Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: peter am Freitag,  7 Dezember 2007, 11:03:50
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Freitag,  7 Dezember 2007, 10:57:04
ich weiß auch nicht würde mich auch mal sehr interresieren. So bissl freut mich ja das er noch hier ist, aber es wäre auch nicht schlecht wenn er sich mal wieder umziehen würde oder endlich mal richtig sagt was los ist und wie lange es noch dauern wird.

glaube er wird wohl noch einige zeit fehlen. die verletzung wird ähnlich bezeichnet wie der name eines ex niners spielers lautet...

Der Peter hat aber auch ein paar Metaphern drauf... :lol: :lol: :lol:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Freakster

Zitat von: Steffen am Freitag,  7 Dezember 2007, 14:05:48
Zitat von: Hendrik am Freitag,  7 Dezember 2007, 14:02:04
Abteilung Off-topic....

Steffen kommt nach seinem Avatar ja auch aus ner ganz speziellen Ecke....

Womit wir wieder beim Thema Erzgebirge wären :lol:

Ich muß unumwunden zugeben, dass ein Elternteil aus Sch**** kommt ...

Du kommst aus SCHALKE ??? ??? :o :o :o

Mir isses übriges egal, ob Chemniz nun zum Erzgebirge gehört oder nicht. Oder ob Aue dazugehört oder nicht  ;D

b2t:
Niederlage der Niners mi ca. 10...Mehr wird leider nicht gehen, da Avi und Carl gegen uns aufdrehen werden (so wie es Jay ja auch gemacht hat)  :-\

BETMASTER

Was habt ihr hier in einer Woche wieder für einen Haufen Scheiße geschrieben   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Braucht man ja 3 Stunden für  :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Samstag,wenn bei Nearle alle fit sind wirds für uns gegen so eine große Rotation nicht reichen  :sagja: :sagja: :sagja:

und ich bin ja auch wieder da  ;D   :-*

Renaldinho

Von nem Sieg kann man eigentlich auf keinen Fall ausgehen, aber am schlimmsten wäre wieder ein Rückschritt z.B. - 40 oder so. Dann wüsste man gar nicht wo man steht. Aber hoffen wir das Beste!  :great:

UweBT

Hallo beisammen,

wir in BT würden uns freuen, wenn ihr gegen Nördlingen noch mal einen raushaut.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

peter

Zitat von: UweBT am Freitag,  7 Dezember 2007, 18:25:52
Hallo beisammen,

wir in BT würden uns freuen, wenn ihr gegen Nördlingen noch mal einen raushaut.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

glaube ich euch auf's wort  ;)
allerdings würdet nicht nur ihr euch freuen...

Kame Hame Ha

das wäre eine siegesserie von 2 siegen.....
das wäre proA-rekord für uns^^
great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

Eigentlich könnte man mal wieder ein bestimmtes Liedschen aufleben lassen. "Leute lasst euch sagen, Nearle wird geschlagen, hier gewinnt nur einer, Chemnitz und sonst keiner!"  ;D

Tommi

Wo ist denn der ganze schöne Dünnpfiff hin?  ;D
Ich hoffe mal das Avi und Carl als höfliche Gäste ein paar Geschenke hier lassen.
"keep on fuckin' for a free world"

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tommi

Bruno Borelli

Hat eigentlich jemand mal bemerkt, welche großartige Gelegenheit sich morgen für den Verein der BV TU Chemnitz bietet? Nein?

Wenn wir so gegen Mitte des 2. Viertels den Avi schon bei 4 Fouls haben, Mbassa bei jedem 2. Angriff zu einem 3er gezwungen wird (und diese selbstverständlich alle verfehlt), Fairley nach Belieben stopft und tanzt und wir dementsprechend zweistellig führen....dann heißt es wir sch..... auf den Klimaschutz und genießen weiter das feine Spiel.

Wenn es aber anders läuft, und wir Gefahr laufen die Halbzeitbilanz von Bayreuth zu unterbieten, dann heißt es Punkt 8 morgen Abend, zur Rettung von Klima, Erde und den Niners: 

LICHTER AUS IN DER HARTMANNHALLE    :clap: :party: :clap:

Immerhin steckt die BILD hinter dieser Aktion, da muss das doch auch im öffentlichen Leben machbar sein. Allerdings sagen viele Experten eh einen flächendeckenden Stromausfall 5 nach 8 voraus, wenn die Lichter wieder angehen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Miguel

also wenn das kein plan ist...........und zum glück läuft die kühlung vom bierkühlschrank im vip- raum auch noch nach, so dass für getränke gesorgt ist  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Tommi

Um darauf zu antworten muss man wahrscheinlich die 'BILD' gelesen haben oder? was an sich schon fast ein Paradoxon ist

Freakster

Zitat von: Tommi am Freitag,  7 Dezember 2007, 23:35:14
Um darauf zu antworten muss man wahrscheinlich die 'BILD' gelesen haben oder? was an sich schon fast ein Paradoxon ist

Auf dem bildblog wurde es auch erwähnt ;)