, aber geht halt ne anders) oder Lahm nach links und Rafinha auf rechts. Wären jetzt meine Lösungen auf den ersten Blick und alles auch schon so gesehen. Alles nicht ideal, aber Chelsea fehlen eben auch wichtige Leute, wobei mir gerade Badstuber Sorgen bereitet, da der den Spielaufbau macht  :suspect:   Aber ganz so mauern werden sie zum Glück nicht, denke eher so wie Real letzte und diese Woche, das langt auch vollkommen zu  :buck:

Was solls, heute wird gefeiert  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch, 25 April 2012, 22:33:59
Was für ein Spiel. Wahnsinn! Ich glaub es immernoch ne. Was hat der Neuer für Eier und was hat der Schweinsteiger für Eier?  :o   :clap: 8)
Alaba abgesehen von der sehr umstrittenen Elfer-Szene für mich der beste Mann. Mit 19 Jahren spielt der teilweise so eiskalt.  :great:  Auch Gomez eine Riesen-Partie. Zwar lässt er die Chancen liegen aber läuft in etwa 100 km  :buck:  und hilft oft ganz wichtig in der Verteidigung aus. Wahnsinn! Ich werd ne mehr. Jetzt das Ding am 19. Mai ziehen und dann kann Dortmund auch in den kommenden drei Jahren alles gewinnen.  8)

Gomez wirklich irre, als der nach München kam, haste den nie in der eigenen Hälfte gesehen, heute ständig (u.a. für Robben) den Weg nach hinten gemacht und geholfen. Wird er am Samstag schön auf der Bank sitzen und sich ausruhen und damit die Torjägerkanone hergeben. Aber was jucken die nationalen Titel  :buck:

Über Alaba fallen mir kaum noch Worte ein  :o Einen Di Maria, Ronaldo oder Özil kaum zur Entfaltung kommen lassen und dann auch immer wieder vorne dabei, rauf und runter, obwohl er ab Minute 5 wusste, dass er im Finale definitiv fehlen würde. Dazu noch eiskalt den ersten Elfmeter gegen die Katze Casillas souverän verwandelt. Eisvogel! Zum Glück hat man ihn nicht wieder ausgeliehen, hoffe er hat noch lange Vertrag  :D Deutlich stärker als Lahm auf der anderen Seite, auch vom Punkt hat der Jungspund dem alten Capitano gezeigt, wie es geht  :great:

Zu geil, wie ausgerechnet Ronaldo und Ramos verschießen  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

Theees99

Geiles, aufregendes Spiel bis zum letzten Elfmeter. Geniales Ergebnis. Super Sache. :clap: :party:

HobbesTheOne 99

Mou wird fluchen, muss er wohl doch noch ein weiteres Jahr in Madrid bleiben  :buck:

edit: der ulli sollte lieber nicht mehr soviel plappern, wenn der noch einmal erzählt wie viele freunde er mit karten fürs finale versorgen muss und das ja jetzt noch viele weitere tickets zur verfügung stehen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 25 April 2012, 22:46:15
Bei Chelsea fehlen zum Glück auch ein paar, das ist das wirklich gute daran. Tymo wird IV für Badstuber spielen (außer van Buyten wird unerwartet fit), Kroos geht auf die 6 zurück für Gustavo und Alaba wird durch Contento/Pranjic ersetzt (mangelhaft, aber geht halt ne anders) oder Lahm nach links und Rafinha auf rechts. Wären jetzt meine Lösungen auf den ersten Blick und alles auch schon so gesehen. Alles nicht ideal, aber Chelsea fehlen eben auch wichtige Leute, wobei mir gerade Badstuber Sorgen bereitet, da der den Spielaufbau macht  :suspect:   

Tymo seh ich zumindest im Spielaufbau nicht schlechter als Badstuber. Im Stellungsspiel und von der Physis her kann er mit Badstuber sicher nicht mithalten. Aber bei Chelsea fehlt ja wahrscheinlich die komplette IV, als was ningeln wir da.  :buck:  Ich denke Lahm wird links bleiben und Conento oder Pranjic werden links spielen.

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 25 April 2012, 22:46:15
Über Alaba fallen mir kaum noch Worte ein  :o Einen Di Maria, Ronaldo oder Özil kaum zur Entfaltung kommen lassen und dann auch immer wieder vorne dabei, rauf und runter, obwohl er ab Minute 5 wusste, dass er im Finale definitiv fehlen würde. Dazu noch eiskalt den ersten Elfmeter gegen die Katze Casillas souverän verwandelt. Eisvogel! Zum Glück hat man ihn nicht wieder ausgeliehen, hoffe er hat noch lange Vertrag  :D Deutlich stärker als Lahm auf der anderen Seite, auch vom Punkt hat der Jungspund dem alten Capitano gezeigt, wie es geht  :great:

Seh ich auch so. Gerade nach der Karte und dem Elfer denkste eigentlich, so ein junger Spieler bekommt jetzt ne Knacks. Vergiss es. Da legt der erst richtig los.  8)  Ich glaube, sie haben den Vertrag vor nicht allzu langer Zeit bis 2014 verlängert.

Ich hätte jetzt gern ne Kamera in der Real Kabine. Hoffe es gibt genug Taschentücher für Ronaldo.  :buck:

Schön is auch, dass sie die Frau KAiser auf die Leopoldstraße stellen. Da wollte doch einer Tornados machen.  ;D

Herr_Rausragend

Als Bayernfan ist man in dem Spiel doch tausende Tode gestorben...als normaler Sportsfreund der in einem solchen Spiel natürlich zur deutschen Mannschaft hält aber immernoch eins der besten Spiele der letzten Jahre!  :clap:

Robben hat irgendwie aber auch Eier bewiesen. Nach der Nummer in Dortmund sich wieder an den Elfmeterpunkt zu stellen nachdem er vorher schon ne gute Chance versemmelt hatte...Er hätte hier auch mal ganz fix mal wieder zur tragischen Figur werden können - die Bude is ja auch nur mit einigem Glück gerade so noch reingegangen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Schöne Aussage von Mourinho auf der PK an die Eiermaler, die Chelseas Finaleinzug madig machen.  :great:

patte

Zitat von: patte am Mittwoch, 18 April 2012, 13:08:10
Persönlich würde ich mir ja ein 2:1 für Real nach 90 sowie 120 Minuten wünschen und dann klärt's Bayern im Elfmeterschießen, weil Christiano Ronaldo gegen Neuer versemmelt. 8)

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Wer will wissen, was ich mir für's Finale wünsche...? :suspect: :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Die Lottozahlen wären interessanter.  ;D