Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - USC Heidelberg

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 18 Februar 2009, 02:20:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

36P und 9 3er  :o und das spiel läuft noch...

AdS

100 !! Freu - freu. Wir sind aber manchmal schnell beim Meckern. Schäm mich ...

Und feiert heute schön die 111 (?) !

HobbesTheOne 99

@fairerSportler: Das kannst du aus der Ferne leicht sagen  ;) Ich denke es hat nicht nur was mit Konzentration zu tun, vielmehr damit, dass wir einen heiß laufenden Gegner/Spieler höchst selten stoppen können. Das ist in meinen Augen das Problem. Meist läuft es dann beim anderen Team und wir versuchen meist mitzulaufen, was nicht immer gut geht.

Heute schaut es doch Welt aus  :o :o :o Noch 5min zu spielen und die 100 sind voll :o :o :o und Hd noch weit von ihrem 85-Punkte-Schnitt entfernt...

PS: Manche Fussballer mussten heute aber spielen  ;)

Edit meint, dass der Nikita bei den 3ern eine bessere Quote als bei den 2ern hat  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

siggi

schade, dass stefans händchen so zittert  :-\

Alley-Oop

Ja hat Niki denn einen an der Schüssel  :o , gerade rein, eingeschalten und dann liest man 36 Pkt......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

wahnsinn...das ding mit 32 gewonnen...

Marcman

na das is ja heute mal ne reaktion... :great:

A-Team

fairerSportler

ja, die viertel drei und vier fast durchgängig konzentriert gespielt.....
so kanns weitergehen, jetzt muss mal bewiesen werden, dass man konstant spielen kann ;)

ja, ich weiß, ich bin ein alter miesepeter.... ;D 8) :-*

AdS

Darf man sich das auch für Ostern wünschen ?

Für Platte & Co. !

HobbesTheOne 99

Zitat von: AdS am Sonntag, 22 Februar 2009, 18:42:42
Darf man sich das auch für Ostern wünschen ?

Für Platte & Co. !

Durch einen Buzzer-3er, bei dem Nikita gefoult wird von Plattenheinz, macht er das 4-Punkt-Spiel klar und wir gewinnen mit einem  8) :buck: :buck: :buck:

Schön das die Jungs heute eine Reaktion gezeigt haben. Hoffe man hat in der Halle gleich alle Restkarten für nächste Woche absetzen können.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Sobald unsere Jungs mal sowas wie ein bissel Defense gespielt haben, hat Heidelberg keinen Stich mehr gemacht. Außer Run&Gun können die scheinbar nix  ??? Geschätzt 80-90% der Angriffe wurden innerhalb von 7-8 Sekunden abgeschlossen...Systeme gibt es dort keine...mal abgesehen von "Pass-Einzelaktion Passempfänger-Wurf". Erschreckend schwach was Heidelberg da gezeigt hat...

Bei uns lieg es offensiv sehr gut. Die 3er fielen, ein paar schöne Aktionen gab es...Nikita is sogar 2 oder 3mal zum Korb gezogen  :o

Stark begonnen und nur vor der HZ mal einen Hänger drin gehabt. Die "üblichen" Fehlerchen und Unkonzentriertheiten gab es auch, aber Heidelberg konnte die nie nutzen...

1163 Zuschauer bloß  :-\ Stimmung eher mau, erst kurz vor Schluss schwappte es mal etwas hoch, nachdem Nikita seine 3er-Serie hingelegt hat ^^

Schönes entspanntes Spiel, dass allerdings kein Massstab sein sollte. Da kommt nächstes WE ein anderes Kaliber...

ChemnitzCrew

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 22 Februar 2009, 19:10:15
Sobald unsere Jungs mal sowas wie ein bissel Defense gespielt haben, hat Heidelberg keinen Stich mehr gemacht. Außer Run&Gun können die scheinbar nix  ??? Geschätzt 80-90% der Angriffe wurden innerhalb von 7-8 Sekunden abgeschlossen...Systeme gibt es dort keine...mal abgesehen von "Pass-Einzelaktion Passempfänger-Wurf". Erschreckend schwach was Heidelberg da gezeigt hat...

Bei uns lieg es offensiv sehr gut. Die 3er fielen, ein paar schöne Aktionen gab es...Nikita is sogar 2 oder 3mal zum Korb gezogen  :o

Stark begonnen und nur vor der HZ mal einen Hänger drin gehabt. Die "üblichen" Fehlerchen und Unkonzentriertheiten gab es auch, aber Heidelberg konnte die nie nutzen...

1163 Zuschauer bloß  :-\ Stimmung eher mau, erst kurz vor Schluss schwappte es mal etwas hoch, nachdem Nikita seine 3er-Serie hingelegt hat ^^

Schönes entspanntes Spiel, dass allerdings kein Massstab sein sollte. Da kommt nächstes WE ein anderes Kaliber...

Immerhin muss man sagen!!!
Der NK ist nicht ganz glatt... 8)
Weiß nicht wie man den halten will, aber ich würde alles versuchen...