Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 13 April 2011, 18:03:36
was hat bynum? is er wieder pünktlich zu den PO verletzt? was ernstes?

Aufn Fuß vom Gegenspieler getreten und Knie verdreht, wieder sein rechtes. :kotz: Obs ernst ist, stellt sich beim MRT heute raus. Bynum selbst meint, dass es nicht so schlimm ist. Tja, der Junge will halt auch einfach mal ordentlich PO spielen, insofern kann das natürlich auch etwas beschönigend sein. Wir werden sehen.

@bino

Kobe dürfte spielen. War erst das 15. Unsportliche.

HobbesTheOne 99

das los können die sich eh sparen, kommen beide nicht ins final  8) hoff ich zumindest  :engel028: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Bino

Zitat von: kuala am Mittwoch, 13 April 2011, 18:17:17
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 13 April 2011, 18:03:36
was hat bynum? is er wieder pünktlich zu den PO verletzt? was ernstes?

Aufn Fuß vom Gegenspieler getreten und Knie verdreht, wieder sein rechtes. :kotz: Obs ernst ist, stellt sich beim MRT heute raus. Bynum selbst meint, dass es nicht so schlimm ist. Tja, der Junge will halt auch einfach mal ordentlich PO spielen, insofern kann das natürlich auch etwas beschönigend sein. Wir werden sehen.

@bino

Kobe dürfte spielen. War erst das 15. Unsportliche.

Aso, dann hab ich das falsch verstanden. War es U oder T?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

piTTi

Für die Fans der Fakers.  ;)

"Bynum officially has bone bruise, expected to play this weekend. Injury not deemed serious after MRI exam."

Chris

Chicago gewinnt, während die Spurs in Phönix verlieren...damit sind die Bulls alleiniger Sieger und man bräuchte keine Losentscheidung mehr ;)

Dallas mit nem starken Spiel gegen New Orleans, jetzt geht es in den Playoffs gegen Portland....sollte eg zu schaffen sein :suspect:

MAD

Roddy hat sich verletzt... mal schaun ob's was ernsteres ist.  :sagja:

ansonsten hab ich eher ein schlechtes gefühl gegen die blazers...  :suspect:

Bino

Habens die Lakers mit der OT aber auch spannend gemacht. Schade für Dallas, ich denke/hoffe aber, dass sie es trotzdem packen.

kuala

Zitat von: Bino am Donnerstag, 14 April 2011, 08:19:55
Habens die Lakers mit der OT aber auch spannend gemacht. Schade für Dallas, ich denke/hoffe aber, dass sie es trotzdem packen.

Weil Cousins sich nicht benehmen konnte. Mit ihm hätten es die Kings gezogen. :sagja:

Bino

Bei den Clippers scheint es auch zur Sache gegangen zu sein. 6xT und Griffin mit triple-double. Da bin ich mal auf die highlights gespannt.

kuala

Der Alley von Griffin is ja mal wieder der Hammer.  :o Also der erste, nach Pass von Bledsoe. War ja nicht der Einzige.  :buck:

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"