Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 24 April 2012, 20:30:31
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 20:25:10
Lächerlich! ICh hoffe solche mafiösen Entscheidungen bleiben den Bayern morgen erspart.

Das einem Terry für eine Tätlichkeit eine rote Karte gegeben wird?  :noahnung: Kann ich absolut nicht verstehen, wie sich ein derart erfahrener Spieler wie Terry zu so einer dämlichen Aktion hinreißen lassen kann  ???

Und 2:0

Sorry, aber ic hab da bei der Bildqualität gar nichts erkannt.  :noahnung:  Mal schaun, ob ne Wiederholung kommt.

HobbesTheOne 99

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Lächerlich! ICh hoffe solche mafiösen Entscheidungen bleiben den Bayern morgen erspart.

:great: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Wie diese Bande schon wieder den Schiedsrichter geschenkt bekommt  :kotz: :kotz: :kotz:   Entweder is es lächerlich (weil Standard, erfahrene Abwehrspieler wissen was ich meine) oder mein Pixelbild hat mir die entscheidende Aktion geklaut  :noahnung:

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 20:27:34
Zitat von: siggi am Dienstag, 24 April 2012, 20:24:07
und nu is es gelaufen :(

Jetzt müssen die Engländer vielleicht mal bissl Fußball spielen.  ::) .... dann könnten sie sogar ein Tor schießen.  ;)

Ich frag mich immer wie man solche Kommentare verfassen kann, wenn man gleichzeitig Barcelona so geil, überirdisch, weltklasse findet? Schonmal nachgedacht, warum selbst Real am Samstag ständig mit 10-11 Mann in der eigenen Hälfte stand? Oder warum Leverkusen so auf den Sack bekam? Offen mitspielen ist sicher die beste Lösung gegen Barca (erst Recht im Camp Nou), deswegen klappt das auch bei so vielen Teams  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 20:27:34
Zitat von: siggi am Dienstag, 24 April 2012, 20:24:07
und nu is es gelaufen :(

Jetzt müssen die Engländer vielleicht mal bissl Fußball spielen.  ::) .... dann könnten sie sogar ein Tor schießen.  ;)

Und nun? Immer dieses Gelaber, wenn eine Mannschaft ihren Schwerpunkt mal in der Verteidigung hat. Gerade als NINERS-Fan müsste man doch diesen schmutzigen, defensiven, aber doch halbwegs erfolgreichen Spielstil nachvollziehen können.  :noahnung:

Chelsea hat immerhin verstanden, dass Fußball eben nicht nur aus offensivem angerenne besteht...

Nic

Dummes Gegentor von Barca. Das von Terry war einfach dämlich, schon 1 IV raus - selbst wenn das niemand sieht, was hat er dann gekonnt?  :noahnung:  Darf nicht passieren bei so einem erfahrenem Spieler, besonders nicht im Rückspiel von dem CL-Halbfinale.

Mal sehen wie es jetzt weiter geht, eigentlich kann es so für Chelsea nicht gut gehen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

sowas wie von Terry haben wahrscheinlich wieder die blinden Linienrichter oder gar der Torrichter gesehen, die sind doch alle sonst immer blind hoch 10, aber bei sowas gucken die wieder sonst wie genau :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

siggi

Jetzt kam grad noch mal die Wiederholung.. ist schon Rot. Klar, der sackt zusammen als hätten sie ihm die Beine abgetrennt.. aber warum zum Teufel macht Terry das?? Alleine für die Dummheit hat er Rot verdient.

Kann mir trotz des Gegentores nicht vorstellen, dass Barca das nicht zieht..

Bruno Borelli

Also:

Terry tritt nach der Aktion mit seinem Knie in den gegnerischen Ar***. Wobei mit Ar*** nicht der Spieler sondern tatsächlich das Körperteil gemeint ist. Mal ehrlich: eine klarere, dümmere Tätlichkeit gibt es gar nicht. Egal wie schmerzhaft oder lebensgefährlich der Tritt war  :buck:  muss der Schiedsrichter da rot zeigen. Hab die Szene jetzt 4 mal gesehen.  :noahnung:  Und auch alle Live-Ticker (sport1, kicker, ...) sehen dies so.

Klar kann man verteidigen, aber auch so kassiert man in einer Halbzeit 2 Tore gegen Barcelona.  :noahnung:  Als man dann zum ersten mal einen ordentlichen Angriff zeigt, fiel sogar ein Tor.  ;)

Egal, freuen wir uns lieber, dass die Streams jetzt laufen und wir eine phantastische 2. HZ sehen werden.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag, 24 April 2012, 20:34:54
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 24 April 2012, 20:30:31

Das einem Terry für eine Tätlichkeit eine rote Karte gegeben wird?  :noahnung: Kann ich absolut nicht verstehen, wie sich ein derart erfahrener Spieler wie Terry zu so einer dämlichen Aktion hinreißen lassen kann  ???

Und 2:0

Sorry, aber ic hab da bei der Bildqualität gar nichts erkannt.  :noahnung:  Mal schaun, ob ne Wiederholung kommt.

Terry läuft hinter Sanchez her und zieht diesem das Knie in den Steiß - ob Sanchez dann so viel da herausholen muss, steht auf einem anderen Blatt. Aber Rot für Terry ist es trotzdem.

dio

rot kann man geben, dann noch nachträglich eine gelbe für alves :x
ansonsten, ich mag beide teams nicht, aber bin jetzt doch für chelsea, auch wenn der finalgegner ohne eine iv leichteres spiel hat..

Tingeltangel-Bob99

@Bruno: vor dem 2:0 wollte Chelsea auch ordentlich Fußball spielen und dann kam eben auch mal ein Ballverlust, was gegen Barca durch deren Pressing mal schnell passieren kann und dann ging die Post ab und zack lag man 2:0 hinten ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Was sich hier aufgeregt wird. Chilenen sind ja nun nicht grad als Schauspieler bekannt 8)
Einfach dämlich, aber das 2:1 in der Nachspielzeit war schon wichtig. Passiert hoffentlich noch was in der zweiten HZ.

siggi

Also das Spiel könnte noch legendär werden ;D

Iak

Nicht nur der Robben schafft es wichtige Elfmeter zu verschießen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Guter Messi  :clap: :clap: :clap:

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 24 April 2012, 20:42:25

Klar kann man verteidigen, aber auch so kassiert man in einer Halbzeit 2 Tore gegen Barcelona.  :noahnung:  Als man dann zum ersten mal einen ordentlichen Angriff zeigt, fiel sogar ein Tor.  ;)

Tor 1 fiel nach nem Standard, als Chelsea den Ball leichtfertig wegschenkt und pennt (4 Leute stehen fast auf einem Fleck, aber keiner bei den Gegenspielern). Tor 2 fällt nach dem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Ist ja nicht so, dass Barca hier die Tore nur selber fabriziert hat, vielmehr wurde ihnen mächtig geholfen. Spielst du mit, sieht es ständig so aus wie dann nach dem Ballverlust, als Barca Raum+Zeit hatte und mit Tempo auf die Abwehr gehen konnte. Sorry, aber genau so ist Leverkusen untergegangen und so dämlich sind eben nicht alle Teams. Auch wenn der Defensivfussball nicht so geil aussieht, taktisch ist das zum Teil Weltklasse.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

War das Elfer? In der ersten wiederholung, wo man die Aktion von hinten sieht würde ich ja sagen, von vorn war es ne Schwalbe für mich.  :noahnung: