Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sueviti

denke es wird ne enge kiste zwischen euch und uns, die ich leider nicht betrachten kann.

ich hoffe auf ein 75-71 für nördlingen, wobei mein bauch was anderes sagt.

Profi82

Seh das ganze nicht ganz so pessimistisch, wie letzte Woche gegen den MBC. Die Nördlinger haben ne super Truppe in diesem Jahr, aber so wie es scheint is Avi (ziemlich sicher) und Carl (wohl auch) angeschlagen. Zudem war wohl auch Shaw im letzten Spiel nicht ganz fit. Dazu hat Nördlingen ebenfalls ein hartes match in den Knochen (gg. KL). Also wann sonst wollen wir sie schlagen, wenn nicht am Samstag. Hoffe unsere Jungs haben die Spielfreude wirklich wieder entdeckt. Wichtig ist sicher das erste Viertel, startet man gut, gestaltet das ganze eng und ausgeglichen, dann traue ich den Jungs durchaus was zu.

Hoffe Glaube an ein 78:73 für die guten, vor 1721 Zuschauern!  ;)  8)

Walter Frosch 99

ich denke es wird eine knappe Niederlage von etwa 8-10 Punkten, dennoch werden wir wieder eine kämpferische Mannschaft sehen und der spielerische Aufwärtstrend setzt sich fort. Zuschauer: 1.810
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Boetti

Zitat von: peter am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 21:16:32
denke so eine galavorstellung wie gegen den mbc wird das team nicht noch einmal abrufen können.
schön wäre es ja, die nördlinger nörgler mit einer klatsche zurück in die provinz zu schicken  ;D
aber die werden sicherlich gewarnt sein, das game nicht auf die leichte schulter nehmen.
besonders motiviert werden carl und avi die sache angehen.
leider werden die niners, zumindestens bei diesem spiel, auf den harten hartmannhallenboden und den der tatsachen aufschlagen.
nördlingen wohl am sa. (noch) zu stark.

was auch gegen uns spricht, der detlef ist nicht da - dafür die anderen knalltüten wie zum beispiel beti und patte.  :hmpf:
insgesamt wohl eher schlechte vorzeichen...

Da muss halt Meister Faber dem Fairley das Handtuch in den Auszeiten zuwerfen.  ;) Wird schon werden!

Mein Tipp: Sieg nach Overtime, 89 : 87

ultron / 99

Letzte Woche hätten alle eine klare Niederlage Vorausgesagt heute ist die Hoffnung zurüc gekehrt!
Das ist auch ein Zeichen! Seit optimistisch und wir gewinnen auch!

MAD

101-100 nach doppelter OT durch gamewinner-buzzerbeater-3er von atze mit 3 händen im gesicht... das wär doch mal was... im grunde egal wer den buzzer macht... 8)

Alley-Oop

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 08:52:56
101-100 nach doppelter OT durch gamewinner-buzzerbeater-3er von atze mit 3 händen im gesicht... das wär doch mal was... im grunde egal wer den buzzer macht... 8)

Hauptsache LyRyan sagt in den Auszeiten wieder die Spielzüge an  8)

Im Ernst, ich hoffe das die Jungs nach letzter Woche das verlieren satt haben. Der spielerische Aufwärtstrend sollte fortgesetzt werden aber noch wichtiger werden wiederum Kampf, Aggressivität und Einsatz sein - wie der MBC müssen auch die Nördlinger gleich merken wer hier gewinnen will und in der RHH zuhause ist.

Also Tipp: Wird ein enges Spiel welches 82:77 für die Guten endet könnte natürlich auch andersrum sein, aber eine Klatsche wird es denke ich nicht geben...
Das Ganze vor 1780 Zuschauern
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Kame Hame Ha

89:82 Nördlingen .....man verkackt es im 2.viertel
great Ray for threeee *Bannng*

Kunstrasen Fighter

Tippe auf eine 75:63. Wenn Avi spielt wird er trotzdem kaum einen Stich sehen gegen unsere tanzenden "riesen".
Wichtig wird wieder sein wie laut unsere Hölle werden kann.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Renaldinho

Wichtig ist wirklich einen Aufwärtstrend zu sehen...WIR MÜSSEN NICHT GEGEN NÖRDLINGEN GEWINNEN, unsere Ziele und Gegner sind ganz andere. Die Zuschauer können aber trotzdem wieder dafür sorgen, dass alle über sich hinauswachsen, da stören auch keine 30-50 Nearlefans. :clap: :party: :clap: :party:

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 09:44:22
Wichtig ist wirklich einen Aufwärtstrend zu sehen...

Wenn sie ihn aber jetzt nicht zeigen wann dann? Eine bessere Vorrausetzung gibt es ja gar nicht. Der Sieg letzte Woche gegen den MBC war ja völlig überraschend.
Aber es wird sich erst noch rausstellen wie gut die Mannschaft wirklich ist. Gibt sie sich wieder auf wenn sie zurück liegen.
Wir werden sehen aber ich guter Hoffnung

Walter Frosch 99

also nichts gegen einen gesunden Optimismus, aber nach all den Kommentaren könnte man denken wir sind Spitzenreiter und all die letzten Wochen hätte es nie gegeben. Ich habe mich auch riesig über den Sieg gegen den MBC gefreut, vor allem aber über den Einsatz unserer Jungs und der Erkenntnis, dass sie doch Basketball spielen können. Dennoch muß man sehen, dass der MBC nicht sonderlich stark gespielt hat und bei uns alle Spieler ausnahmslos einen guten Tag erwischt haben. Das dies alles nochmal so zusammenkommt, kann ich mir nicht vorstellen und man darf auch nicht vergessen, dass Nördlingen den MBC vor 2 Wochen auch deutlich abgeschossen hat. Gute Chancen rechne ich uns eigentlich nur aus, wenn bei Nördlingen tatsächlich Spieler ausfallen sollten...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kunstrasen Fighter

Bin deiner Meinung!
Leider bin ich mir auch noch nicht so richtig sicher wie der Charakter der einzelnen Spieler aussieht.
Wenn die Saison so weiter geht wie bisher(ausgenommen letzte Woche) dann geht das gejammer über unsere Spieler weiter.
also lassen wir die momentaufnahme mal sein und werden aber trotzdem posetiv in die nächsten Wochen schauen.

der Aysche

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 09:48:15

Wenn sie ihn aber jetzt nicht zeigen wann dann? Eine bessere Vorrausetzung gibt es ja gar nicht. Der Sieg letzte Woche gegen den MBC war ja völlig überraschend.
Aber es wird sich erst noch rausstellen wie gut die Mannschaft wirklich ist. Gibt sie sich wieder auf wenn sie zurück liegen.

der Auswärtstrend kann auch sichtbar sein wenn die Mannschaft verliert  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kunstrasen Fighter

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 09:54:07
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 09:48:15

der Auswärtstrend kann auch sichtbar sein wenn die Mannschaft verliert  ::)

Das ist wohl war!