Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UweBT

Hallo,

2 Antworten gleich am Anfang, bevor die Fragen kommen.

1) Ich weiss nicht, wo das Geld her kommt.

2) Ich weiss ebenfalls nicht, warum mein Landsmann sich hier abmeldet.

Ich bleibe euch erhalten.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Matze

Zitat von: UweBT am Mittwoch,  3 September 2008, 17:27:57

1) Ich weiss nicht, wo das Geld her kommt.

2) Ich weiss ebenfalls nicht, warum mein Landsmann sich hier abmeldet.

dann ändere beides   8)   

UweBT

Legendlover

Zitat von: UweBT am Mittwoch,  3 September 2008, 18:53:41
Hallo,

Braves-Trainer wirft das Handtuch:

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=27381

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

:o :o :o

Bogojevic war kein schlechter! Da muss es hinter den Kulissen mächtig gekracht haben...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Aalejandro

Zitat von: Legendlover am Mittwoch,  3 September 2008, 19:38:18

Bogojevic war kein schlechter! Da muss es hinter den Kulissen mächtig gekracht haben...

krasse Scheiße...aber jetzt kann ich mir aber wenigstens sicher sein, dass die Braves nicht oben mitspielen werden und hoffen, dass die Großfresse/Paranoiker Hayabusa endlich Ruhe gibt...

ich denk mir mal, dass da irgendwo/wie das Geld fehlen, um ordentliche Leute zu holen...und da hat sich Vladi gedacht, jetzt noch schnell an Land von Bord gehen als dann auf der stürmischen See... :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

Zitat von: BigAl am Mittwoch,  3 September 2008, 20:14:03

krasse Scheiße...aber jetzt kann ich mir aber wenigstens sicher sein, dass die Braves nicht oben mitspielen werden und hoffen, dass die Großfresse/Paranoiker Hayabusa endlich Ruhe gibt...
ich denk mir mal, dass da irgendwo/wie das Geld fehlen, um ordentliche Leute zu holen...und da hat sich Vladi gedacht, jetzt noch schnell an Land von Bord gehen als dann auf der stürmischen See... :great:

hast du da wirklich hoffnung
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

sid1

Red Devil

Zitat von: BigAl am Mittwoch,  3 September 2008, 20:14:03

Hayabusas antwort  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Typhoon

Zitat von: tatort01 am Mittwoch,  3 September 2008, 14:15:59
abwarten mit phs und simmons.....

jetzt können sie sich nur selbst schlagen. aber das warten aufs oberhaus hat nun endlich ein ende. seit 99 warten wir darauf.
beim ersten abstieg hats ja nur 1 jahr gedauert. kurios dmals wir verloren das erste spiel gegen landshut und sind dann durchmaschiert.

damals im team: taylor und u.a. drei center! suhr, becker, nees! diesmal haben wir nur 2 "richtige" center. um wirklich den plan zu haben aufzusteigen, muss man jede position absichern.

aber warten vielleicht kommts doch noch anders...

Da bedarf es doch einiger Korrekturen....

1. Steiner Bayreuth schaffte den Aufstieg in die 1. Liga in der Saison 1992/1993 mit vier Niederlagen.
2. Marc Suhr spielte nicht in der zweiten Liga bei Steiner, sondern wechselte erst in der anschließenden Bundesligasaison 1993/1994 nach Bayreuth.
3. Der von dir angesprochene Durchmarsch nach der Niederlage war die Regionalligasaison des BBC, da waren Tamari Thompson, Dominic Zimmermann und Yao Schäfer die Leistungsträger der "ersten Stunde" unter Trainer Schorsch Kempf....

Das nur zur Vollständigkeit halber....

Ist das mit PHS nun schon sicher, weil ich selbst noch nichts davon gelesen habe?

tom80

Und in Leipzig wächst auch so Einiges, da wird der Durchmarsch in die ProB fast Pflicht.
Nach dem Osnabrücker Aufstiegscoach Polychroniadis, dem Osnabrücker Aufstiegs-Go-to-Guy Morinia, dem Heidelberger Neuschl kommt jetzt noch Routinier Lucian Kieser.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  4 September 2008, 12:06:13
Und in Leipzig wächst auch so Einiges, da wird der Durchmarsch in die ProB fast Pflicht.
Nach dem Osnabrücker Aufstiegscoach Polychroniadis, dem Osnabrücker Aufstiegs-Go-to-Guy Morinia, dem Heidelberger Neuschl kommt jetzt noch Routinier Lucian Kieser.

Und einen Go-to-Guy aus Chemnitz haben sie ja auch geholt...!  ;) :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  4 September 2008, 12:06:13

der ist doch mindestens schon 4 wochen dort.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

http://www.lees-corner.com/thread.php?threadid=8256&sid=fdb3724a016c257722ab6b06dcaee4db

spart man bei Bayern 5 Spiele bei einer Dauerkarte?  die haben wohl echt keine große Fanbasis die zu jedem Heimspiel kommt....

PapaGecko

Und die erste Dauerkarte der Bayern kaufte sich... Jürgen Klinsmann!!!!  ::)
Here to stay!

Ref

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  4 September 2008, 16:54:02
Und die erste Dauerkarte der Bayern kaufte sich... Jürgen Klinsmann!!!!  ::)

dabei bleibts wahrscheinlich auch. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D