Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arnie

Wer es verpasst hat hier sieht man es nochmal. Beginn bei 2min 21sec.

Biggi

..."Versager" finde ich ganz schön krass :nono:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

BBallfreak

Und wieso? Trifft es mMn sehr gut... :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

heizer

Oh wie liebe ich Qualitätsjournalismus, spielen wir als nächstes gegen Ehingen oder Ehningen? Nur mal so gefragt wegen der Tabelle und den Ansetzungen.

Sport frei
der Heizer

piTTi

Felix sieht das völlig richtig, die Leistung war wirklich nicht zweitligawürdig. Leider schon zum vierten Mal in dieser Saison...

jolu

Das neue und erfahrene ("alte" wollte ich nicht schreiben) Präsidium ist da  :clap: Glückwunsch ! .........und weiter so !!

Präsidium einstimmig wiedergewählt

Vor dem Heimspiel der NINERS gegen Ehingen, welches man mit 62:55 knapp für sich entscheiden konnte, fand am Samstag die turnusmäßige Mitgliederversammlung der BV Chemnitz 99 e.V. statt. Hierbei wurde das Präsidium um Präsident Detlef Müller, seinen Stellvertreter Clif Faber und Schatzmeister Sirko Backasch einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.

...hier steht mehr:

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=24501&type=2&menuid=93&topmenu=22

jolu

:o     :o     :o     :o     :o     :o   
..wutz schreibt in der MOPO:

als Überschrift:
Lawsen gebeutelt! Bynum vor Abgang?

..bla,...bla..bla:
Gerüchte im Niners-Umfeld, wonach sich der Verein aufgrund der bislang sehr schwankenden Leistungen Bynums sogar nach einem Ersatzmann für den 34-jährigen umschaut, kommentierte Schreier diplomatisch: "Wir prüfen derzeit viele Optionen, um noch konstanter in unseren Leistungen zu werden. Dazu zählt auch, dass wir den Spielermarkt sondieren. Aber auch eine Änderung unseres wöchentlichen Ablaufs steht auf den Prüfstand."

Na so langsam lässt sich doch erklären, warum JB auf Fatzespucke mitunder sich so hinreißen lässt. Da wird er wohl in LE ordentlich zusammengeschißen worden sein. Für die dortige Leistung zurecht.  ::)

Rivertilt

Wer ist dieser Lawsen?  :buck: :suspect:

Aber die Vereinsführung wird schon die richtigen Entscheidungen nach den bisherigen Ereignissen treffen.

SHAQ

Zitat von: jolu am Dienstag, 13 November 2012, 14:55:04
:o     :o     :o     :o     :o     :o   
..wutz schreibt in der MOPO:

als Überschrift:
Lawsen gebeutelt! Bynum vor Abgang?

..bla,...bla..bla:
Gerüchte im Niners-Umfeld, wonach sich der Verein aufgrund der bislang sehr schwankenden Leistungen Bynums sogar nach einem Ersatzmann für den 34-jährigen umschaut, kommentierte Schreier diplomatisch: "Wir prüfen derzeit viele Optionen, um noch konstanter in unseren Leistungen zu werden. Dazu zählt auch, dass wir den Spielermarkt sondieren. Aber auch eine Änderung unseres wöchentlichen Ablaufs steht auf den Prüfstand."

Na so langsam lässt sich doch erklären, warum JB auf Fatzespucke mitunder sich so hinreißen lässt. Da wird er wohl in LE ordentlich zusammengeschißen worden sein. Für die dortige Leistung zurecht.  ::)

Lieber den Post gleich löschen, sonst kullern wieder tränen die sich nur durch Facebookposts trocknen lassen  ::)

der Aysche

eigentlich is ja noch nix raus wie es scheint, aber wenn der Aufbau den Coach ne ernst nimmt oder die Chemie einfach ne stimmt muss man dann auch konsequent sein... es bleibt spannend
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Theoretisch müsste der Kenner2 auf SD doch schon alles wissen und es dort verkünden. Oder funktionieren diese Informationskanäle nicht mehr  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 13 November 2012, 16:02:14
eigentlich is ja noch nix raus wie es scheint, aber wenn der Aufbau den Coach ne ernst nimmt oder die Chemie einfach ne stimmt muss man dann auch konsequent sein... es bleibt spannend

Mich wundert die Deutlichkeit der Aussage von Felix in der Presse (wenn sie denn so gemacht wurde). Damit demontiert man Bynum doch, bevor es eine Lösung gibt. Jemand anderes oder ein zusätzlicher Spieler wird ja kaum gemeint sein - außer man hat nen Goldesel gefunden und kann für AE nochmal ein Upgrade holen.  :suspect:

Iak

Ich dachte es gibt den anonymen Sponsor, der eine sechstellige Summe zur Verfügung stellt. Das sollte ja für Verstärkung reichen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

vielleicht gehört das öffentliche wiederholt negative äußern zu einem Katalog was dem Verein eine vorzeitige kostenlose vertragsauflosung ermöglicht, aber das ist nur gestocher im Nebel...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors