Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaIcke

Eh, im Zusammenhang mit dem Post über mir ergibt das erst Sinn, ihr Skender  ;D ;D

Profi82

Nee, ergibts für mich immernoch ne.  ???  ;D

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 12 Januar 2009, 22:22:40
Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 12 Januar 2009, 22:21:51
Zitat von: ron am Montag, 12 Januar 2009, 22:14:37
Zitat von: icke am Montag, 12 Januar 2009, 22:13:00
Dankens sehr für das Lobob  :buck: ;)

steif?  :buck: :-*

Abends darf dann doch genascht werden  :engel028:

es darf auch schon Mittags um 11 genascht werden... ;) 8) :buck:

dann nehm wir uns das doch ma für morgen vor...scheiss auf dein planspiel :buck: :buck: :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

So die Hertener haben ja letztendlich doch noch einen Coach gefunden, der wohl recht vernünftig erscheint...im Gegensatz zu diesem Herren hier:

Klick

:lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Zitat von: Steffen am Dienstag, 13 Januar 2009, 12:09:16
So die Hertener haben ja letztendlich doch noch einen Coach gefunden, der wohl recht vernünftig erscheint...im Gegensatz zu diesem Herren hier:

Klick

Ich glaub mein Schwein pfeift....  :sagja:

Der Kerl hat ja wohl den Knall noch nicht gehört!!  :motz: :motz:

BETMASTER

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Dienstag, 13 Januar 2009, 12:09:16

Klick

Der topt ja sogar noch unseren Spanier.... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ein fähiger mann würd ich meinen. die spieler sollen sich mal nicht so haben. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

ich stelle mir gerade vor was in einem Spieler vorgeht, der das erste mal mal den neuen Coach sieht und dieser auf der linken Schulter Ken und rechts Barbie sitzen hat und sagt: "Links ist die Barbie, rechts, das ist der Ken und in der Mitte - das ist der Toni"...und sich dann paar Minuten später vor die Mannschaft stellt mit: "Ruhe, meine Herren. Hört mir zu, ihr lernt hier vom Besten.".

Wieviel "Kunde" muss man eigentlich sein um sowas zu bringen? Also entweder ist der wirklich so blöd oder das ist einfach mal ne arschcoole Type dessen Humor man nur "leicht missverstanden" hat ;D

BBallfreak

Hat man den eigentlich jetzt in München wieder in den Betreuerstab aufgenommen? ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 13 Januar 2009, 16:08:04
Hat man den eigentlich jetzt in München wieder in den Betreuerstab aufgenommen? ::) ::)

warum nicht, MP haben sie ja auch aufgenommen ;D. Würde sagen, da sammelt sich die geballte Kompetenz :-X :-X :buck:

DragonLi

Ob der dann in München beim Training auch mit Barbie auf der einen und Ken auf der anderen Schulter rumläuft??  ::) ::) :-X

Oder bekommt dort der Kämpf ein Barbie-Röckchen an und eurer Spanier spielt den Ken??  :lol: :lol: :buck:

BBallfreak

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 Januar 2009, 16:26:54
Oder bekommt dort der Kämpf ein Barbie-Röckchen an und eurer Spanier spielt den Ken??  :lol: :lol: :buck:

Nee...dafür hatte sich MP - zumindest hier bei uns - ja den S.E. mitgebracht!! :suspect: :suspect: :suspect:

:buck: :buck: :buck:

Beckl

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 Januar 2009, 16:26:54
Ob der dann in München beim Training auch mit Barbie auf der einen und Ken auf der anderen Schulter rumläuft??  ::) ::) :-X

Stell mir das gerad bildlich vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck: :buck:  :-X :kotz: :kotz: :buck: