Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Braves, Saisonende

Begonnen von HEIKO, Donnerstag, 23 April 2009, 12:37:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Nachdem die Saison auch schon wieder 2 Tage vorbei ist (das werden harte 5 Monate :-[ ), und weil es noch nicht oft genug gesagt wurde, schließe ich mich erstmal dem Legendlover an. Das war ein würdiger Saisonabschluss mit einem tollen Rahmen, insbesondere die Trikotversteigerung war recht lustig....wusste gar nicht was einige Studenten hier im Forum für ein Budget haben :buck: .

Auf jeden Fall ein Lob und Dank an das Management für den perfekt organisierten Saisonabschluss (auch schön das nochmal über 1.800 Leute da waren und für eine gute Stimmung und Feier gesorgt haben), aber auch insgesamt für eine tolle Saison. Es hat wieder richtig Spaß gemacht :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Montag, 27 April 2009, 08:04:51
...wusste gar nicht was einige Studenten hier im Forum für ein Budget haben :buck: .

Die werden dafür ab sofort maximal Essen 1 sich in der Mensa leisten können... :buck: Wäre aber dann auch gleich eine sinnvolle Investition in Richtung Sommerfigur... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ecke

Fand Stephano's Shirt ganz schön daneben... irgendwie so unblau...  :-X :-X ! Der Rest war top... bis auf ein paar komische Pfiffe von Bernd, der uns immer etwas ärgern will...  :nono: :nono: :nono: ! Andis Freibier war besonders lecker...  ;D ;D ;D !! Schicke Saison...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!