Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Bruno Borelli

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 20:16:10
Nee, läuft ne mehr.  :suspect:

http://www.myp2ps.com/

Auswahl ist groß, laufen heute aber selten länger als 5 Minuten.  :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

siggi

Profi82

Lächerlich! ICh hoffe solche mafiösen Entscheidungen bleiben den Bayern morgen erspart.

piTTi

Bruno Borelli

Gooooooooooooooooooooooooool........golgolgolgol........gooooooooooooooool    :party:

Die Spanischen Streams sind die besten.  :clap:  Läuft 20 Sekunden und gleich ein Tor....und eine MInute später: Rocca, Rocca Chelsea  :o
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: siggi am Dienstag, 24 April 2012, 20:24:07
und nu is es gelaufen :(

Jetzt müssen die Engländer vielleicht mal bissl Fußball spielen.  ::) .... dann könnten sie sogar ein Tor schießen.  ;)

Rote Karte für mich zwingend! Klare Tätlichkeit. Punkt.  :noahnung:

Tingeltangel-Bob99

jetzt dürfen die erst recht rausfliegen, die spanischen Vögel :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
und Drogba darf, wenn der Sieg klar is, dem Alves auch paar auf die Fr**** haun :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Aber mal ehrlich, dass is doch lächerlich. In nem Halbfinale. Bei Real gibt es in der letzten Woche bei zwei bösen Fouls nichts bzw. nur gelb und hier bekommt Terry dafür rot? Sollen sie doch Chelsea und Bayern gleich disqualifizieren.  ::)

Freakster

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 20:25:10
Lächerlich! ICh hoffe solche mafiösen Entscheidungen bleiben den Bayern morgen erspart.

Das einem Terry für eine Tätlichkeit eine rote Karte gegeben wird?  :noahnung: Kann ich absolut nicht verstehen, wie sich ein derart erfahrener Spieler wie Terry zu so einer dämlichen Aktion hinreißen lassen kann  ???

Und 2:0

siggi

dio

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 20:27:34
Zitat von: siggi am Dienstag, 24 April 2012, 20:24:07
und nu is es gelaufen :(

Jetzt müssen die Engländer vielleicht mal bissl Fußball spielen.  ::) .... dann könnten sie sogar ein Tor schießen.  ;)

Rote Karte für mich zwingend! Klare Tätlichkeit. Punkt.  :noahnung:

Weiß nicht, was du für nen Link hast, aber bei mir hebt Terry das bein an und trifft mit seinem Knie das Knie von Sanchez leicht, der zusammen sackt, als ob ihm einer nen Knüppel über den Kopf zieht. Hab da keine Tätlichkeit gesehen.  :noahnung:

Im Übrigen ist es ein erlaubtes Mittel defensiv zu stehen und den Gegner kommen zu lassen. ;)

Btw.: Goooooooooooaaaaaaallllll!  ;D