Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

"kurzer Ausflug nach Chemnitz"   - nette Umschreibung für diese Grütze die er hier gemacht hat.
Mal sehen ob er mit dem NBBL-Team sich nach Chemnitz traut   :lol:

pizzapasta

Ich hoffe, ich muss den nicht jedesmal auf der Bank hocken sehen, wenn ich bei ALBA bin...  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 30 Juli 2010, 12:53:23
Ich hoffe, ich muss den nicht jedesmal auf der Bank hocken sehen, wenn ich bei ALBA bin...  :suspect:

doch  :buck:

kauf dir karten hinter der bank oder genau gegenüber und wink ihm mit dem niners-schal  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 30 Juli 2010, 12:59:26

kauf dir karten hinter der bank oder genau gegenüber und wink ihm mit dem niners-schal  ;D

lieber dahinter, da kannste den das ganze Spiel über belappen!  8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Aalejandro am Freitag, 30 Juli 2010, 13:28:25
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 30 Juli 2010, 12:59:26

lieber dahinter, da kannste den das ganze Spiel über belappen!  8) ;D

immer schön leise "Chemnitz" ins Ohr flüstern  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Hat sich durch den Rücktritt von Jerkic schon angekündigt, nun ist es offiziell:
Ulm hat mit Weißenhorn/Illertal endlich wieder einen Kooperationspartner im höherklassigen Basketball. Sogar mehr als das, die sportliche Leitung dort übernimmt TS.
Wichtiger Schritt nach vorne, schließlich macht die Nachwuchsarbeit (mit den Wenzl-Brüdern, Vojkovic und Kekic gibt es doch einige Jungs mit Potential) nur Sinn wenn nach der NBBL/2.Regio noch ein weiterer Zwischenschritt vor der BBL möglich ist. Mal sehen wer dort nun Trainer wird, alles andere als Sauer würde mich allerdings sehr überraschen.

Humphrey verlängert in Ulm für 2 Jahre. So langsam tut sich also was, fehlen nur noch 4 Spieler.  :buck:

Und weiter gehts in Ulm. Collins verlängert für ein Jahr. Sonderleiter kommt für 2 Jahre, auch wenn es scheinbar knapp 2 Wochen dauerte ein Fax-Gerät in seiner Heimat zu finden.  :buck: Sieht der Ulmer Kader also so aus:
Günther / X / Grosse
Humphrey / Baxley / Betz
Benzing / Betz / Baxley
Collins / Sonderleiter
Bryant / Sonderleiter / Wenzl

Zudem bleibt der Stefan Koch sehr symphatisch, ist er doch der Einzige der selbst in PMs zugibt Leute wie Mangold und Niebuhr primär fürs Training und zur Quotenerfüllung geholt zu haben.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

Steffi und Alba lösen den Vertrag auf...   :o   

pizzapasta

Ab zu Muddi Bauermann oder gibts schon ein Ziel?  ??? :suspect:

France Beckenpower

uha...deswegen wohl auch SD seit einiger zeit down. riecht ja nach FCB...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Das ist weniger überraschend, viel überraschender ist der Ersatz Price, der letzte Rückrunde im Artland nur wenig von seiner früheren Klasse gezeigt hat. Es scheint tatsächlich so dass der Spieleretat in Berlin um einiges gekürzt werden musste...

Wo geht die Steffi denn jetzt hin? Irgendein Einjahresvertrag im Ausland? Spätestens 2011/12 ist er sowieso in München.  :buck:
Homer Simpson

patte

Hui, Bayreuth rüstet auf und holt sich Koko Archibong: KLICK :o

Edith meint noch, dass sich der Kader bislang mehr als ordentlich liest:

Gibson / Jeanty / Schmitz
Harris / Jeanty
Ginyard / Wachalski
Archibong / Campbell
XXX / Schmidt

Einziges Manko - bereits sechs von sieben Ausländerspots sind vergeben und eigentlich müssten für die Centerposition noch zwei Spieler kommen, weil Stefan Schmidt wohl maximal Backup-Backup-Qualität hat. Aber vielleicht wird Archibong, wie manche Gerüchte früher besagten, ja nun doch eingebürgert oder Wagner nimmt halt noch Schröder mit hoch in die BBL und holt als letzten Ausländer einen 30-Minuten-plus-X-Center.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Typhoon

Schröder spielt für die zweite Göttingens...

tom80

Nen Archibong mit deutschem Pass kann sich Bayreuth nun nicht wirklich leisten.  :buck:
Jetzt muss wirklich noch ein Center von gehobenem Niveau kommen, der Frontcourt ist ziemlich dünn. Ein Campbell ist ja auch eher ein Tweener, weder SF noch PF. Aber gut, eben eine typische Wagner Mannschaft, vergleichbar mit dem Konzept Nördlingens. Damals spielte ein Eichler schließlich auch als C-Backup. Die Frage ist eben ob diese Philosophie mit dem neuen Spielfeld auf BBL-Niveau noch funktioniert.
Homer Simpson

Nic

Und Mark Dorris wechselt nach Hagen, mal sehen ob er sich dort durchsetzen kann.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Typhoon

Zitat von: tom80 am Freitag,  6 August 2010, 15:23:12
Nen Archibong mit deutschem Pass kann sich Bayreuth nun nicht wirklich leisten.  :buck:
Jetzt muss wirklich noch ein Center von gehobenem Niveau kommen, der Frontcourt ist ziemlich dünn. Ein Campbell ist ja auch eher ein Tweener, weder SF noch PF. Aber gut, eben eine typische Wagner Mannschaft, vergleichbar mit dem Konzept Nördlingens. Damals spielte ein Eichler schließlich auch als C-Backup. Die Frage ist eben ob diese Philosophie mit dem neuen Spielfeld auf BBL-Niveau noch funktioniert.

we´ll see 8) . laut medienbericht kommt noch ein Center und ein Backup auf der 5. Auch der Backup wird für einen Aufsteiger ganz ordentlich sein. Verhandlungen mit dem Hauptsponsor stehen zudem kurz vor dem Abschluss.