Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 19:52:50
Klasse Match Preview
Der Match-up Report vor dem Spiel, wie er letzte Saison üblich war und dann wohl sicherlich aus Zeitgründen entfiel, macht sein Comeback in dieser Saison. Immer wieder interessant zu lesen.  :great:

P.S. Gibt's eigentlich Neuigkeiten über Tony McCrorys Gesundheitszustand.

bzw. Karriereplanung  ;)

Sueviti

@ patte

klasse vorausschau, kann vermutlich keiner besser machen.

T.I.

Patte dein Match-up Report wie immer erste Sahne :great:. Zum Spiel denk ich eine Niederlage mit 10 Points Unterschied aber es ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen, alle hägen sich rein, und die Hölle brodelt 8) bis Samstag
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Sueviti

@All Chemnitzer

Ich glaube Ihr wißt wohl selbst nicht genau wo Ihr herkommt  :lol:. Und bevor Ihr unseren Schreiberling fertig macht, biete ich euch erst mal die Fakten an, aus denen er geschrieben hat. :P

Link

Da steht eindeutig drin, dass ihr am Nordrang des Erzgebirges im Erzgebirgsbecken liegt.

schubkarr

back to topic!!!!!

ich geh nicht von nem sieg der guten aus.
es wird einfach noch nicht reichen, weil avi und carl ein großes spiel machen.
wenn die beiden nicht spielen oder nur bedingt, dann könnte man von einem wunder sprechen aber ich denke das die sich schon die ganze woche bei der physio aufgehalten haben um sich richtig fit für chemnitz zu machen

i denk 78:84 für nördlingen vor 1874 zuschauern

off topic:
erzgebirge fängt bei mir ab stollberg an und das is auch gut so
ich will einfach kein gebirgskind sein  :lol:

Berliner

Zitat von: QuickStart am Freitag,  7 Dezember 2007, 08:45:05

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
Der Duft von Crottendorfer Räucherkerzchen im Foyer würde mich morgen schon erfreuen  ;)

Darf ich noch mal-ohne zu spammen?
Viel Viel Erfolg---so Bezug zum Thema hergestellt.
Die Crottendorfer gibts ja auch ausm Westen. Wir hatten die hier mal!
http://www.jaegers-raeucherkerzen.de/produkte/index.php
Hieße das dann, dass der Odenwald auch Erzgebirge ist?  ???  ;)

Boetti

Also, ich fand den Vorbericht der Nördlinger ganz nett.
Hab auch nichts gegen den Räuchermännchen, Erzgebirge, Weihnachtsland - Vergleich. Mag aber daran liegen, daß ich dienstlich seit circa zwei Wochen fast jeden Tag oben in Seiffen bin. Da kann die Birne schon mal weich werden... Hoffentlich wird das wieder anders...  ::)  ;D

Zum Spiel: Wenn Nearle hinterher aufgrund unserer laufintensiven Systeme nen Knoten in den Beinen hat und sich dreht wie ne Pyramide, ob traumwandlerischer Quoten am Brett und vom Perimeter die Augen wie nen Schwibbogen mit Kurzschluß flackern und Avi & Shaw wie  Räuchermännchen dampfen und rauchen, weil sie im Rebound keinen Stich gegen unseren Monster-"Steiger" Fairley und "Wachsoldat" Raffington haben... DANN...liebe ich das Erzgebirge und der Vorbericht kann mir schnuppe sein!  8)

Rock on!

sugarbear

Also hier ein Angebot aus dem von einigen von euch so schön als "Provinz" bezeichneten Nördlingen: macht euch mal keine Sorgen ob Chemnitz im oder am Erzgebirge liegt. Nach dem Spiel am Samstag ist das eh egal, da euch unsere Jungs, egal ob mit oder ohne voll fitten Carl & Avi, einfach platt machen werden und dann seid ihr sowieso nur noch Teil der Sibirischen Tiefebene.  ;D
Falls der aus meiner Sicht Worst Case eintrifft und eure Jungs gewinnen sollten (was ja eigentlich gar nicht möglich  ist), ist es auch egal, denn dann seid ihr sowieso im 7.Himmel   ;)

