Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 20:55:31
War das Elfer? In der ersten wiederholung, wo man die Aktion von hinten sieht würde ich ja sagen, von vorn war es ne Schwalbe für mich.  :noahnung:

Hab nur die eine Perspektive gesehen, da hätte ich gesagt kein Elfer  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Scheiß Stream.  :buck:  Beim Kicker steht "klarer Elfer". Aber bitter was Barca für Chancen bekommt, trotz 9 Londoner in der Defensive.  :suspect:

piTTi

Wie Drogba die Bande vernascht. Nicht das erste Mal heute Abend.  :clap:

HobbesTheOne 99

Schöner Schuss von der Mittellinie  ;D wenn er nicht manchmal so eine "Muddi" wäre...mal schauen, wohin sein Weg kommende Saison führt, Bayern sucht ja noch nen Ersatzmann hinter Gomez  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 20:59:39
Scheiß Stream.  :buck:  Beim Kicker steht "klarer Elfer". Aber bitter was Barca für Chancen bekommt, trotz 9 Londoner in der Defensive.  :suspect:

Ach, beim Kicker stand auch schonmal Rotz im Ticker  ;)
Walter Scheel

Profi82

Was mich auch wundert ist, wie ruhig das Camp Nou is.  :noahnung:

piTTi

piTTi

sop://broker.sopcast.com:3912/106723 Wer Sopcast installiert hat, sollte darüber schauen. Englisch und geile Qualität.  :great:

nur ein fan

2Niederlagen in Folge, eine davon im Classico...
Elfer verschossen und treffen nicht gegen 10...
Da ningelt der Spanier schon mal rum...

Tingeltangel-Bob99

fällt mir nur eins ein: Luschen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 April 2012, 21:14:01
Barcas Hintermannschaft.  :lol:

die haben durchaus probleme  :o da sieht man mal, wie entscheidet es ist, das ihr offensives pressing funktioniert...

am geilsten find ich, wenn sich die spanier über zeitspiel beim gegner beschweren  :lol: :lol: :lol:

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 21:13:22

operettenpublikum
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 24 April 2012, 21:21:00
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 21:13:22

operettenpublikum

Is ja eigentlich eher bei Real so.

Also ich hab ja nix gegen Barca, aber nach dem HF 2009 und dem heutigen Spielverlauf hat es sich Chelsea ja langsam wirklich verdient.  8)

Nic

Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 April 2012, 21:14:01
Barcas Hintermannschaft.  :lol:

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Barca diese Saison quasi noch nicht mit der richtigen Hintermannschaft gespielt hat, was da passieren kann, hat man auch mal bei Bayern gesehen, zumal "Alternativen" wie Mascherano einfach keine Verteidiger sind. Aber was willste machen, wenn Puyol und Pique lange fehlen und letzterer auch schon wieder weg ist jetzt?
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 24 April 2012, 21:05:26
Schöner Schuss von der Mittellinie  ;D wenn er nicht manchmal so eine "Muddi" wäre...mal schauen, wohin sein Weg kommende Saison führt, Bayern sucht ja noch nen Ersatzmann hinter Gomez  :buck:

Und Schalke nen Ersatz für Raul  :buck: :buck: Und bei dem kleinen Liebling vom Bruno...da wird schon was gehen  ;D ;D

siggi