Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  8 März 2009, 17:50:47
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  8 März 2009, 17:39:14
Essen in NBA-Homburg sehr beachtlich! 26:41 liegt Haya-City zurück- muss der Aufstieg wohl noch bissl warten... :lol:

Na na  :nono: :nono:  Hat da etwa jemand die ausgebuffte Taktik von den Haya Braves nicht verstanden?  :buck:

Die wiegen uns doch alle in Sicherheit... hinter den Kulissen ist der Vertrag mit Stern doch schon längst unterschrieben. Am gleichen Tag an dem die NBA verkündet dass europäische Teams aufgenommen werden, wird Haya in NYC auf dem Times Square vor jubelnden Massen verkünden dass die Haya Braves Germany das erste NBA Team in Europa werden! ;D ;D

Aufstieg in die BBL?? Das wäre doch ein Kinderspiel für Hayas Buben!  8) :buck:

Edit meint übrigens dass Hagen jetzt ON ist!  ;)

Hmm, es ist ja nun nicht so, dass ich da nicht meine leichten Zweifel hätte.... :lol:
Scheiße die Taktik scheint zu funktionieren  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Sonntag,  8 März 2009, 17:03:24
Schade... Bei mir lädt das Hagen-Spiel nicht. Wohl schon zuviele Bayreuther on...  :buck:
habt ihr mal nen link dazu? ist aber vermutlich eh zu ende, oder?

piTTi

DragonLi

Die Haya Braves ziehen ihre Taktik eiskalt durch und verlieren zu Hause 72:74 gegen Essen.  :lol: :lol:

Alley-Oop

Nettes Spiel.....
Ali eiskalt mit dem 3er 30 sek vor Schluss  8)

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  8 März 2009, 18:54:13

Griffin mit dem Ausgleich noch 2 sek auf der Uhr und Auszeit Jena....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

DragonLi

Und jetzt ist sie da die Overtime! Ganz schön ärgerlich für Hagen wie die Jena am Ende haben noch mal rankommen lassen.  :motz: :motz:

der Aysche

Ich drücke im Rahmen meiner Bayreuther Antipathie Hagen alle Daumen, da wiegt dann unser Sieg nächste Woche nicht so schwer  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

fairerSportler

ist doch ne schöne liga die pro a- also wenns nach mir geht, können wir da im oberen bereich noch 2-3 jahre spielen- denn in der BBL würden wir doch nur verkloppt werden.....momentan... ::)

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  8 März 2009, 18:58:58
ist doch ne schöne liga die pro a- also wenns nach mir geht, können wir da im oberen bereich noch 2-3 jahre spielen- denn in der BBL würden wir doch nur verkloppt werden.....momentan... ::)

Seh ich (leider) ähnlich....

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  8 März 2009, 19:06:58

Das scheints gewesen zu sein für Jena, Hagen nur noch mit stop-the-clock

Matze

das mindert natürlich unsere eh schon geringen Siegchancen nächste Woche wenn die daheim was gutmachen wollen

piTTi

Zitat von: Matze am Sonntag,  8 März 2009, 19:11:32
das mindert natürlich unsere eh schon geringen Siegchancen nächste Woche wenn die daheim was gutmachen wollen

Kann aber auch sein, dass sie jetzt vollkommen auseinanderbrechen. Glaube aber auch eher noch an die Trotzaktion. Naja, schauen wir mal.

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  8 März 2009, 19:53:43

http://www.zaplive.tv/web/feuervogel.tv

Springt mal zu 1:05:18. Herrlich, für was der deMichael ein T-Foul bekommt. Hier würde mich mal ickes Erklärung interessieren. Ist ja eindeutig, dass deMichael nur den Verband wieder zurechtrückt und auch sonst, nicht wirklich aufgebracht zu sein scheint.

Wir brauchen endlich mal fähige Schiedsrichter. ::)

tom80

Jena ist wohl einzigartig... Zuhause ne klar negative Bilanz, und auswärts gewinnen die eiskalt und abgezockt sogar in der Hagener "Hölle".  :buck:

PS: Von einem Kruel hätte ich in solch einem Schlüsselspiel etwas mehr erwartet...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Sonntag,  8 März 2009, 20:05:07

PS: Von einem Kruel hätte ich in solch einem Schlüsselspiel etwas mehr erwartet...

Kruel hat doch was gemacht-sein fünftes Foul bei eigenem Angriff mit nem bewegten Block ne Minute vor Schluss als es Unentschieden steht.... :buck: :lol:

DragonLi

Zitat von: piTTi am Sonntag,  8 März 2009, 19:13:27

Springt mal zu 1:05:18. Herrlich, für was der deMichael ein T-Foul bekommt. Hier würde mich mal ickes Erklärung interessieren. Ist ja eindeutig, dass deMichael nur den Verband wieder zurechtrückt und auch sonst, nicht wirklich aufgebracht zu sein scheint.

Wir brauchen endlich mal fähige Schiedsrichter. ::)

Zu deinem letzten Satz kann es nur den hier geben:  :great: :great:
Als ich ihn heute nachmittag da hab rumlaufen sehen, hab ich mir schon gedacht "Gute Nacht". Der muss sich ja sogar bei NBBL Spielen aufplustern!  :sagja:

Zu der Situation: Ja er rückt seinen Verband zurecht und er scheint nicht aufgeregt zu sein. Aber es soll auch Leute geben die unaufgeregt mit bösen Wörten  :-X  um sich schmeißen!  ::) ::)  Nur sieht man dass halt dann nicht so.

Aber wahrscheinlich hast Du Recht!  :buck: