Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

So wollte ich halt eine bluff bet am river vermeiden...Aber wie Steffen schon schrieb wir werden es wohl nie erfahren...

Trotzdem interessanter Gedankenaustausch... :great:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

müssen wir nur mal wieder eins spielen  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Zitat von: stephano am Dienstag,  6 Januar 2009, 16:00:48
müssen wir nur mal wieder zum eins spielen  ;)
8)

Du bist mir zu aggresiv... ;) :buck:

France Beckenpower

allgemein oder beim kartenspiel?  :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

naja ich denke beide Lines sind nicht grundlegend verkehrt. Egal welche von beiden Varianten man hier spielt....es gibt definitiv größere Fehler die man beim Poker machen kann.

Ich finde es sowieso immer sehr lustig, wenn im TV irgendeiner mit absoluten Crap einen Riesenbluff ansetzt und wenn es durchgeht, erzählt der Kommentator irgendwas von "weltklasse gespielt". Geht es in die Hose, dann heißt es: "wie kann man mit so einer Dreckshand das ganze Turnier riskieren"? Es gibt sicher viele Entscheidungen im Poker die eindeutig zu spielen sind, weil sie eben alleine schon mathematisch profitabel sind. Es gibt aber auch viele Hände (wie diese) die einfach nicht eindeutig zu spielen sind und auch Glück dazugehört um zu gewinnen. Bei solchen Händen kommt derjenige der eine passive Line spielt auf lange Sicht +/- 0 raus und auch derjenige der solche Hände immer sehr aggressiv spielt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Dienstag,  6 Januar 2009, 16:09:15
naja ich denke beide Lines sind nicht grundlegend verkehrt. Egal welche von beiden Varianten man hier spielt....es gibt definitiv größere Fehler die man beim Poker machen kann.

Ich finde es sowieso immer sehr lustig, wenn im TV irgendeiner mit absoluten Crap einen Riesenbluff ansetzt und wenn es durchgeht, erzählt der Kommentator irgendwas von "weltklasse gespielt". Geht es in die Hose, dann heißt es: "wie kann man mit so einer Dreckshand das ganze Turnier riskieren"? Es gibt sicher viele Entscheidungen im Poker die eindeutig zu spielen sind, weil sie eben alleine schon mathematisch profitabel sind. Es gibt aber auch viele Hände (wie diese) die einfach nicht eindeutig zu spielen sind und auch Glück dazugehört um zu gewinnen. Bei solchen Händen kommt derjenige der eine passive Line spielt auf lange Sicht +/- 0 raus und auch derjenige der solche Hände immer sehr aggressiv spielt.

hehe...da isser wieder, unser diplomat  ;)
recht hast du!
macht ja aber auch spass, über hände die so tricky sind wie diese, zu philosophieren  ;)

Hoyzer

Zitat von: stephano am Dienstag,  6 Januar 2009, 16:05:44
allgemein oder beim kartenspiel?  :buck:

war ansich aufs Pokern bezogen... ;D
Zitat von: stephano am Dienstag,  6 Januar 2009, 16:17:30
hehe...da isser wieder, unser diplomat  ;)
recht hast du!
macht ja aber auch spass, über hände die so tricky sind wie diese, zu philosophieren  ;)

So is es...
Änlich wie bei den Skispringern...Wenns läuft dann läufts...Bei dem ROI für Januar wird mir langsam ganz schlecht... :buck:

War 2. in Chips um dann mit AQ gg. A9 vom Shorty zu verlieren... :sagja: Schließlich mit 78s gegen AQ raus...

Tamer Arik Ultra

auch wenns nicht so viel ist, ich freu mich trotzdem! :D
unbegreiflich was da mitgespielt hat! :o
die letzten beiden gegner waren 2 absolute donks! ich hab auch nicht so viel ahnung von poker, aber was die da gemacht haben war echt finster! das musste ich gewinnen!
buy in war 5$...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

ich schein auch einen kleinen lauf zu haben. :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

kleines 5$ turnier gespielt, 901 teilnehmer. am ende 4! 8) :D
aber da muss ich ehrlich zugeben...ich hatte mehr als nur 2 mal glück :-X aber bei einem solchen turnier sicher auch irgendwo verständlich.
ist bei mir auch eine interessante bankroll-entwicklung...vor 9-10 wochen war ich bei 1,5$ :lol: den derzeitigen stand seht ihr ja selbst...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

dito...und verspiel nicht gleich wieder alles mein Jung ;D

brauchst Dich auch nicht dafür entschuldigen 2 mal Glück gehabt zu haben....das hatten die vor Dir und knapp hinter Dir platzierten mit Sicherheit auch fast alle ;).

Was immer etwas betrüblich ist, wenn man die Summe sieht die man bekommen hätte, wenn man nur noch 3 Plätze weiter vorn gelandet wäre. Aber auch so nicht schlecht 8)

Walter Frosch 99

zur Abwechslung mal kein Cash, sondern mein 3.Royal :D

Tamer Arik Ultra

nice...
hatte ich leider noch nicht!

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Freitag, 16 Januar 2009, 21:57:51
zur Abwechslung mal kein Cash, sondern mein 3.Royal :D

und? haste die hand gewonnen?  :buck:

Bruno Borelli

Was rauszuholen aus der Hand ist ja dann der 2. Teil der Geschichte.  :-\
Hatte gestern gleich zu Beginn eines 3$ MTT Turbos mit 90 Teilnehmern ein 3er Pocket auf der Hand in mittlerer Position den BB verdoppeln oder verdreifacht und 5 Caller bekommen. Auf dem Flop kam dann 233. Der erste spielt BB an, ich und alle anderen callen noch einmal. Danach kamen noch ne 9 und eine 7. Hab dann keinen Chip mehr aus der Hand rausgeholt...  :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."