Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - USC Heidelberg

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 18 Februar 2009, 02:20:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Februar 2009, 17:24:08
17 vor nachm ersten viertel...hoffentlich spieln die das konzentriert zu ende...man weiss ja nie bei den niners ::) ;)
:sagja: :sagja: :sagja:
nur noch +8...glaub keinen dreier mehr getroffen im zweiten....

fairerSportler

diese mannschaft ist einfach zu unkonzentriert...... :nono: :-X ::)

wie kann man denn in jedem spiel ein viertel mit über 30 punkten des gegners haben ???

das ist einfach nur traurig. Aber hoffentlich ziehen die verantwortlichen daraus für nächstes jahr die richtigen schlüsse.
Man kann nur hoffen, dass das spiel heute gewonnen wird, denn das hätte sonst auf die außendarstellung des vereins sehr negative einflüsse...... :-X

A-Team

Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Februar 2009, 17:46:14
Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 Februar 2009, 17:24:08
17 vor nachm ersten viertel...hoffentlich spieln die das konzentriert zu ende...man weiss ja nie bei den niners ::) ;)
:sagja: :sagja: :sagja:
nur noch +8...glaub keinen dreier mehr getroffen im zweiten....

so siehts aus

Gringo

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 22 Februar 2009, 17:49:05
diese mannschaft ist einfach zu unkonzentriert...... :nono: :-X ::)

wie kann man denn in jedem spiel ein viertel mit über 30 punkten des gegners haben ???

das ist einfach nur traurig. Aber hoffentlich ziehen die verantwortlichen daraus für nächstes jahr die richtigen schlüsse.
Man kann nur hoffen, dass das spiel heute gewonnen wird, denn das hätte sonst auf die außendarstellung des vereins sehr negative einflüsse...... :-X

naja, ne glei so schwarz sehn....heidelberg is immerhin ne offensiv-starke mannschaft. dass das heute ein highscoring-game wird und wir die ne in jedem viertel bei 14 halten war ja klar....wir müssen das vorne weiter konzentriert spielen. dreier treffen dann wird alles gut  :)

AdS

Eine Nachricht aus der Halle wäre aber schön. So ein Leistungsabbruch nach dem 1. Viertel ist schwer aus der Ferne zu erklären.

A-Team

schlimm, der Komarek hat uns in 22min 20P eingeschenkt...

AdS

Und das sonst schwierigste 3. Viertel läuft wieder. Es scheint wirklich nur eine Frage der Konzentration und etwas Glück bei den 3ern zu sein.

Gringo

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 22 Februar 2009, 18:05:34
schlimm, der Komarek hat uns in 22min 20P eingeschenkt...

und nate macht 8 von 8 ausm feld :o

fairerSportler

ja heidelberg ist ne offensiv starke truppe- aber trotzdem darf ich mir nicht 30 punkte im zweiten nach 14 punkten im ersten viertel einfangen - das hat einfach was mit konzentration zu tun, nichts anderes. Und ich will nicht schwarzmalen, nur die schwächen dieser mannschaft klar benennen.... ;)

siggi

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 22 Februar 2009, 18:11:53
ja heidelberg ist ne offensiv starke truppe- aber trotzdem darf ich mir nicht 30 punkte im zweiten nach 14 punkten im ersten viertel einfangen - das hat einfach was mit konzentration zu tun, nichts anderes. Und ich will nicht schwarzmalen, nur die schwächen dieser mannschaft klar benennen.... ;)

sowas kann man meiner meinung nach nicht einschätzen, wenn man nich in der halle ist. dass die defense nicht gut war ist klar, aber das wie und warum erkennt man daran nich.

fairerSportler

ja, das kann man mir sicher vorwerfen- aber die einschätzung basiert ja nicht nur auf den heutigen statistiken...... ;)

und da ist es schon sehr auffällig wie oft wir uns nach guten phasen wieder durchhänger leisten. hat sicherlich damit zu tun, dass einige sehr junge leistungsträger dabei sind, aber ich sehe halt leider keine positive entwicklung, und wenn es in jedem spiel ist, muss man daran enorm arbeiten....

Gringo

nikita mit 30 punkten bei noch über 7 minuten zu spielen :o

A-Team

siggi

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 22 Februar 2009, 18:20:27
ja, das kann man mir sicher vorwerfen- aber die einschätzung basiert ja nicht nur auf den heutigen statistiken...... ;)

und da ist es schon sehr auffällig wie oft wir uns nach guten phasen wieder durchhänger leisten. hat sicherlich damit zu tun, dass einige sehr junge leistungsträger dabei sind, aber ich sehe halt leider keine positive entwicklung, und wenn es in jedem spiel ist, muss man daran enorm arbeiten....

ich werf dir überhaupt nichts vor ;) ich wollt nur sagen, dass es acuh andere möglichkeiten gibt ;)

nikita ist einfach nur krank..

Gringo

terren scheint auchn gutes zu machen....geil...jetzt könnte waldi ma bissl selbstvertrauen tanken mit paar guten aktionen...schöner aufbaugegner 8)

edith fragt sich, wann wir das letzte mal (bzw ob überhaupt) wir 5 minuten vor schluss die 100 gemacht haben