Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Samstag, 17 Januar 2009, 10:55:23
Zitat von: Steffen am Freitag, 16 Januar 2009, 21:57:51
zur Abwechslung mal kein Cash, sondern mein 3.Royal :D

und? haste die hand gewonnen?  :buck:

hab leider auch keinen cent mehr aus ihm rausgezogen. Aber das SnG wenigstens noch als 2. beendet...

Ist Cake Poker, spiel ich seit dieser Woche. 33% Rakeback und 100% Deposit-Bonus. Die SnG Struktur ist auch recht interessant für Leute die immer nur 4. in nem 10er SnG werden ;D...bei Cake kommen nämlich die ersten 4 ins Geld.
TonyG hatten wir ja schonmal, aber hier sind noch ein paar weitere Szenen:

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=rtE5Hx740Pc[/youtube]

Schön gestört der Typ ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Sonntag, 18 Januar 2009, 18:29:41

Schön gestört der Typ ;D

steckt ordentlich chemnitz im tony;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

Zitat von: Steffen am Freitag, 16 Januar 2009, 21:57:51
zur Abwechslung mal kein Cash, sondern mein 3.Royal :D

noch nichmal mit kreuz... pfeife...  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Sonntag, 18 Januar 2009, 18:29:41

Schön gestört der Typ ;D

gefällt mir der kunde...
wie viele wird er damit schon in irgendwelche dummen aktionen getrieben haben...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

also ich kann mir schon vorstellen, dass sich da einige einkacken bei dem Verhalten  ;D ::). In der einen Szene wo er mit der Faust auf die Tischkante kloppt, ich glaube da zuckt man erstmal ordentlich zusammen wenn man direkt daneben sitzt...

Aber auch so ziemlich krasse Sprüche...."bring more Russians on the table" oder "Don't touch my blinds....i told you, don't touch my blinds" 8). Habe aber mal gelesen das ist beim Pokern nur eine Masche von ihm um alle anderen auf Tilt zu bringen. Privat soll der eigentlich ziemlich umgänglich und locker sein....

Tamer Arik Ultra

da werden sicher immer einige kotzen wenn die direkt neben ihm sitzen! ;D
eigentlich sollte das einen nicht interessieren...aber werden sicher einige bisschen eingeschüchtert!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Montag, 19 Januar 2009, 11:12:51
aber mal gelesen das ist beim Pokern nur eine Masche von ihm um alle anderen auf Tilt zu bringen. Privat soll der eigentlich ziemlich umgänglich und locker sein....

Wo du das nur her hast... ??? ;) 8)

Wenn ich mit dem an einen Tisch sitze würde ich ihn aber schön volltexten wenn er gegen mich eine großen Pot verliert... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

aber ich finde es gut, dass es auch solche Spieler gibt. So richtige Typen gibt es halt ziemlich wenige. Liegt wohl daran, dass eigentlich durch die Bank weg, alle sehr guten Pokerspieler in hohen Limits extrem intelligent sind und "dieser Typ" in der Regel eher introvertiert ist. Klar gibt es auch untet den Intelligenten ein paar "kaputte", oder Leute die mit Drogen nicht klar kommen (Stu Ungar, Mike Matusow). Die meisten sind aber nerdige Mathematiker ;D. Ich finde es mittlerweile ziemlich krass was bei den großen Turnieren mittlerweile abgeht. Früher saßen da immer irgendwie Zocker, Gambler und mafiöse Gestalten. Heut hast Du an einem Final-Table eines großen Turniers 6-7 fast Minderjährige deren Köpfe von Handranges, Equityberechnungen, Prozenten und Stackgrößen voll sind...da kommt so ein Typ wie TonyG gerade recht 8)
Zitat von: Hoyzer am Montag, 19 Januar 2009, 11:32:21
Zitat von: Steffen am Montag, 19 Januar 2009, 11:12:51
aber mal gelesen das ist beim Pokern nur eine Masche von ihm um alle anderen auf Tilt zu bringen. Privat soll der eigentlich ziemlich umgänglich und locker sein....

Wo du das nur her hast... ??? ;) 8)

Wenn ich mit dem an einen Tisch sitze würde ich ihn aber schön volltexten wenn er gegen mich eine großen Pot verliert... ;D

wir lesen sicher im selben Forum oder? ;)

ich weiß nicht...so einfach ist das sicher nicht. Der Typ ist schon irgendwie einschüchternd, selbst wenn man eine Hand gegen den gewinnt und der dann völlig austickt. Ich denke da muss man schon sehr gut sein um ein Verbalduell gegen so einen Typen zu gewinnen. Keine Ahnung wie ich mich da verhalten würde, außer ihn nur anzugrinsen...

Tamer Arik Ultra

ich denke das angrinsen wird das beste sein! ihm dann vielleicht noch ein küsschen zuwerfen, da tickt er völlig aus und dann schön weiter lächeln! ;D

patte

Wenn du ihn vom Tisch genommen hast, einfach mal aufstehen und fragen, ob du noch kurz mit vor die Tür kommen sollst. 8) 8) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 19 Januar 2009, 15:32:08
Wenn du ihn vom Tisch genommen hast, einfach mal aufstehen und fragen, ob du noch kurz mit vor die Tür kommen sollst. 8) 8) 8)

Nee, anders....wenn er dich vom Tisch nimmt und zu löffelt, einfach mal ankündigen, dass du noch draußen auf ihn wartest!! Denke das sollte seine Konzentration sehr fördern... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

wird langsam langweilig mit den ganzen Royal Flush...der 4. insgesamt und der 2. im Januar 8)

http://www.pokerhand.org/?3791827

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Samstag, 31 Januar 2009, 10:56:53

wird langsam langweilig mit den ganzen Royal Flush...der 4. insgesamt und der 2. im Januar 8)

Manchmal bekomme ich Angst um Dich.  :-\
Schau mal kurz hoch: Siehst Du dort dieses Brett in der Wand? Das nennt man "Tür". Wenn Du da durch gehst (ACHTUNG: Muss man vorher aufmachen!), siehst Du ganz viele tolle bunte Dinge wie Bäume und so.

;) ;) 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 31 Januar 2009, 13:18:22
Zitat von: Steffen am Samstag, 31 Januar 2009, 10:56:53

Manchmal bekomme ich Angst um Dich.  :-\
Schau mal kurz hoch: Siehst Du dort dieses Brett in der Wand? Das nennt man "Tür". Wenn Du da durch gehst (ACHTUNG: Muss man vorher aufmachen!), siehst Du ganz viele tolle bunte Dinge wie Bäume und so.

;) ;) 

hast du ne tür in der decke??? :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Januar 2009, 13:20:49

hast du ne tür in der decke??? :noahnung: :noahnung: :noahnung:

In meinem Zelt treffen sich die Wände alle oben an einer Spitze. Von daher weiß ich gar nicht, was Du genau meinst.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=