Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Damit gesellt sich Heidelberg wohl zu Langen, Karlsruhe und Lich als heißer Abstiegskandidat. ::)

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  2 September 2008, 20:04:43
Damit gesellt sich Heidelberg wohl zu Langen, Karlsruhe und Lich als heißer Abstiegskandidat. ::)

Ich freue mich schon auf die Quoten bei bwin am ersten Spieltag.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tatort01

C theg dnu PH neutraler zustand hält ein. saf(f)tig er als S.

PapaGecko

Here to stay!

patte

Also PHS nun doch nach Bayreuth - echt krank, was da in Franken abgeht. :o :o :o

Wenn ich mir das Roster so anschaue, liest sich das fast schon besser als so mancher BBL-Abstiegskandidat:

PG: Holcomb-Faye / Brütting
SG: Sheffield / Harris
SF: Harris / Tetzner
PF: Raffington / Greene
CE: Hamilton / PHS

Angeblich soll ja noch ein Simmons-Ersatz als Backup für die 2/3 (oder 1/2) kommen - den braucht Bayreuth in meinen Augen zwar nicht, aber wenn sie unbedingt auf Nummer sicher gehen wollen und halt noch Kohle übrig haben... ::)

PS: Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten, dass Bayreuth höchstens zwei Spiele verliert...? ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Bayreuth ist scheinbar das Alba Berlin der 2.Liga. Die meisten Teams wären froh wenn sie sie den Frontcourt der Bayreuther Bank als Starter hätten. Einen Green und PHS auf der Bank in der 2.Liga....ganz schön krank :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tatort01

abwarten mit phs und simmons.....

jetzt können sie sich nur selbst schlagen. aber das warten aufs oberhaus hat nun endlich ein ende. seit 99 warten wir darauf.
beim ersten abstieg hats ja nur 1 jahr gedauert. kurios dmals wir verloren das erste spiel gegen landshut und sind dann durchmaschiert.

damals im team: taylor und u.a. drei center! suhr, becker, nees! diesmal haben wir nur 2 "richtige" center. um wirklich den plan zu haben aufzusteigen, muss man jede position absichern.

aber warten vielleicht kommts doch noch anders...

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

So ein "Die sind so gut, die können eigentlich nur an sich selbst scheitern - und tun das dann auch"-Fastaufsteiger wäre mal wieder was  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Da kann man ja jetzt schon Busse buchen und Karten beim Fastaufsteiger ordern, so dass er kurz vor Weihnachten sein erstes Heimspiel vor 500 + X Chemnitzern in der Oberfrankenhalle verliert  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tatort01

so nach langer zeit verabschiedet er sich aus den foren der welt - es war schön, aber irgendwann muss man gehen.

wünsch euch was bis weihnachten! :great:

account gelöscht........

Profi82

pizzapasta

Zitat von: tatort01 am Mittwoch,  3 September 2008, 14:15:59
aber das warten aufs oberhaus hat nun endlich ein ende.

ERST den Bären erlegen ... DANN das Fell verteilen. Sicher auf dem Papier die stärkste und tiefste Truppe, aber da sind noch ein paar andere, die sicher ein Wörtchen um Platz 1 mitreden wollen und können.

MAD

tja, cux letztes jahr hatte auch nur ne richtig geile S5 und haben mächtig gerockt...
aber ist schon krass dass der PHS jetzt da auch noch hingeht, neben ronny, hamilton und greene

Red Devil

Zitat von: tatort01 am Mittwoch,  3 September 2008, 14:39:54
so nach langer zeit verabschiedet er sich aus den foren der welt - es war schön, aber irgendwann muss man gehen.

wünsch euch was bis weihnachten! :great:

account gelöscht........
gründe?

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^