Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Full Tilt mag mich....der 3. Royal Flush innerhalb 3 Wochen :lol: :lol:

Aber immerhin der 1. den ich geflopt habe :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

was konntest du aus der hand machen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

ein schelm wer böses denkt  ;)
is limit jetzt dein spiel?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Mittwoch,  4 Februar 2009, 19:05:33
ein schelm wer böses denkt  ;)
is limit jetzt dein spiel?

jo ich fitz mich da gerade rein und läuft auch ganz gut...werde noch paar k Hände spielen und dann ein Limit hoch und auf Shorthanded wechseln. Ist gar nicht so scheiße wie ich früher immer dachte. Ist halt etwas mathematischer das ganze...

@Smash: er hat mein Turnraise gefoldet...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Aufgrund der Potgröße hat das Ding eigentlich nix hier bei den größten Erfolgen zu suchen aber irgendwie muss das ja Erwähnung finden...

First time of my life....

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

patte

Ich sag es ja immer: Q 10 suited ist (m)ein Monster. Die würde ich beim WSOP Mainevent preflop nicht mal folden, wenn mir der Hellmuth und Tony G. Asses und Kings zeigen würden. 8) :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Samstag, 21 Februar 2009, 16:49:30
Ich sag es ja immer: Q 10 suited ist (m)ein Monster. Die würde ich beim WSOP Mainevent preflop nicht mal folden, wenn mir der Hellmuth und Tony G. Asses und Kings zeigen würden. 8) :buck:

:buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:

Sonic

Zitat von: patte am Samstag, 21 Februar 2009, 16:49:30

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie anstrengend es ist, mit Patte Poker zu spielen. Besonders wenn er aus dem Kapitel "Poker" seines Lebenswerkes "Patte erklärt die Welt" rezitiert.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Ach jetzt tu doch nicht so. Du bist doch heilfroh, wenn dir jemand erklärt, dass deine Straße höher als das Pärchen vom Stephano ist. :P ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: patte am Samstag, 21 Februar 2009, 17:22:10
Ach jetzt tu doch nicht so. Du bist doch heilfroh, wenn dir jemand erklärt, dass deine Straße höher als das Pärchen vom Stephano ist. :P ;D
kann man ja so nich sagen! meine pärchen sind immer bombe! 93 %  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: stephano am Samstag, 21 Februar 2009, 19:02:04

"... zieh du erstmal deine hosen aus..." ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Sonntag, 22 Februar 2009, 10:14:37

"Halt jetzt deine Esse und zieh' deine Hosen aus - ansonsten reiß ich Dir deine Klamotten vom Körper." :lol:

TS, übernehmen Sie! ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Sonntag, 22 Februar 2009, 11:15:43
Zitat von: Ref am Sonntag, 22 Februar 2009, 10:14:37

"Halt jetzt deine Esse und zieh' deine Hosen aus - ansonsten reiß ich Dir deine Klamotten vom Körper." :lol:

TS, übernehmen Sie! ;D

da kommt doch für euch Länder heut abend auf Pro7 der richtige Film... :-* 8) :buck:

da könnt ihr alle mal bissl zusammen kuscheln... ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

zwar kein großer erfolg...aber wie ich finde auch nicht ohne.
habe mich an ein 10$+1$ multitable getraut. 1015 spieler...konnte meinen stack kontinuierlich vergrößern und habe nur wenig fehler gemacht(wie ich finde :buck: :lol: )...nur zu beginn hab ich ein wenig scheiße gebaut und habe mir meinen guten start versaut. :P großes kartenglück hatte ich nicht wirklich. keine einzige hand habe ich auf dem river gewonnen...gerade bei der letzten wäre das verdient gewesen.
bin trotzdem recht zufrieden wie es lief. einzigst die letzte hand ärgert mich...gewinne ich diese sind die top15 kein großes problem...naja, kann nicht immer die sonne scheinen! ein ordentliches plus ist es ja trotzdem!