Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE 2010/2011

Begonnen von BBallfreak, Montag, 18 Oktober 2010, 13:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Bamstein schlaegt madrid 82:75! Aegerlich die niederlage im hinspiel und gegen rom...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Zitat von: stephano am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 22:43:07
Bamstein schlaegt madrid 82:75! Aegerlich die niederlage im hinspiel und gegen rom...

Habe es zwar leider nicht gesehn heute,aber Respekt vor den Bamberger Leistungen in der diesjährigen EL   :great: . Auch wenn es für Real heute kein Do or Die Spiel war, da sie auf jeden Fall schon in den Top 16 waren . Garantiert wollten sie aber den 2.Platz in der Gruppe abgesichert haben,da auch alle Stammkräfte dabei waren . Für Real reichts jetzt höchstwahrscheinlich auch so für Platz 2 und Bamberg kann sich echt in den Arsch beißen,mit einen Sieg in Madrid  wäre es ein Do or Die Spiel für die Spanier geworden.  :-\

dio

machste jetze mal dein profilbild unten in die signatur? hab gehört an dem ausmaß wäre nicht nur ich interessiert  :great:

PapaGecko

Was ist denn bei Piräus gegen Siena los??? Les ich richtig, Siena im ersten Viertel 4 Punkte gemacht und im zweiten Viertel auch nur 5??? Momentaner Stand im dritten 80:30!!! Hammer, das nenn ich mal Blowout.
Here to stay!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

schöner 3er Shootout....Göttingen startet mit 6/6 von der Dreierlinie und Treviso zieht jetzt nach.

PapaGecko

Ja, am Anfang liefs, jetzt nur noch Turnover und die Führung ist pfutsch...
Here to stay!

Walter Frosch 99

is ja bitter wie Göttingen spielt. Hätten sie nicht schon Anfang 2.Viertel 7 Dreier getroffen wäre das nicht nur spielerisch sondern auch ergebnistechnisch eine Demontage ::)

Da ist doch quasi in jedem Angriff der Turnover und wenn nicht kommt immer der wilde Dreier. Defense auch gar nicht vorhanden. Sollten langsam mal aufwachen, auch wenn's ein guter Gegner ist...

PapaGecko

Schon den einen oder anderen Dunking nach Fastbreak gefressen... ohne ihre Dreier am Anfang sähe das Böse aus. Spiel unterm Korb gleich null.
Böses Gezocke... Tetze wurde sogar schon im 1. Viertel eingewechselt, hat glaub ich ein Offensefoul begangen und sonst nix weiter...
Here to stay!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."