Auf ein hoffentlich schönes und faires Spiel

aguero

Welcher Nördlinger Trottel hat eigentlich mit dem Mist angefangen???  ;) :lol:

[/quote]

gute frage dass klingt ganz schön selbstsicher  Übermütig und Übermut kommt ja bekanntlich vor dem Fall............. ;) ;) ;)
Wenn die Spieler dann auch noch mit der selben Einstellung ran gehen könnte es aber ein ganz schönes Debakel für die Nördlinger geben..... :lol: :lol: :lol: :lol:
man hat ja gesehen zuwas Lustlosigkeit führen kann....

aguero

Zitat von: Steffen am Freitag,  7 Dezember 2007, 10:00:04
Sektfrühstück?  ;D

Wenn ma sich das zitat bis zum Schluss durchgelesen hätte wüsste man auf was dass bezogen war 8) 8) 8)
Nein mal im ernst dass klingt alles ganz schön selbstsicher! Vielleicht sehen die nördlinger unseren Sieg gegen den MBC ja wirklich nur als "Ausrutscher". Was natürlich niemand von uns hofft! Dann können wir sie ja eines besseren belehren(hoffenltich) und sie und uhre selbstsicherheit mit einer Niederlage nach nördlingen zurück schießen....

smoove

Wie sieht es eigentlich mit McCrory aus? Wird der dieses Jahr überhaupt nochmal auflaufen?  ???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Kunstrasen Fighter

ich weiß auch nicht würde mich auch mal sehr interresieren. So bissl freut mich ja das er noch hier ist, aber es wäre auch nicht schlecht wenn er sich mal wieder umziehen würde oder endlich mal richtig sagt was los ist und wie lange es noch dauern wird.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

peter

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Freitag,  7 Dezember 2007, 10:57:04
ich weiß auch nicht würde mich auch mal sehr interresieren. So bissl freut mich ja das er noch hier ist, aber es wäre auch nicht schlecht wenn er sich mal wieder umziehen würde oder endlich mal richtig sagt was los ist und wie lange es noch dauern wird.

glaube er wird wohl noch einige zeit fehlen. die verletzung wird ähnlich bezeichnet wie der name eines ex niners spielers lautet...
habe ich jedenfalls so verstanden.
hoffe er wird bald wieder fit...

Ref

Zitat von: aguero am Freitag,  7 Dezember 2007, 10:15:57
Zitat von: Steffen am Freitag,  7 Dezember 2007, 10:00:04
Sektfrühstück?  ;D

Wenn ma sich das zitat bis zum Schluss durchgelesen hätte wüsste man auf was dass bezogen war 8) 8) 8)
Nein mal im ernst dass klingt alles ganz schön selbstsicher! Vielleicht sehen die nördlinger unseren Sieg gegen den MBC ja wirklich nur als "Ausrutscher". Was natürlich niemand von uns hofft! Dann können wir sie ja eines besseren belehren(hoffenltich) und sie und uhre selbstsicherheit mit einer Niederlage nach nördlingen zurück schießen....

sry, aber ich kann da keinen bezug von deinem post zu deinem zitat herstellen. auch wenn ich 3x bis zum ende lese. in dem von dir zitierten post gehts lediglich um chemnitz, erzgebirge, a**, unblau usw. und zu schreibst was von selbstsicherheit der nördlinger. ::) ??? ??? ???

oder ich hatte heute was im cappu... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat
glaube er wird wohl noch einige zeit fehlen. die verletzung wird ähnlich bezeichnet wie der name eines ex niners spielers lautet...

Mann habe ich jetzt lange gegrübelt....ob der gute Tony etwa schwer an einem Macura oder schlimmer noch, an Hallgrimson erkrankt ist :o ;D.

Nach reiflicher Überlegung wird es sich wohl um einen "Harris" handeln, oder? ;). Damit dürfte er dann wohl auch nicht so schnell wieder auf dem Platz stehen... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D