Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 13 Januar 2009, 16:30:03
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 Januar 2009, 16:26:54
Oder bekommt dort der Kämpf ein Barbie-Röckchen an und eurer Spanier spielt den Ken??  :lol: :lol: :buck:

Nee...dafür hatte sich MP - zumindest hier bei uns - ja den S.E. mitgebracht!! :suspect: :suspect: :suspect:

:buck: :buck: :buck:

:suspect: :kotz: :kotz: :kotz: :-X :-X :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Hier is was los.  ::)

:buck:

Wir driften bedenklich ab.  ;)

tom80

MBC verpflichtet Malick Moore (letzte Saison Paderborn) für den verletzten Burks.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Sehr namhafte Verpflichtung des MBC. Aber die wollen ja auch aufsteigen und Burks war eben extrem wichtig - insofern absolut nachvollziehbar und richtig.

PS: Regionalligist Zwickau startet trotz des Abgangs von Gene Hagner mit einem 93:74-Sieg beim Tabellennachbarn Baunach ins neue Jahr. "Unser" Kevin Weybright war erneut Topscorer mit 29 Punkten (u.a. 13/15 Freiwürfe :o). Auch Atze Klink und Hruschka punkteten laut Baunacher Website zweistellig: KLICK
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

der andere wickauer ami muss auch geil sein: "schmeiß den ball einfach gegen das brett, den rebound hol ich schon." ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DragonLi

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 13 Januar 2009, 16:08:04
Hat man den eigentlich jetzt in München wieder in den Betreuerstab aufgenommen? ::) ::)

So hab mal meine Bayern München Infoquelle angezapft:

Der Freund von Barbie und Ken ist nicht wieder im Betreuerstab bei München.
Und genau genommen war es das auch nie!  ::)
Er wollte zwar immer als Teambetreuer oder Mental Coach  :o :o dort arbeiten,
aber eine offizielle Anstellung hatte er wohl nicht!!!   :suspect:

Naja so einen Spinner würde ich auch nicht anstellen ...  :nono:
Da haben sich die Hertener doch ganz schön veräppeln lassen, wenn in deren PM stand dass er
Teambetreuer vom FC B gewesen sei!  :-X :-X

Was ne Comedy!!  :buck:

Matze

frag mal bitte deine Infoquelle dort ob der Parra irgendeine Funktion da hat   :lol:

DragonLi

Zitat von: Matze am Mittwoch, 14 Januar 2009, 19:07:07
frag mal bitte deine Infoquelle dort ob der Parra irgendeine Funktion da hat   :lol:

Pausenclown  :lol: :lol: und Co-Trainer!

tom80

Sicher spannend ob Bayreuth diese übersichtliche Sperre für ne Nachverpflichtung nutzt. MBC holt sich nen großen Namen wie Moore, Hagen einen Mueller, jetzt sogar zusätzlich zu Griffin. Schiebt man leichte Panik oder hat man volles Vertrauen in den Kader?
Homer Simpson

Matze

ich hatte die 2 Spiele erwartet - ist ja das gleiche Strafmaß wie damals bei Curtis bei ähnlichem Vergehen.
Also wenn die jetzt nochmal nachverpflichten greif ich mir echt an die Birne..... 

edit: Pat Elzie wird Co in Bremerhaven

pizzapasta

Naja Langen und Heidelberg sollte man auch ohne Harris schaffen. Es ist ja nun nicht so, dass bei Bayreuth jetzt der Nachwuchs Starten muss. :lol:

tom80

Wären nicht die Ersten die ohne Not nachverpflichten. Vielleicht machen sie es ja den NBAlern nach und holen sich noch einen Namen wie Taylor um dann nicht aufzusteigen.  ;)
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Also wenn die für die 2 Gegner nachverpflichten dann haben die nicht bloß eine Schraube locker ::) In Heidelberg und zu Hause gegen Langen, da reicht den ihr Kader doch mehr als aus. Aber gut, das Geld scheint im Frankenland ja nicht das Problem zu sein...

Ist sowieso ein Witz, das man hier verpflichten kann wie man will. Wird Zeit das man mal ordentliche Transferfenster einführt, auch im Sinne der Glaubwürdigkeit - aber das ist ein Thema für einen anderen Fred...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel