Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 10 April 2011, 20:46:59
Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 April 2011, 20:40:38
jo, geiles finish....wieso hat howard ne gespielt??

Wegen seinem 17. T-Foul zuletzt. Ab dem 15. oder so (die Grenze ist mir entfallen), muss man für jedes weitere 1 Spiel pausieren. Dämliche Regelung. Meiner Meinung nach.

zählt das in den playoffs weiter? wäre heftig für die magic.

sinnvoller fände ich so eine regel wie mit den gelben karten. meinetwegen beim 15. die erste sperre, beim 20. die zweite usw. zumal manche refs das auch schnell geben und man deren agieren recht hilflos gegenübersteht als spieler. sofern er jetzt weiterhin bei jedem für ein spiel gesperrt wird, dürften die gegner schön drauf schielen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Korrektur: Es war sein 18. T-Foul.

Ab dem 16. muss man ein Spiel pausieren. Danach pro weitere zwei T-Fouls ein Spiel Pause.

Wie es in den Playoffs aussieht weiß ich nicht.

Nic

Nö, in den Playoffs zählt das nicht, dann erst ab dem 6. oder 7. T-Foul wieder.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

ich hab gerade gelesen, dass bosh wohl im sommer getraded werden könnte, wenn das richtige angebot vorliegt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Und dann spielt LeBron Center?  :buck:

Chris

Klar...für howard :buck: :buck:

Die lakers mit der 5. Niederlage in folge, Dallas mit nem Sieg. Das wird nochmal spannend um Platz 2

Bino

Rose MVP, Dirk im All-NBA First Team
Die Lakers müssen noch gegen SA ran, das könnte die Chance für Dallas sein Portland aus dem Weg zu gehen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

Vom 11.04.-15.04. gibt's mal wieder den NBA League Pass for free.  ;)

kuala

Kommende Nacht wirds spannend im Westen. Während im Osten alle PO-Duelle fest stehen, sind im Westen noch 5 Plätze vakant. Ich tippe auf Sieg Dallas gegen die Hornets, Niederlage Lakers gegen die Kings, Sieg Thunder gegen die Bucks und Sieg Memphis gegen die Clippers. Dann würde Dallas auf 2 stehen, Lakers auf 3, Thunder 4, Denver 5, Portland 6, Memphis 7 und Hornets 8.

Natürlich auch interessant das Fernduell Spurs - Bulls, wobei ich glaube, dass beide gewinnen. In diesem Fall gleiche Bilanz. Nach Sport1 und spox würde dann das Los entscheiden für den Heimvorteil im Finale.  ??? Meines Erachtens spielt doch aber vorher noch die Korbdifferenz aller Spiele eine Rolle, welche ja kaum gleich sein dürfte.  :noahnung:

Sheed

ich dachte auch, dass zuerst noch die körbe zählen, würde dafür aber nicht meine hand ins feuer legen.

ich tippe dass die lakers nicht ihren platz 2 hergeben wollen und gegen die kings gewinnen. obwohl sie im möglichen hf gegen dallas wohl auch so gewinnen würden aber ich vermute die sind nicht so scharf auf portland in runde eins.
mal sehen, wird jedenfalls eine interessante nacht.

im osten spielen die knicks nun gegen ihren alten rivalen boston, ich persönlich hätte lieber die heat gesehen, da ich die celtics in den po's einfach stärker einschätze.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

ZitatTIEBREAKER BASIS:
(-) Tie breaker not needed (better overall winning percentage)
(1) Division leader wins tie from team not leading a division
(2) Head-to-head won-lost percentage
(3) Division won-lost percentage
(4) Conference won-lost percentage
(5) W-L Percentage vs. Playoff teams, own conference
(6) W-L Percentage vs. Playoff teams, other conference
(7) Net Points, all games

So stehts auf nba.com

kuala

Eben drum, aber selbst nba.com hat geschrieben, dass ein Los entscheiden würde, weil alles andere vorher ausgeglichen ist.

@sheed

Ich glaube deswegen an eine Niederlage der Lakers, weil sie ohne Barnes, Blake und Bynum auskommen müssen. Das ist dann schon eine arg winzige Rotation. Außerdem spielen die Kings vielleicht das letzte Mal in Sacramento und wollen gewiss nochmal was zeigen.

Bino

Spielen sie nicht auch ohne Kobe? Er hat glaube ich gegen die Spurs ein T bekommen uns muss pausieren
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: kuala am Mittwoch, 13 April 2011, 14:43:59
Eben drum, aber selbst nba.com hat geschrieben, dass ein Los entscheiden würde, weil alles andere vorher ausgeglichen ist.

@sheed

Ich glaube deswegen an eine Niederlage der Lakers, weil sie ohne Barnes, Blake und Bynum auskommen müssen. Das ist dann schon eine arg winzige Rotation. Außerdem spielen die Kings vielleicht das letzte Mal in Sacramento und wollen gewiss nochmal was zeigen.

was hat bynum? is er wieder pünktlich zu den PO verletzt? was ernstes?

snoopy

Chicago clinches home-court advantage throughout the NBA playoffs with a win (the Bulls host the Nets) and a Spurs' loss (San Antonio plays at Phoenix). The Spurs clinch home-court homecourt advantage with a win and a Bulls' loss.
If Chicago and San Antonio finish tied, home-court advantage throughout the playoffs will be determined by a random drawing by the league office. That will take place after play Wednesday night.