Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Witness am Dienstag, 20 Juli 2010, 10:31:03
Der Bayreuther Kader ließt sich schon sehr gut; in meinen Augen! Das läuft alles mit Bedacht und es werden keine Schnellschüsse gefeuert!
Mit Jeanty und Harris hat man bereits 1.Liga taugliche Guards. Mit Ginyard und Wachalski ist die 3 in meinen Augen, auch für Bundesligaverhältnisse stark besetzt! Mit Schmitz hat man einen der perspektivisch besten deutschen Guards (wenn der noch Muskelmasse zulegen würde/könnte)! Wenn Gibson als Back up eingeplant ist, dann ist das auch eine solide Verpflichtung. Als Starter sehe ich ihn nicht.
So oder so, sehe ich die Bayreuther nicht als Top 3 Abstiegskanditat!

haste langeweile du fürst? :buck:  oder warum schreibst du jetzt hier romane über gayreuth und außerhalb des nba-freds überhaupt? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Ref am Dienstag, 20 Juli 2010, 19:47:18
Zitat von: Witness am Dienstag, 20 Juli 2010, 10:31:03
Der Bayreuther Kader ließt sich schon sehr gut; in meinen Augen! Das läuft alles mit Bedacht und es werden keine Schnellschüsse gefeuert!
Mit Jeanty und Harris hat man bereits 1.Liga taugliche Guards. Mit Ginyard und Wachalski ist die 3 in meinen Augen, auch für Bundesligaverhältnisse stark besetzt! Mit Schmitz hat man einen der perspektivisch besten deutschen Guards (wenn der noch Muskelmasse zulegen würde/könnte)! Wenn Gibson als Back up eingeplant ist, dann ist das auch eine solide Verpflichtung. Als Starter sehe ich ihn nicht.
So oder so, sehe ich die Bayreuther nicht als Top 3 Abstiegskanditat!

haste langeweile du fürst? :buck:  oder warum schreibst du jetzt hier romane über gayreuth und außerhalb des nba-freds überhaupt? ;D

:great:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

tom80

Zitat von: Witness am Dienstag, 20 Juli 2010, 13:33:35
und wo hast du wachalski spielen sehen?

Och... Man hat so seine Quellen... Und tauscht sich aus.  ;) :buck:
Insbesondere gegen die in der BBL häufig auftretenden "überathletischen 2er-SFs" wird das wohl sehr schwer für ihn.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Hmm, also ich finde Bayreuths Kader bislang eigentlich auch ganz ordentlich.

PG: Gibson / Schmitz / Jeanty
SG: Jeanty / Harris
SF: Ginyard / Wachalski

Wenn jetzt noch drei starke Amis für die großen Positionen kommen, dann passt das schon. Wachalski kann ja auch mal auf der 4 aushelfen und für Notfälle gibt es noch Schmidt. Damit ist der Klassenerhalt zumindest in Reichweite. Teams wie Ulm müssen natürlich noch keine Angst haben, aber eigentlich wollen sich unsere Pharmazeutiker ja auch eher nach oben (Platz 8?) als nach unten orientieren.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

ZitatTeams wie Ulm müssen natürlich noch keine Angst haben, aber eigentlich   wollen sich unsere Pharmazeutiker ja auch eher nach oben (Platz 8?) als   nach unten orientieren.

Platz 8 mit 1,6 Mios? Die Hoffnung stirbt zuletzt.  :lol: Ne, diese Saison gehts nur darum die Klasse zu halten. Wenn dann mal tatsächlich die neue Halle steht sieht man weiter...

Immerhin ist die Bryant-Verpflichtung jetzt offiziell. Nen schwereren Center wird kein Team haben.  ;D
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 21 Juli 2010, 21:46:24
ZitatTeams wie Ulm müssen natürlich noch keine Angst haben, aber eigentlich   wollen sich unsere Pharmazeutiker ja auch eher nach oben (Platz 8?) als   nach unten orientieren.

Platz 8 mit 1,6 Mios? Die Hoffnung stirbt zuletzt.  :lol: Ne, diese Saison gehts nur darum die Klasse zu halten. Wenn dann mal tatsächlich die neue Halle steht sieht man weiter...

Immerhin ist die Bryant-Verpflichtung jetzt offiziell. Nen schwereren Center wird kein Team haben.  ;D

Interessante PM von Stolli, man erfährt nicht in einem Nebensatz wie   groß der Typ ist, es geht eigentlich immer nur darum wie er ab und   zugenommen hat. Und dass er denen am College erst "zu dick" war (=wenig   athletisch)  :lol: Aber ganz nette Zahlen hat er dann doch aufgelegt, erinnert von den Zahlen her etwas an Omar Samhan.

Aber ehemals 375 Pfund sind schon nicht schlecht, das sind ca. 170 kg  ??? . Da kann ja fast Big Sopho neidisch werden  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Stolli schreibt keine PMs mehr, das macht seit letzter Saison ein hauptberuflicher Pressemann. Ab dieser Spielzeit übrigens Pflicht für jedes BBL-Team solch einen Posten besetzt zu haben.  :buck:
Homer Simpson

Matze

na dann wird es Zeit daß wir aufsteigen wenn dann Patte in x Jahren mit studieren fertig ist   ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Donnerstag, 22 Juli 2010, 09:05:30
na dann wird es Zeit daß wir aufsteigen wenn dann Patte in x Jahren mit studieren fertig ist   ;)

ich wollte eigentlich nicht erst 2020 aufsteigen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Sport 1 ist aber flott mit der Meldung.  :o

Vader privat

pizzapasta

Zitat von: Vader privat am Donnerstag, 22 Juli 2010, 14:39:14
C.Tetzner nach Göttingen

Warum löschst du deinen Post, nachdem ich darauf geantwortet hab und schreibst dann nochmal das gleiche unter meinen?  ??? 

Vader privat

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 22 Juli 2010, 14:41:03
Zitat von: Vader privat am Donnerstag, 22 Juli 2010, 14:39:14
C.Tetzner nach Göttingen

Warum löschst du deinen Post, nachdem ich darauf geantwortet hab und schreibst dann nochmal das gleiche unter meinen?  ???

Er wollte dir zitieren lehren. Hat gut funktioniert. :buck:

tom80

Die Südkoreaner...  :lol:
Gestern der große "Draft" in Vegas, 20 Amis für 10 Vereine. Gehalt jeweils 25k/Monat.
Und wer wird u.a. gezogen? Michael Haynes, zuletzt von der Bank Ludwigsburgs kommend... Aber auch der Rest... Da ist doch keiner das Geld wert...  :lol: :buck:

PS: Jeff Gibbs scheint wohl bei TL's japanischem Ex-Verein unterzukommen.
Homer Simpson