Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

So Ich tippe auf ein knappes Spiel mit nem knappen Sieg für die Guten...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

Tippe auf eine Niederlage, da wir dieses Mal nicht so gut von der Dreierlinie treffen werden und außerdem wird Nördlingen hoch motiviert sein, vor allen Dingen Avi und Mbass, falls gesund und einsatzfähig. Doch so lange wieder Kampf und Einsatz zu erkennen ist, wäre ich da bei einer Niederlage, die sich in Grenzen hält, nicht wirklich unzufrieden. Hauptsache, es ist weiter ein Aufwärtstrend zu erkennen. Denn das Spiel wird uns Gewissheit geben, ob das Spiel gegen den MBC nicht nur ein positiver Ausrutscher war oder ob es ein klarer Trend nach oben ist.

2 Tips:

Mit gesunden Avi, Shav, Mbassa:

76:83 für Nearle

Mit weiter angeschlagenen Spielern bei Nearle und zusätzlich abwesenden patte, Beti, etc.:

82:79 für UNS

Zuschauer: 1750 Chemnitzer und 35 Nördlinger!

ultron / 99

Wie es aussieht ist ja Avi angeschlagen, somit kein richtig einsatzfähiger Center....
Ich tippe Mal auf eine 87:73 Sieg für die Guten! Allerdings wäre eine Niederlage keine Enttäuschung solange sie sich in Grnezen hält!
Des weiteren Tippe ich auf 1497 Zuschauer.

peter

denke so eine galavorstellung wie gegen den mbc wird das team nicht noch einmal abrufen können.
schön wäre es ja, die nördlinger nörgler mit einer klatsche zurück in die provinz zu schicken  ;D
aber die werden sicherlich gewarnt sein, das game nicht auf die leichte schulter nehmen.
besonders motiviert werden carl und avi die sache angehen.
leider werden die niners, zumindestens bei diesem spiel, auf den harten hartmannhallenboden und den der tatsachen aufschlagen.
nördlingen wohl am sa. (noch) zu stark.

was auch gegen uns spricht, der detlef ist nicht da - dafür die anderen knalltüten wie zum beispiel beti und patte.  :hmpf:
insgesamt wohl eher schlechte vorzeichen...

jolu

Entscheidendt wird sein, welchen Motivationsschub das Spiel gegen den MBC gebracht hat. Das unsere Jungs Bball spielen können, haben sie ja diesem Spiel bewiesen. Selbst wenn ein Rückstand enstehen sollte, kommt es darauf an, ob das Team heiß darauf ist die Halle wieder brodeln zu sehen. Genossen haben sie dies ja am Samstag reichlich.
Unser Tip:   86 : 80

vc15atnets

zuschauer werden wohl mehr als letztes mal... denk ich... so um die 1700 rum...

zum spiel:

denk mal das es darauf ankommt, ob Chemnitz sich wieder so wie gegen MBC motivieren kann... wenn wieder so eine welle der euphorie über die mannschaft hinwegschwappt sehe ich gute chancen auf ein enges und schönes spiel... wenn dies nicht der fall sein wird dann wird es wohl eine deutliche niederlage... aber ich leg mich jetzt fest:

chemnitz gewinnt mit 87-83 nach einem spiel was jedem der es anschaut noch lange in erinnerung bleiben wird... sogar noch länger als das mbc-spiel...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Luftmixer

Ein solider 81:77 heimsieg vor 1530 Zuschauern - am ende wird wieder getanzt :great:
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Quarter

1750 Zuschauer, Niners die Blut geleckt haben, eine angeschlagene Nördlinger Truppe und eine geile Stimmung werden hoffentlich zu einem Befreiungsschlag führen.
Mein optimistischer Tipp: 84 zu 78
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Iak

-15 Niederlage, Ostern und Weihnachten fallen nicht all zu oft aufeinander  :-\ :o :o

Ein Sieg wäre schön und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wir sollten realistisch bleiben. Der MBC war schwach und wir hatten einen Sahnetag. Das wird uns nicht noch einmal passieren.

Falls wir doch gewinnen, spendiere ich einen Kasten für das nächste Auswärtsspiel, bei dem ich mitfahre
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Zitat von: Quarter am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 21:34:03
1750 Zuschauer, Niners die Blut geleckt haben, eine angeschlagene Nördlinger Truppe und eine geile Stimmung werden hoffentlich zu einem Befreiungsschlag führen.

und du kannst es nich sehen... :nono: :nono:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

tom80

Ach arme zweigeteilte Brust...  ;)
Nördlingen sollte im Moment zu stark sein. Es sei denn Chemnitz gelingt nochmals ein nahezu perfektes Spiel wie zuletzt.
Hauptproblem das ich sehe: Wer soll Sheffield verteidigen? Hammer-Scorer mit unglaublichem Wurf. Da wird ein halber Meter Platz sofort eiskalt bestraft.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Quarter

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 21:40:57
Zitat von: Quarter am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 21:34:03

und du kannst es nich sehen... :nono: :nono:

Und ich dachte du willst meine Dauerkarte :lol:
Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 21:43:37
Ach arme zweigeteilte Brust...  ;)
Nördlingen sollte im Moment zu stark sein. Es sei denn Chemnitz gelingt nochmals ein nahezu perfektes Spiel wie zuletzt.
Hauptproblem das ich sehe: Wer soll Sheffield verteidigen? Hammer-Scorer mit unglaublichem Wurf. Da wird ein halber Meter Platz sofort eiskalt bestraft.

Andi und Sash bis er :kotz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

der Aysche

Fairley ist ein agiler Spieler der den angeschlagenen Kazarnovski gut zu fouls verleiten kann, ansonsten sollte die Hölle gegen unsere ehemaligen Sympathieträger da sein, sodass es ein spannendes spiel wird, wer gewinnt kann ich leider nicht sagen...  :'(
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Marcman

hoff das de niners ordentlich schwung mitnehmen aus der partie gegen den mbc und mit einer erneuten wahnsinns stimmung sollte das nächste kleine bball-wunder mgl sein...hängt wie viele aba schon gesagt haben auch davon ab, inwiefern bei nördlingen die eigentliche starting 5 komplett is...mein tipp: 81:79

99-fan